Beiträge von Blibi

Danke für die schnellen Antworten :thumpsup:

Jepp Bitumenmatten kommen raus, da weis ich das es mit käte besser als mit wärme geht, aber der Schutz? wie bekommt man den am besten runter, gibt´s da irgend eine Universallösung?

Mit dem Strahlemann müssen wir eh nochmal verhandeln, dann werde ich ihn mal drauf ansprechen.

Lg

Servus Liebe Genießer und MINImalisten .

Ich habe mich shcon im Vorstellungsfred vorgestellt, hier nochmal die Kurzform.

Hab mir einen Mini zugelegt. :D

Von außen Pfui, von innen auch
    Doch was wohl am wichtigsten ist, nach dem Wochenende ist ein großteil der Innereien fein säuberlichst ausgebaut worden und es kam kein Rost zum Vorschein *dreimal auf Holzklopf*

Evtl. macht der Kofferraumboden etwas ärger aber das sehen wir nach dem er beim Sandstrahlen war.

Was geplant ist:

- Komplett zerlegen
    - Sandtrahlen
    - Schweißen
    - Lackieren
    ...

Falls wer Tipps hat oder Anregungen, bitte einfach drunter schreiben.

Wie das mit den Bildern ist werde ich mal schauen.

Falls es klappt, stelle ich euch einen Link hier zur Verfügung wo alle Bilder von mir zu finden Sind die den Mini betreffen.

https://www.dropbox.com/sh/48e8i1u9jcj41fn/gwHNevvKy2

Gruß Blibi

Servus Liebe Genießer und MINImalisten ;).

Ich bin mitte Zwanzig und komme aus der nähe von Herborn.
    Wer mehr wissen will --> PN

Da ein Freund von mir, mich nun auch angesteckt hat und meine Freundin ihr Lebenlang schon von einem Mini träumt, habe ich mir nun am Donnerstag einen zugelegt.

Von außen Pfui, von innen auch :rolleyes:
    Doch was wohl am wichtigsten ist, nach dem Wochenende ist ein großteil der Innereien fein säuberlichst ausgebaut worden und es kam kein Rost zum Vorschein *dreimal auf Holzklopf* :thumpsup:

Evtl. macht der Kofferraumboden etwas ärger aber das sehen wir nach dem er beim Sandstrahlen war.

Was geplant ist:

- Komplett zerlegen
    - Sandtrahlen
    - Schweißen
    - Lackieren
    ...

Falls wer Tipps hat oder einfach mal vorbeischauen will um vlt. zwei nette Minischrauber kennenzulernen, oder ein Bier trinken will, einfach anschreiben.
    (nach mehrmaligem lesen, fällt mir auf das sich der letzte Abschnitt wie ein schlechte Zeitungsannonce anhört :D)

Soviel zum Mini und mir.

Gruß Blibi