Hallo, ja natürlich, gib mir ne email adresse, dann schick ich dir nen paar! Mfg Susi
Beiträge von susi mini
-
-
Baujahr:1988
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:40.000
TÜV / AU:-/-
Motor / PS:986/ 31KW
Farbe: Schwarz
Beschreibung:Hallo verkaufe hier mein Austin Mini Rover MKII mit el. Faltdach,da ich ein echter MINI Liebhaber bin, und es nicht übers Herz bringe ihn im Winter zu fahren. Da ich leider auch keine Unterstellmöglichkeit habe, verkaufe ich ihn schweren Herzen an nen Liebhaber, der den richtigen MINI noch zu schätzen weiß. Haben ihn im Februar als Restaurationsobjekt gekauft, komplett geschweißt, Unterboden neu, das elektrische Dach von einem British Open eingebaut, Sitze komplett überholt, Innenverkleidungen in Beiges Kunstleder, fensterkurbeln und sämtliche kleinteile in schwarz lackiert, Vergaser Neu, Wasserpumpe Neu, Keilriemen neu, Kühler Neu, Batterie Neu....usw. RINGS - RUM - VERSPOILERUNG, Mini Lites Alus .......usw, Gebe bei bedarf auch gern noch ne kiste diverser Teile dazu, bei weiteren Fragen einfach melden!!!! Er fährt, lenkt, blinkt und bremst.......muß halt nur noch zum TÜV und los gehts.... Bei Bedarf können wir auch noch ein paar Sportsitze von einem Mini Cabrio mit zu geben. Wie gesagt, es wäre zu Zeitaufwändig hier alles aufzuzählen, also bei fragen einfach kurz nachfragen, gern auch per whatsapp unter 0173/6972676.
Standort PLZ: 38820 Halberstadt
Preisvorstellung: 3.200,00 €
Bilder:Bilder auf Anfrage, sind zu groß für Anhänge
-
Hallo, verkaufe hier 2 Sportsitze aus einem 96ér Mini MKII Cabrio, sind aus grauen Velour und mussten mal gereinigt werden, stehen bei uns schon eine Weile. Achso, nur Abholung aus 38820 Halberstadt, oder ihr kümmert euch selbst um den Versand. Bilder gern auf Anfrage, ist zu groß um es als Anhang beizufügen.Macht mir ein Angebot auch gern auch unter swolf1984@online.de
-
Hallo, ich verkaufe hier nen Wurzelholzamaturenbrett komplett gegen Höchstgebot. Mfg Susi
-
Hallöchen Leute, ich suche ganz dringend einen Grill für mein Schätzchen mit eingriff und am besten in Chrom. Mfg und einen schönen sonnigen Tag Susi:D
-
hey,ich schon wieder, wurde die Ausstattung schon abgeholt, wenn nicht würde ich mich freuen wenn du dich nochmal kurz bei mir meldest. Danke schonmal im vorraus und einen schönen abend noch. Mfg susi
-
Hallo, bräuchte nen chromgrill, die Motorabdeckung sowie den Unterfahrschutz, hast du diese noch, wenn ja was willst du dafür inkl. Versand haben? MFG Susi
-
Hallo ich suche für meinen mini sitze+rücksitzbank bitte alles anbieten mfg susi
Wäre schön mit versand, ansonsten bitte alles im Umkreis von 150km von 38820 Halberstadt anbieten!!!!! Danke:D:thumpsup:
-
Hallo ich suche für meinen mini sitze+rücksitzbank bitte alles anbieten mfg susi
-
hallo ist die ausstattung noch zu haben sitze und rücksitz mfg
-
hallo ist der brief noch zu haben mfg
-
hallo ist die Innenausstattung noch zu haben mfg
-
Hat sich erledigt, DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:thumpsup:
-
Hallöchen zusammen, brauche dringend einen Tacho von einem Austin Rover Mini MKII Bj 88, sowie ein Türfach Beifahrerseite, den Rahmen von der Türveriegelung, Beifahrer-und Fahrergurte mit Gurtschlösser, und eventuell einen Satz Sommerreifen 165/60 R12. Schon einmal im vorraus ein ganz herzliches Dankeschön!!!!!!! Susi:D
auch gern per handy: 0152/21630791
-
Hallo,
biete Gurte in schwarz an.
Grundsätzlich sind diese in einem guten Zustand, nur die beiden Gurtschlösser für Fahrer- und Beifahrerseite sind eig. fast nicht mehr zu gebrauchen. Einer ist geklebt, beim anderen ist das Plastik leicht eingerissen.
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PM melden.
Fotos maile ich dann gerne zu.hallo was möchtest du für die gurte haben mfg susi
-
-
suche ein Faltdach,wer eins verkauft kann sich bei mir melden mfg susi
-