Nehmerzylinder ist trocken. Das Problem ist der Geberzylinder... Muss beim Wechseln irgendwas beachtet werden??
Beiträge von ossibr
-
-
Habe das Kupplungspedal mehrfach hintereinander durchgetreten... Kupplung trennt nicht
-
Wie kann ich den Nehmerzylinder am besten kontrollieren?
-
Moin Zusammen,
Ich hatte Probleme mit meiner Kupplung, die zu spät trennte und habe die Kupplungsflüssigkeit wechseln lassen. Bin zweimal ohne Probleme gefahren. Nun nach einer Woche Wollte ich das schöne Wetter nutzen und eine Tour machen. Leider kann ich das Kupplungspedal ohne Widerstand durchdrücken so das die Kupplung nicht trennt und ich keinen Gang einlegen kann. Wo könnte das Problem sein..
Schon mal vielen Dank
Gruß aus Ostfriesland
Jens
-
-
Moin Zusammen,
welche Winterreifen darf ich auf einen 96´SPI ( Blue Star; 175/50 R13 ) fahren?
Gruß Jens
-
Moin Zusammen,
ich suche für meinen 96´er SPI einen RC40 seitlich nach dem KAT
Gruß Jens
-
Ich habe die Zündkerzen bei Andreas Hohls bezogen. Werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und nach und nach umsetzten. Danke
-
Vielen Dank für eure Tipps. Habe die Zündkerzen gewechselt und der Fehler ist weg. Glaube nicht das die Zündkerzen das Thema waren und werde eure Tipps beim nächsten Mal testen.
Gruß Jens
-
Danke für deine Antwort. Aber warum läuft er nach 9x Gaspedaldrücken normal..... Wäre der Benzinfilter schuld müsste es dann nach doch auch Probleme geben? Ich habe den kleinen mit 70000 km bekommen und weiß nicht was vorher gemacht worden ist. Werde aber Filter und Zündkerzen wechseln.
-
Der Verbrauch ist normal. Schläuche und Stecker habe ich kontrolliert. Den Temperaturfühler habe ich noch nicht überprüft.
Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Jens -
Moin,
ich habe folgendes Problem. Mein 96er SPI lässt sich normal starten und läuft dann ca für einen Kilometer. Dann reagiert der Motor nicht mehr auf das Gaspedal und geht aus
Normal starten kann ich dann nicht... Wenn ich aber den Schlüssel in Pos I bringe und das Gaspedal 9x langsam durchdrücke startet der Motor ohne Probleme. Nach dem Sport ca 1,5 Std habe ich keine Probleme.
Zwei Tage später (der kleine wurde in der Zwischenzeit nicht bewegt) habe ich wieder das Problem das der Motor nach einiger Zeit ausgeht
Was könnte die Ursache sein??
LG Jens
-
Top, vielen Dank.
Gruß Jens -
Ja, genau! Preiswerte Alternativen??
Gruß Jens
-
Moin Martin,
könntest Recht haben. Vielen Dank für deine Antwort.
Gruß Jens -
Moin, ich suche für meinen 96er Mini ein Spannnetz für den Fahrersitz.
Das Spannnetz sitzt unter dem Schaumstoff und ist an dem Rohrrahmen befestigt.
Gruß Jens -
Hallo Vera- d,
Danke für die schnelle Antwort. Würdest du die komplette Türhaut ersetzen oder nur das untere Teilstück? Was muss beim wechseln der Türhhaut bezüglich der Passung beachtet werden?Lg Jens
-
Hallo Zusammen,
Bei meinem Kleinen ( SPI Bj. 1996) fängt auf der Beifahrerseite die Tür unter kräftig an zu Rosten. War gerade beim Karo.- Bauer der einen Preis von ca. 400€ genannt hat. Der Lackierer würde das gleiche nochmal für das lackieren nehmen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Lg Jens
-
Sorry, hinten
-
Moin Zusammen,
ich habe auf beiden Seiten das gleiche Problem. Nach starken Regenfällen oder beim Autowaschen sind die neuen Dichtungen der Seitenscheiben nicht dicht. Es sammelt sich Wasser unten am B- Pfosten ( Auf der Dichtung ).
Kann es sein, dass ich die Dichtungen falsch eingebaut habe?Wer kann mir helfen?
Gruß Jens