Huhu...wieder N8eulenwoche.
Beiträge von PatrickS.85
-
-
Dann mal viel Freude mit dem kleinen und in Unseren Reihen!
-
Gute N8!
...sonst Iwer Da? -
...2 Registrierte und 88 Besucher.
...war auch mal mehr. -
-
Bis jetzt war Es recht Ruhig, nur n Lagerwechsel und Maschinenreset.... werde Müde
-
Richtig was los hier.
Nee, Früh-Spät-Nacht -
...jede dritte woche.
-
Hallo Eulen.
Ist ja n super Thema für so ne Nachtschichtwoche... -
Nicht das Es falsch verstanden wird,10Zoll Räder sind kein Muss. Ich möchte einen Vergasermini und hab 5000Euro zur Verfügung.
Will denn hier niemand (s)einen in Gute Hände geben?
MfG -
Hallo Leute.
Ich suche nen neuen Alten...
10Zoll wären toll, Vergaser, möglichst keine Durchrostungen und bis 5000 Euro. 😉
Da sollte hier doch was zu finden sein!? Alles andere spielt erstmal keine Rolle.
Ich freue Mich auf eure Angebote
Beste Grüsse
Patrick -
Auffrischen ist gut. Hier findest Du genug zu Lesen. Viel Spass
MfG Patrick -
-
...Ich bin Patrick und wohne in der nähe von Hameln. Bin schon länger hier Mitleser, jetzt ist Es mal Zeit Mich richtig vorzustellen...
Zum Mini kam Ich durch den Vater eines Kumpels der nen 1300er Vergaser hatte. Hab Mich verliebt und überstürzt einen total verbastelten Mini gekauft den Ich mit seiner Hilfe wieder fit machen wollte. Wie es im Leben so ist dann neue Frau, Umzug, Hochzeit und ein Zauberhaftes Baby.
Jetzt steht der kleine schon lange traurig halb zerlegt (ohne Motor, den haben Wir meinem Kumpel nach Motorschaden erstmal eingebaut) in der Garage und Ich schaffe (kann)die ganze Arbeit nicht. Mein Freund von damals ist auch andere Wege gegangen.
Da Ich meinen Traum nicht aufgeben will, soll die Karosse weg und Ich möchte Mir am liebsten für diesen Sommer schon einen funktionierenden Mini zulegen.
Hoffe das war jetzt nicht zu viel...
Grüsse aus Hameln 😅 -
Hey. Bin seit die Anzeige hier Drin ist am Geld zusammenkratzen. Dein kleiner ist (bis auf das Pink) so wie Ich Es gern hätte. Und Ich hab nur 35km zu Dir...
Wenn der Käufer abspringt melde Dich bei Mir!
Beste Grüsse -
-
Dreiecksblech Beifahrerseite und ne Kofferraumklappe sind Neuteile von Limora
-
-
-
Hoffe das klappt so...
Falls nicht schreibt bei Whattsapp.
015234218041