Moin Diddi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss dafür das Cockpid ausgebaut werden?
Gruß Ossibr
Beiträge von ossibr
-
-
Hallo liebe Mini- Gemeinde,
ich suche für meinen 96er SPI "Blue Star" schwarze Felgenkappen mit weißer Schrift ( Mini Cooper mit Lorbeerkranz )Gruß Ossibr
-
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Dreiecksbleche und die Kotflügel sind ohne Rost. Nur das Blech unter der Dichtung ist betroffen. Muss die Dichtung mit erneuert werden? Die Firma, die mir ein Angebot macht will das alte wieder benutzen. Welche Erfahrungen habt Ihr damit?Gruß Ossibr
-
Hallo Zusammen,
mein 96er SPI hat unter der Dichtung der Frontscheibe die braune Pest. Um nun für eine längere Zeit Ruhe zu haben möchte ich das Windleitblech erneuern. Wie weit muss ich dafür den Innenraum ausbauen ( Cockpid usw. )?. Hat schon jemand dieses gemacht, machen lassen und wie hoch sind die Kosten? Gibt es dafür im Forum eine Anleitung?
Gruß Ossibr -
Moin zusammen, ich habe einen Blue Star mit den original blauen Ledersitzen. Kann man die Lehnen der Vordersitze nicht umklappen?
LG ossibr
-
Moin Zusammen, werhat von Euch noch Haltebügel für Zusatzscheinwerfer rumliegen?
Lg ossibr -
Vielen Dank, aber ich möchte die Originalkappen haben. Lg ossibr
-
Moin Zusammen, ich suche für einen "Blue Star" schwarze Nabenkappen mit weißer Beschriftung " Mini Cooper mit Lorbeerkranz". Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank
-
Es ist ein sehr lautes Dröhnen und hört bei knapp über 100 wieder auf. Das mit der Drehzahl ca. 3000 kommt hin.
-
Hallo, ich habe einen 1996 spi mit 63 PS. Der Motor ist zwischen 80 und 100 sehr laut. Was kann das sein?