Beiträge von aralist
-
-
Ist die aktion noch aktuell CA ?
nur mal so . spar dir die schleifaufsätze und verwende neues blech . stell doch mal bilder ein die nicht so nah sind . dann kann man den umfang eher abschätzen .
-
hallo
ist das ein mpi ?
aber egal . da wirst mit den mittelchen nichts mehr retten können .
schreit nach neuem türblech . unten wird es auch nicht viel besser aussehen .
grüsse
-
moin . warum so kompliziert ?
so isses auch original
grüße wolfgang -
-
der platz ist gesichert . wir machen komplett selbstverpflegung . einkaufsmöglichkeiten in der nähe .
duschen und toilette natürlich vorhanden . kleiner unkostenbeitrag .
lagerfeuerromantik garantiert .
der veranstalter freut sich auf euer zahlreiches kommen -
Los geht's nach Wörnitz. Wetter wird gut.
Verpflegung nicht vergessen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. -
Los geht's nach Wörnitz. Wetter wird gut.
Verpflegung nicht vergessen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. -
noch eine woche .
nächsten freitag wieder heiteres treffen . bitte an die selbstverpflegung denken.
grüße -
hat jemand was herumliegen ?
evtl würde ich auch rechts und links in anderer farbe nehmen
grüße wolfgang wolf 01728905920 -
natürlich nur bis 09.09. sorry
-
Auch dieses Jahr können wir die Freunde des Classichen Minis wieder in Wörnitz am Bastenauer Weiher treffen .
Es ist ein zwangloses Treffen, wo sich bitte jeder selbst organisiert ! Die Waldhütte mit Toiletten,Dusche sowie der Grillplatz und die Stellflächen stehen ab Freitag zu Verfügung .
Wer also Lust und Laune hat,sollte sich den Termin vormerken .
Gebt diese Info bitte auch an andere interesierte Minifreunde weiter.
Komplette Selbstverpflegung -
Als Computer Laie. Wie passiert so was ?
grüße aus dem verschneiten kiefersfelden
Wolfgang -
philipp.babel@m... auch streichen
grüße wolfgang -
Ich mach zuerst eine 6 er schraube mir mutter in das loch vom griff dann hast du schon mal die höhe auf der einen seite . Die türhaut ist ein wenig höher als die innere so bestimmst du die andere seite . Ich fixiere die haut mit grippzangen am unterbau und halte ein eisenklötzchen fest an die kante und schlage mit einem aluhammer die kante grob um . Mit einem kleinen hammer ( 50 gr. ) bearbeite ich den Rest nach . Dann löte ich den oberen bereich ( fensterschacht) re. Und li. Fest . Wie schon beschrieben zusätzlich einige Schweißpunkte auf die falzkante .
100 % beulchen frei wird ohne übung schwierig aber der Lackierer will auch verdienen.
Grüße wolfgang -
Guten Morgen. Sachleon hat das ganz gut beschrieben nur die Reihenfolge stimmt nicht ganz .
Die innotür hat im vorderen bereich (spiegel) abgedeckte löcher . Sonst sind die türblätter gleich . Nimm als Laie auf jedenfall ein original blatt .
Wichtig auf alle fälle türkante und neues Türblatt gut grundieren. Sehr wichtig das auf alle Fälle an der kante öfter das Türblatt mit dem Rahmen verschweißt wird (punktieren) . Könnte sich sonst beim richten der tür die türhaut verschieben ( ist mir schon mal passiert )
grüße aus kiefersfelden Wolfgang -
Hallo
wo ist dein Problem mit dem Sitz? Durchgesessen? Dh. In der mitte hängt er durch ? Da gibt's den polsterspanner einzel .
schau mal bei den teilehändlern nach .
Grüße wolfgang
Der-Automacher.de -
Alles gesagt "sleepwalker42"
günstig und gut geht evtl. nur selber
grüsse wolfgang -
mal zwischenmeldung . radläufe sind reparaturbleche golf 1 . interessant ist das die radläufe öfter verbaut werden . ich hab sie auch schon auf einem 02 er bmw gesehen.
neue bilder gibt es momentag leider nicht . die jugend schläft .
grüsse aus Kiefersfelden -