Beiträge von Turboboost

Hab hier mal ein 2 Bilder von meinem Mini :)

Normal bin ich VW Schrauber und hab daher mit Rost weniger am Hut was mich dann beim Mini Projekt erwartet hat war schon ziemlich Rostig :scream: .

Aber was solls es muss ja weitergehn .

Das Fahrzeug soll Später wie jetzt mein Polo bei Bergrennen sowie Superlapbattle und Rundstreckenrennen eingesetzt werden .

Ist noch jede menge aber irgenwann wirds schon fertig sein

Suche für Mini mit Scheibenbremse Achsschenkel für vorne Links und Rechts .

Teile sollten noch brauchbar sein . Bzw wenn jemand weiss wo ich neuteile herbekmme dann bitte melden :thumpsup:

Cool das ist ja mal interessant ! :thumpsup:

Hallo habe an meinem Mini jetzt schon Heckblech Schweller L und R neu gemacht alle Teile waren von Limora leider haben die jetzt den vorderen Scheibenrahmen (Luftleitblech)nicht mehr lieferbar :madgo: seit 6 Dez bestellt . Die andern Bleche waren innerhalb von 24 h vor ort . Bin am Überlegen ob ich irgendwo anders einen Scheibenrahmen bestellen soll habt ihr da gute Adressen die auch schnell liefern können?

cool danke für die hilfe :thumpsup: ! Hehe ich idiot ja jetzt seh ich das mit dem link ! :D .Werd mal in elversberg noch fragen wo der Mini her war evtl haben die ja noch was rumliegen !

hallo wo bekomme ich macrolonscheiben für den mini her?mit e prüfzeichen

platten gibts bei ebay für 19 euro an sich ne super sache

und wo bekomme ich ne neue frontscheibe für den mini ?

Nein ohne Tüv mit Wagenpass. Wird dann unter anderem bei Rundstreckenrennen eingesetzt. wenns auf die Strasse gehn soll dann holt mann sich halt Kurzzeitkennzeichen! Leider warte ich noch auf das Z-Cars kit das ich im Oktober schon bestellt hab ! Karosse ist aber soweit schon vorbreitet .

Danke sind ja Schöne sachen dabei !

. Hab viele GFk teile bestellt in letzter zeit bin mal gespannt auf die Passgenauigkeit .

Den Kühlergrill könnte mann auch mit Wassertransferdruck in Carbon optik gestalten oder einfach nur schwarz machen mal sehn .