Danke für die Hilfe Leute. Habe mich inzwischen auch davon veranschiedet den kleinen gelben haben zu wollen. Ist alles irgendwie sehr dubios.
Den Kleinen in Berlin werde ich mir demnächst einmal anschauen gehen. Vielleicht ist der ja was für mich.
Danke für die Hilfe Leute. Habe mich inzwischen auch davon veranschiedet den kleinen gelben haben zu wollen. Ist alles irgendwie sehr dubios.
Den Kleinen in Berlin werde ich mir demnächst einmal anschauen gehen. Vielleicht ist der ja was für mich.
Der Kleine sieht wirklich hübsch aus. Ist der noch zu haben?
Von meiner Seite ist da gar nichts auf Dich bezogen.
Aber die Frage nach der von Dir genannten Preisvorstellung und der vom Verkäufer genannten bleibt noch offen und wird hoffentlich erlaubt sein...
Ps. Ich hab für meinen Teil hab aus der Erfahrung gelernt und beschlossen solche Fragen nicht mehr zu beantworten, habe davon eh keine Ahnung...
Die Preisvorstellung kommt nicht von mir, sondern von einem Bekannten, der sich die Bilder auch einmal angesehen hat. Seine Meinung dazu war, dass es für das dortige Risiko ein viel zu hoher preis ist. Der Wagen wird erst dann überführt, wenn er gekauft wurde und erst dann kann man ihn sich ansehen.
Was ist so schlimm daran einen preis in Frage zu stellen?
Und das es den Mini immer noch online zu laufen gibt, da kann ich ja nun nichts für.
Ein großen SORRY an alle.
Beim Preis sind natürlich 2500-3000€ gemient.:D
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch alle:
Was wäre der kleine hier vom Aussehen her Wert? Ich kann das nicht richtig abschätzen. Wären da 2500-300€ zu viel?
Der Wagen steht noch in England und wird erst noch nach Deutschland überführt. Er wird aus Altersgründen verkauft. Er ist 1. Hand. Alle Unterlagen und Kaufrechnung usw. sind vorhanden. Der Wagen steht noch in Nord-England, wird aber noch überführt, und das H-Gutachten gemacht.
Einige Bilder von dem Kleinen gibt es hier:
http://www.blog.de/community/prof…album_ID=556836
Ich vertiefe hier meine Angaben noch einmal. Es handelt sich dabei nur um Beispiele. Bin da nicht so extrem Modellbezogen.:)
Also ich suche etwas hier in der Art:
austin-mini-minor-1000
austin-mini-printemps
oder etwas in der Art. Ich hätte gerne einen aus den 70ern. Die finde ich irgendwie am besten.:thumpsup:
Also ich suche etwas hier in der Art:
austin-mini-minor-1000
austin-mini-printemps
oder etwas in der Art. Ich hätte gerne einen aus den 70ern. Die finde ich irgendwie am besten.
Das mit den Clubs wusste ich noch nicht. Bis jetzt konnte mir da auch noch keiner bei weiterhelfen. Es wäre aber wirklich Klasse jemanden zu haben, den man mit Fragen zum Thema Mini bombadieren kann ohne das es ihn stört.
LG
Mini-Fan-1993
Hallo zusammen,
ich bin neu in OWL und suche jetzt nach gleichgesinnten, die die Liebe zum Mini teilen. ich würde mich freuen, wenn es hier auch Leute aus der gegend geben würde. :thumpsup:
Bin leider erst neu beim thema Mini und ärgere mich, dieses klasse Auto nicht schon früher für mich entdeckt zu haben.
Dafür bin ich jetzt umso motivierter bei der Sache und es wäre super, wenn mir jemand Tipps geben könnte um den richtigen Mini zu finden.
Lg
Mini-fan-1993
Danke vera-d,
ich selbst komme aus dem Raum Minden-Lübbecke. Von wo der Mini kommt, ist nebensache. Irgendwo in Norddeutschland ist schon ausreichend. Jemanden mit viel Mini Erfahrung habe ich leider nicht.
Der Wagen, den du mir da vorgeschlagen hast, sieht wirklich nicht schlecht aus. Ein fahrbereiter Mini ist natürlich klasse.
Hallo zusammen,
ich suche einen süßen mini zum pflegen, restaurieren und lieb haben.
Am liebsten wäre mir ein mkII oder ein mlIII. der zustand des autos ist bei mir nebensac;)he. Jedoch sollte es alles in allem ein komplettes Auto ergeben.
Sollte daher jemand einen kleinen Schatz abzugeben haben, bitte meldet euch einfach bei mir.
Als Preisklasse bin ich erst einmal für alles offen. Bitte macht mir einfach ein kurzes Angebot.
Hoffe der Ein oder Andere meldet sich bei mir.
liebe Grüße
Mini-fan-1993