Beiträge von clemens

Habe auch noch vier Modelle MINI COOPER S zu verkaufen von
    Solido in 1 : 16 Metall

1x Schwarz mit dem Flechtwerk Peter Sellers an den Seiten, selten und im gutem Zustand

1x Rot weißes Dach mit Faltdachandeutung

1x Blau weißes Dach

und einmal "Unfall" Blau mit Union Jack auf dem Dach ( Umzugsopfer : hinten Reifen ab aber noch da, Rückspiegel ab und nicht mehr da, Verbreiterung vorne Rechts eingerissen )

sind alle ca 12 Jahre alt, ohne Umverpackung.

und einen kleinen Schuco Junior Line Rot mit weißem Dach neuerem Datums

Moins,

habe ein mini Mini Euro Set doppelt und wollte es hier zum Verkauf anbieten.

Die Minis im Set sind ca 1 1/2 cm klein.

Das Set sieht eigentlich aus wie das von Herpa, nur eben ein wenig geschrumpft. In der mitte der Mini mit der Euro Flagge rundherum die Minis mit den Länderflaggen.

Das Set ist eine Limitierte Auflage und hat ne Nummer.

Ich hoffe ich kann die Fotos gleich hochladen, sonst bitte Email schicken.

Ach so, kosten soll es 20 Euronen Inklusive Versand mit Hermes Päckchen ( soll ja nicht kaputt gehen ) Versichert.

Wollte eigentlich doch nur meine 7, 50 Pfand vom Real zurück.:)

Alles ganz sauber und ohne Explosion. Sorry wenn ich euch enttäuschen muss, gibt keine Schlagzeile auf der Bild : "Mini Fahrer Explodiert bei Batterie- Experiment ".:D

Hab mir einen Mini zugelegt und da war keine Batterie bei, und meine alten Batterien habe ich beim letzten Aufräumen zum Recycle Hof geschleppt :madgo:

Ich also gestern bei Real ne neue Batterie Besorgt und warte auf mein Rückgeld ........ Ach Pfand :confused:

Hätte ich jetzt auf meinen neuen Mini auch Dosenpfand zahlen müssen ?????:rolleyes:

Habe noch ein Fußmattenset für den Mini Rechtslenker zu verkaufen.

Das Fußmattenset ist original von Rover, Nagelneu.

Es handelt sich um Gewebematten, keine Gummimatten, auf der Fahrermatte ist ein kleines Gummikissen drauf mit dem Rover Emblem.

Für 27,50 Euro abzugeben. ( Plus Versand)

Moins,

man hat mir meine Bastelgarage wegen Eigenbedarfs gekündigt :madgo: und nun müssen ein paar Sachen raus......

4 x ATS 10 Zoll Felgen 50.- Euro
    5 x Stahlfelge 10 Zoll keine Ahnung welchen Namen sie tragen 40.- Euro
    5x Felge auch keine Ahnung mit welcher bezeichnung 40 .- Euro
    1x Stahlfelge 10 Zoll 5 .-Euro
    1x Alufelge 12 Zoll 10 Euro

Alle ohne Reifen, die man auf den Fotos sieht sind alt und nicht mehr zu gebrauchen. Manche Felgen müssen geschliffen und lackiert werden, manche nur poliert.

1 x Motorhaube mit Luftschlitz !!! Hat nur an den Kanten links und rechts bißchen Rost 20 .- Euro
    1 x hinterer Roter Teppich ( ist nur ein bißchen staubig, sonnst neu )10.- Euro

1 xSitzbezüge vom Cooper vorne beide Sitze Ober und Unterteil und Rückteil hintere Sitzbank Neu. Schwarz mit rot. 20.- Euro
    Und noch einmal Ober und Unterteil für vorne bißchen angestaubt. 5.- Euro

2 x Außenspiegel Schwarz lackiert. Gebrauchspuren. 7,50 .- Euro

2x Innotüren Viel Rost, aber Dreiecksfenster

Und wer den Heizlüfter gebrauchen kann, für die kalten Flossen beim Basteln im Winter , kann ihn für 5 Euro bekommen.

Dann habe ich noch folgendes zu verschenken :
    1 x Heckklappe mit Schönheitsfehler aber ohne Rost, eine Motorhaube wo die Lasche vom Haubenhalter vorne wieder angebrutzelt werden muss und zwei Wurzelholzgriffe, wo der Lack leider große Risse hat, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee dafür bevor ich es auf den Müll werfe.

Und falls jemand noch einen Bastelplatz zu vegeben hat in und um Hamburg, bitte melden !!!!!!!!!!!!!

Bilder bitte per Email anfordern, irgendwie klappt es hier mit dem Hochladen Nicht !!!!!!

Preise sind verhandelbar.

Alle Teile sind in Hamburg Bahrenfeld.

Hallo,

habe im Keller noch ein paar Scheiben rumliegen.

Klar, grün und braun.

Welche es jetzt genau sind , keine Ahnung.

Aufstellfenster, Seitenscheiben , Frontscheibe.

An Selbstabholer in Hamburg, am besten komplett, kein Versand

So, Ihr lieben, ist ja schön wenn Ihr euch jetzt ausdiskutiert habt.

Ich danke Cuschty und Stefan- Estate für Ihre Statements.

Sie sprechen mir aus der Seele.

Ich danke auch allen anderen, die an der Diskusionsrunde Teilgenommen haben.

Es macht mich Rasend wenn jemand für so ein Teil 5 Euro bietet, dann fühle ich mich verarscht.

Und ich habe tatsächlich keine Ahnung für wieviel das Teil zur Zeit gehandelt wird und ob Überhaupt ein Interesse daran besteht.
    Das hat nix mit großem Fang machen oder mit dem bekannten Auktionshaus zu tun.

So, nun Überlege ich mir noch einen Preis und mache ein Hübsches Foto und dann können wir ja wieder von vorne anfangen.

Clemens