Hallo.
Habe die komplette Anlage noch da hatte sie auf meinem 1000er drauf.
Anlage ist top.Was ist dir die Anlage wert?Send mir ne PN.Gruß Det
Beiträge von denia99
-
-
Hallo. Suche Clubman zum restaurieren aber bitte keinen Schrott.
Volldurchrostung oder so, Bj ab 1970.Gruß Det -
Hallo.
Sende mir ne PN mit deiner Tel.Nr.könnte Donnerstag nach Essen kommen.Gruß Det -
Hallo!
Bekommst du bei Heuten in Frechen bei Köln neu kostet um die 20 € Nr.ist EEP11Z
kannst du dir auch zusenden lassen.Gruß Det -
Was suchst du für Felgen? 4 Mini Alus hab ich nit Reifen.Send mir ne PN bin in Leverkuden.Gruß Det
-
Hallo!
Habe mich vom Forum überzeugen lassen das es nichts bringt auf einen 1000 einen Weber zu verbauen.Hab einen 1300 Motor mit kontaktlosem Verteiler. Welchen Verteiler Type oder Bezeichnung brauche ich für den Motor?Gruß Det -
Hallo habe drei 1000 Motoren komplett mit Getriebe,send mir ne Pn wenn du Interesse hast .Gruß Det
-
Hallo!
Danke für die netten Antworten. Hat mir viel gebracht,habe die dbilas Ansaugbrücke mit dem Weber warscheinlich vom 1300 Inno.1300 Motor vom Spi oder Mpi weis nicht genau.
Hat einen Verteiler ohne Kontakte.Was würde ich für den Umbau brauchen?Welchen Verteiler muß ich haben,oder was sonst?Ihr habt bestimmt gute Tips.Gruß Det -
Hilft mir nicht wirklich weiter.Gibts keine Spezis die mir erklären können warum es Sinn macht umzubauen oder nicht.Gruß Det
-
Hallo!
Habe sie in schwarz oder grau welche brauchst du? Gruß Det bin in Lev -
Hallo habe einen 1000 Mini.
Weber Vergaser mit Ansaugbrücke und Fächerkrümmer,Lohnt sich der Umbau?
Gruß Det -
Hallo Lilli Fee!
Habe das selbe Problem, kannst du mir auch sowas stricken? Gruß Det -
Was soll er kosten?Gruß Det
-
-
Hallo brauche Hilfe!
Habe mir Tacho und Tankanzeige vom Inno gekauft. Leider gehen die Tank und Temeraturanzeige falsch.Brauche ich andere Geber?Oder werden die anders angeschloßen?Wer kann mir helfen.Gruß Det -
Hallo!
Hätte Interesse.Wo in Leverkusen?Gruß Det -
Hallo!
Erst mal danke für die Antwort.
Die doppel Hs4 Vergaser sind wohl serienmäßig beim Works verbaut worden.Möchte bei meinem die Anlage einbauen,suche deshalb Infos für die Eintragung beim Tüv.
Gruß Det -
Hallo Leute !
Suche Daten über Cooper Works mit doppel Hs4 Vergaser original sollten die drauf sein wer kann mir helfen .Gruß Det -
Hallo!
Preisvorstellung? Gruß Det
-
Hi Leo! Seit wann fahren Hochschuldirektoren Mini? Nichts für ungut werd mich bemühen.
Hallo Holgi!
Danke für die Antwort.Der Weber stammt aus einem 1300 Inno also auch die Bedüsung.
Die Hs2 Anlage muß überholt werden da die Wellen Spiel haben.Der Rep. Satz ist recht teuer.Was tun Bedüsung ändern oder Vergaser überholen?Oder wo bekomme ich den Rep.Satz preiswert? Bin für jeden Ratschlag dankbar.Gruß Det