Beiträge von czschatzkiste
-
-
danke, waren genau meine gedanken,kann eigendlich nicht sein wenn 1 o 2 verschwinden,das dann nicht mehr geht (außer neu)ist auch nicht logisch,wenn immer genug schmierung da war,Habe sie dem menschen gezeigt und er stimmte mir auch zu (sehr guter Zustand) so habe ich gestern neue und Ältere gebrauchte und ganz frische (wegen passen)besorgt,werde es morgen testen (welche besser oder schlechter sitzen)und dann alles wieder zusammen bauen,vielen dank für alle tip's .
-
danke werde dort auch mal anfragen,muss wieder sklavendienste verrichten gehen(Arbeiten),bis später
-
hallo,habe gerade pause,danke für die guten hinweise,würde mich freuen wenn es kappt mit den kugeln,sieht alles sehr gut aus,aber mit dem spiel !! ,weiß man erst nach dem test,werde es euch wissen lassen,wenn nicht,halt neue besorgen ,ein tip wäre trotzdem hilfreich,wo und wer?,kann nichts finden,danke
-
habe die köpfe ab bekommen ,seht mal das bild,gibt es sie mit kugel neu zu kaufen bzw gebraucht,ich finde nirgens was,habe diese eine besondere bezeichnug ?,nacht zusammen ,melde mich morgen nach der arbeit wieder,
-
weißt du noch die größe der kugeln?
-
sind leider nirgends zur zeit im angebot,danke
-
leider auch auf der anderen seite auch keine kugeln mehr drinn,somit auch dort nicht zum Nachmessen,scheint so das jemand diese seite sogar vom fett befreit und top sauber gemacht hat und ohne kugeln wieder zusammen gebaut hat, alle schrauben am Schenkel (rad)waren auch nur leicht angedreht,wollte er wohl später fertig machen.
-
oh je, wo kann ich es genau erlesen oder erfahren
-
in der Antriebswelle sind keine kugeln mehr im Käfig (Seite getriebe),weis jemand was für einen Durchmesser die kugeln haben und gibt es unterschiedliche größen bei den Kugeln,danke
Wenn niemand etwas weiter gibt,gibts auch nicht zu lernen
-
in der Antriebswelle sind keine kugeln mehr im Käfig (Seite getriebe),weis jemand was für einen Durchmesser die kugeln haben und gibt es unterschiedliche größen bei den Kugeln,danke
-
Hallo
Ich bin absoluter Neuling was Mini`s angeht,habe eine Schatzkiste mit viel Arbeit gefunden und werde versuchen ihn wieder auf trab zu bringen( Nicht mehr in Funktion). Es ist einer ohne Papiere ,aber mit Typenschild auf Motor Typ: 99H791PZ443925 ist wohl ab 1974 und an Karosse Typ: SAXXL2S1S21406496 ABE. 8224/3 Paint. COF Trim LCD ,ist wohl aus 1985/88 Dieses habe ich schon bei Euch rausbekommen und nur durch eure Beiträge mit Hinweisen,danke .Vieleicht könnt ihr mir mit eurem Rat und Erfahrung von Zeit zu Zeit zur Seite Stehen.Lese zur zeit jeden Tag eure Beiträge und muss wirklich sagen macht richtig Spass bei euch und das Beste, ich lerne jeden Tag dazu.