Echt schade um den schönen Mini hoffe kannst alles gut verkaufen, und dir bald einen neuen zulegen.
Gruß Minitin
Echt schade um den schönen Mini hoffe kannst alles gut verkaufen, und dir bald einen neuen zulegen.
Gruß Minitin
aller,aller herzlichsten Glückwunsch, und das du uns hier in diesem Forum lange erhalten bleibst. :thumpsup:
Gruß Minitin
Hallo Alfred, willkommen im Forum :thumpsup:
Gruß Minitin
Sieht echt super aus :thumpsup: !!!
Saubere Arbeit, gratuliere :thumpsup:
Gruß Minitin
Hallo Ina, willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Suche.
Gruß Minitin
Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN :santa1: und ein gutes neues Jahr !!!
Gruß Minitin
Herzlich Willkommen und Gratulation zu deinem Cabrio :thumpsup:
Viel Spaß :santa1:
Gruß Minitin
Als ich meinen gesehen habe, wusste ich "der ist es!!!" trotz vernünftiger Hinweise darauf was da auf mich zu kam habe ich ihn genommen
Ok, habe viel drauf gezahlt, und ein Jahr warten müssen bis ich ihn endlich fahren konnte habe es aber nie bereut ( zum Glück) :thumpsup:
Viel Glück Rudebwoy
Gruß Minitin
Bin auch für's original, und muß mir oft anhören " Bau doch dies und das ein" mache ich aber nicht. Bin aber auch begeistert wenn ich solche sehe die dies tun, sieht einfach super aus.
Also, gutes gelingen hunzi :thumpsup:
Gruß Minitin
Bin auch für's original, und muß mir oft anhören " Bau doch dies und das ein" mache ich aber nicht. Bin aber auch begeistert wenn ich solche sehe die dies tun, sieht einfach super aus.
Also, gutes gelingen hunzi :thumpsup:
Gruß Minitin
Auch von mir, ein herzliches willkommen und weiterhin viel spaß beim schrauben :thumpsup:
FRÖHLICHE FESTTAGE :santa1:
Gruß Minitin
Suuuuuper Stefan :thumpsup:
Gruß Minitin
Glückwunsch auch von mir :thumpsup: kann deine Freude voll verstehen
Halt uns auf dem laufenden.
Gruß Minitin
Hallo Tim, Willkommen im Forum. Was für einen Mini fährst du denn?
Gruß Minitin
sehr vernünftig von Mini-Guido, sehe ich genauso.
Gruß Minitin
eine RIESEN SCHWEI...NEREI, hoffe du kriegst in bald wieder. Macht mich echt wütend sowas.
Gruß Minitin
Tolle Bilder, Höchstleistung :thumpsup: Spiele mit dem Gedanken mir auch so einen anzuschaffen zum Glück brauche ich einen viiiiiiel kürzeren Auspuff.
Gruß Minitin
Genau Leo, so ist es!!!!!!:thumpsup: beim letzten TÜV kam der Typ angelatscht, schaut auf den Mini, schüttelt den Kopf und murmelt leise vor sich her : "sowas sollte man garnicht mehr zulassen" Bedauernswerter Typ hatte es bestimmt nicht leicht in seinem leben.:)
Gruß Minitin
Genau das habe ich den Typen vom TÜV auch gefragt, "wieso haben Ihre Kollegen davor, nichts gesagt?" er meinte " die haben geschlafen" blöderweise ist mir sofort ausgerutscht zu fragen " und wieso haben SIE jetzt nicht geschlafen?" auf jeden Fall bin ich froh das ich jetzt die Eintragung habe, obwohl der ganze Tag dann echt Vers..t war. Dabei war eigentlich meine größere Befürchtung, es würde Probleme geben weil ich zwei verschiedene Scheinwerfer habe. Da ich ein neues einbauen mußte, hatte ich es bei L...ra bestellt, und zu spät bemerkt. : thumpsup:
Gruß Minitin
heutemorgen bin ich zum TÜV, außer nicht ausreichender Wirkung der Feststellbremse und zu hoher CO-Gehalt alles ok, dann frägt der mich wo die Leuchtweiteneinstellung ist, habe im erklährt das ist ein 86er braucht das nicht, daraufhin meinte er, aber er wurde erst 90 zugelassen und ab da sei es Pflicht, also brauche ich eine Eintragung vom Landratsamt. ich zum Landratsamt, die schicken mich wieder zum TÜV weil sie eine Bescheinigung von denen benötigen. Für diesen Aufwand gingen 2 Std. drauf und gekostet hat's 42.-€
Wenn der doch 86 gebaut wurde, und bisher auch so durch den TÜV gekommen ist ?????
Gruß Minitin