Standort ist 66564 Ottweiler, dach ist Manuell und hat keine Risse
Beiträge von Mr. Fighter
-
-
Moin,
Hab von meinem Schlachter noch das Komplette Dach über mit schwarzem Faltdach, falls jemand eins braucht einfach melden, Bilder mach ich morgen
Gruß
-
bekomme auch bald nen schlachter rein, karosse ziemlich faul (schweller, bodenbleche, Kofferraum, vorne und hinten mal nen kleinen schaden gehabt usw) hat ein faltdach drinne standort wäre 66564 ottweiler
-
Moin Moin!
Ich suche nen Mini um meinen 91er zu komplettieren, Karosse kann daher tot sein, Papiere oder schlüssel auch kein muss
Nähe 66578 Schiffweiler wäre gut, bitte mal alles anbieten
Gruß und frohes Fest !
-
habs soeben geleert
-
Achso und nen Scheibensatz in der Nähe von 66564 Ottweiler
-
Hallo, wir brauchen noch jede Menge Teile für unseren 91er Mini
- Scheibenwischer Motor Komplett mit Gestänge usw
- Hinterachsschwinge hinten
- 3 Intrumente Durchmesser 85 hat mein Amaturenbrett
- Bügel an B Säule für die Türmechanik
- Edelstahlvorschalldämpfer für Bastuck Anlage
- Ring oder was auch immer zwischen Tankgeber und Tank kommt
- Scheinwerfer vorn mit den runden ChromkappenWer was hat bitte Melden
-
Hallo Leute,
Wir suchen noch einen Satz Mini Melber Alufelgen. Bevorzugt schwarz poliert in gutem Zustand spielt aber nicht unbedingt eine Rolle bitte mal alles anbieten hab ja einen guten Aufbereiter an der Hand
Gruß Dennis
-
Hallo Leute ,
Ich suche für nen 91er Mini ein zündschloss mit Schlüssel sowie den lenkstockschalter
Wer was hat bitte melden
Gruß Dennis
-
Hast ne e-mail!
-
Servus Leute !
Suchen für unseren 91er Mini nich Scheinwerfer vorbe komplett ruckleuchten komplett und Blinker vorne in weiß bitte nur in gutem Zustand wer was hat bitte melden !
Gruß Dennis
-
Servus !
verkaufste auch nur die Tachoeinheit ohne Holzblende?
-
Hallo Leo, kommen aus Schiffweiler, ich schreib dir gleich mal ne pn
-
Hallo Gemeinde,
wir wollten uns mal eben vorstellen, mein Name ist Dennis ich bin 21 Jahre alt und komme ausem schönen Saarland von Beruf bin ich Dreher, und restauriere Hobbymäßig alte Opels, Meine Freundin wollte schon immer nen alten Mini, da wir keinen Mini am Stück gefunden haben der uns zusagte, haben wir ne Top Karosse günstig geschossen, sie ist silber lackiert mit nem schwarzen Dach und absolut rostfrei, nach und nach werden wir ihn fertig stellen und brauchen mit Sicherheit eure Hilfe ! so das wars erstmal
Gruß Dennis und Julia