Beiträge von hudschefidel
-
-
Guten Morgen,
nach einem kleinen "Unfall" mit einem vergessenen Lappen , bin ich auf der Suche nach einem Lüfterrad für die Wasserpumpe.
Ich dachte bevor ich einen neuen bestelle, frag ich lieber noch mal hier nach.
Grüße,
Max
-
Hallo,
ich hab vor kurzem auch den Simmerring gewechselt und bei mir war die Alubuchse schon verbaut.
Kann man die Buchse eigentlich mit eingebautem Getriebe wechseln?
-
Hallo zusammen,
ich muss bei mir vorne die Radlager wechseln. Jetzt hab ich mich gefragt was sich noch anbietet gleich mit zu machen. Simmerringe der Antriebswellen stehen auch gleich noch mit auf der Liste.Danke und Grüße,
Max
-
Guten Morgen,
ich hab mir ein Moto Lita Lenkrad angelacht, allerdings leider ohne passende Nabe.
Vielleicht hat ja jemand noch was passendes rum liegen.
Viele Grüße,
Max
-
Wenn auch nicht auf Mini spezialisiert, kann ich Philipp Kiehl in Neckarhausen empfehlen.
Wir hatten zuletzt unseren Morgen für umfassende Reparaturen bei ihm und er hat ausgezeichnete Arbeit abgeliefert
-
Hallo B39/7,
ich hätte Interesse.
wird das einfach nur über die Schaltstange geschoben? Bzw. weißt die groß der Aufwand beim Einbau ist?
Viele Grüße
-
Sind auch hier im Forum unter Gutachten abgelegt:
-
-
Ich hatte beim Kauf einen Falken Reifen drauf und ich fand das Nassfahrverhalten wirklich beängstigend. Allerdings war das auch der 145/70 R12.
Jetzt fahr ich ebenfalls den A539 in 165/60 R12 und ich bin sehr zufrieden damit
-
Ich hab meinen Mini auch schon seit 10 Jahren und bin gerade 30
-
Normale Clubman Hannespickup Hannespickup sailorbrand (2x) Butt4fame andreas L (2X) puckip (2x) Butt4fame adarkmind MG71 hudschefidel -
Bei mir sah das Anfangs bei meinem SPi auch so ähnlich aus, ich hab es als Ruß aus dem Auspuff identifiziert.
Letztendlich war es ein defekter Kühlwassertemp. Sensor, der zu einem ständigen laufen im Notlauf geführt hatte. Seit dem Wechsel ist es aber nahezu verschwunden.
Gruß,
Max
-
Den Forumsaufkleber endlich mal aufgeklebt
-
Hi,
wenn die Breitbandsonde in den originalen Krümmer passt und mit der ECU harmoniert, würde ich da auch mal Interesse anmelden. Display in blau weiß :)
-
Ich hab mir seinerzeit einen Steckschlüsselsatz von Rothewald gekauft, und nach fast 10 Jahren am Mini schrauben ist er immer noch top.
-
Guten Morgen,
seh ich das richtig, dass die E-Zulassung nur für Fahrzeuge bis 1990 gilt?
Gruß
-
Hallo Martin,
Ich bin am Motor interessiert. Könntest du mir ein paar Bilder an hudschefidel@web.de schicken?
Danke und Gruß
Max -
Verkaufst du nur das Modul oder auch deine Blinker/TFL- Einheit?
Grüße
hudschefidel -
Ich hab bei mir die Leuchte einfach mit 2 Blechen und einem Plastikstück umgepolt.
https://www.dropbox.com/sh/b3vfwes6vz9…lc4Y88mBma?dl=0
Funktioniert bei mir seit nem halben Jahr problemlos.
Gruß Max