hab noch nen 1000er motor....aber ohne lima,verteiler,vergaservetc. nur den motor mit getriebe halt...
Beiträge von Miniromeo
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hi.noch zu haben?
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dougi hatte ich schon angeschrieben wegen dem teil,hab aber keine antwort bekommen wo ich es her bekommen kann...:-(
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Wenn ich das richtig gelesen habe, liegt der Output zwischen 0,017 V und 3,45 V, etwas wenig um den Heizungslüfter zu bewegen.
Aber es gibt eine Alternative, zwar nicht stufenlos, aber 5 Stufen sollten reichen...
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/de…fter-56855.htmlpro step liegt der bei 0,017-3,45 bei 10-30v
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wäre nachfolgendes nicht das passende für das gebläse der heizung?
laut videos im net scheint es gut zu funktionieren... -
Der gulf mini schön von hinten...(leider bissl dunkel)
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so...hier ein paar bilder von meinem gulf mini ohne die sponsorenaufkleber,25er spurplatten hinten,15er vorne und 6x13er felgen mit 175/50.
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guck mal hier
http://www.ebay.de/itm/Halogen-Bi…=item46037bda78hab ich drin...sind welten zu den originalen....
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werde erstmal die 13" drauf lassen und auf 3,65 umbauen lassen...dann dehen wir weiter.außerdem werde ich zu der EÜ noch ein stage 1 kit verbauen lassen....wenn der motor eh schon draußen ist.werde danach.denk mal für das was und wo ich fahre ist das ne gute wahl.
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miniromeo wohnt in Wiesbaden... da ist ab übermorgen Umweltzone!
Laut eigener Aussage nutzt er das Auto überwiegend in der Stadt/ Landstrasse.
In der Innenstadt benötigt er ein KAT. Der greift ab 2500 U/min regelnd/ Kastrierend ein. Das ist für alle Tuningmaßnahmen kontraproduktiv.
Zudem hat er 13Zöller. Beim 1000er merkt man den Unterschied von 145er auf 165er Reifen schon deutlich... In der Beschleunigung und in der Vmax (eigene Erfahrung/ Empfinden). Zudem ist beim 1000er auch bei 120/130 Schluss...
Hier wäre ein Ansatz auch die Bereifung (selbst Keith Calver gibt das im MINI-Tuning Heftchen vom MINI-MAGAZINE zu bedenken).
Gruß René
umweltzone hin oder her....juckt mich nicht....selbst in frankfurt wo ich fast täglich mit nem keine plakette auto unterwegs bin,hat mich noch nie jemand belangt...kat kommt mir nicht rein!!!!
hab auch schon überlegt auf 10" umzurüsten,bräuchte ja nur die felgen und die vordere bremse....
aber werde jetzt dei EÜ umbauen lassen auf 3,65...denk mal das macht ne menge aus. -
Ich würde da einfach mal den Händler des Vertrauens anrufen .
Ein Innocenti 90 L ( 12 Zoll ) hatte einen 998er Cooper Motor , der normalerweise 55 PS hat . In diesem Inno hatte der Motor nur 45 PS ( Auspuff ähnlich wie bei den meißten Serien 998er ) , aber eine 3.9er EÜ .
... und fuhr jedem andere 998er um die Nase .
Ich hab 3 Stück von den Dingern gehabt .
... und selbst mein 1380er Mini hatte mit 12 " schon eine 3.65er EÜ .
na achim,dann seid ihr ja mein händler des vertrauens...:-) -
Na siehste..sieht doch bestimmt besser aus als das auf dem Bild:thumpsup:
bilder kommen noch.warte nur noch auf die gulf aufkleber
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... und noch MK 2 Rückleuchten und der 70s Look wäre noch besser. :thumpsup:
Was ist das für ein Auspuff?
Gruß Robert
die gelb roten meinst du???
hab ich noch da....
auspuff ist aus dem net....keine ahnung welche marke.hatte ich damals günstig ersteigert. -
gut,wird bestellt.jetz nur noch die frage ob 3,44 oder 3,65...???
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verteiler mit elektr kontakt,vergaser komplett neu,zündkerzen neu kabel auch.kompression bei 13 und eingestellt nach co tester und mehrere fahrversuche mit kerzen bild etc....denk mal daran liegts nicht.mit den original reifen geht der deutlich besser und dreht auch im 4 besser aus ...
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nein,motor ist bis auf endtopf original