GENAU !!!! Bin froh das es dieses Forum gibt, und bedanke mich auch bei allen die mir oft ganz toll weitergeholfen haben.
Gruß Minitin
Beiträge von Minitin
-
-
Hallo, Willkommen und viel Spaß. Gute Tipps und Anregungen sind garantiert.
Gruß Minitin
-
-
Hallo Turi, nur außen zum Glück.
Gruß Minitin -
-
Jetzt wollte ich meinen Mini schon mal etwas aufpolieren, und benutze ein Mittel das glanz verspricht, um die Rückleuchten zu behandeln. Ein Riesen SCHOCK !!!! als ich feststellen mußte, das sie dadurch TOTAL Matt geworden sind. Ihr habt recht " wie kann man nur soooooo blöd sein" aber ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen würdet ob es eine Möglichkeit gibt, wieder Glanz auf das Glas zu bekommen. Gibt es ein spezielles Spray oder irgendetwas.......madgo:
Gruß Minitin -
Hallo Turi, wie geht's alles klar was macht Lena? Hier dabei zu sein ist auf jeden Fall wertvoll, auch von mir ein Danke an alle. Aber Quatschköpfe und Quertreiber sind auch super, und gehören dazu.
Gruß Minitin
-
Genau, das meine ich doch auch. Einfach lockerer und lustiger. Ist Super das man bei fachliche Fragen prompt Antwort bekommt, aber es geht auch mit lustigem Abschluss.
Gruß Minitin
-
Moin Ecke, danke Dir nehme aber eine neue
Gruß Minitin
-
Naja, wenn Du an einer Ralley teilnehmen willst ok. Auf dem Dach UND am Grill sieht super aus. Gruß Minitin
-
-
Danke Mini - Guido, lag ich also doch nicht so falsch Der hat sie mir nicht zum Kauf angeboten, haben uns nur darüber unterhalten und er hat im Internet dann wohl die falsche erwischt. Gruß Minitin
-
Hallo Mini- Guido, wie meinst du das ? Habe diese Auskunft von einem Freund. Wenn du mehr Infos hast würde ich mich darüber freuen. Wie gesagt die ist demnächst fällig. Hallo Jack Union, finde es super das du erwähnst wie toll die Arbeiten hier im Forum dokumentiert werden. Verdienen großen Respekt, ganz ganz toll. Gruß Minitin
-
Ja eben, dass meine ich doch. Früher hat man auch zu Minibezogenen themen immernoch was lustiges hinzugefügt, und eine Weile mit lustigen Themen weiter gemacht. Und damals haben aber dann auch viele!!!! ganz toll mitgemacht. Hoffe wir kriegen das mal bald wieder hin Gruß Minitin
-
-
Fröhliche Weihnacht , und allzeit gute Fahrt.
-
Das ist echt der Hammer !!!! Drücke auch die Daumen, mit der Hoffnung man findet ihn !!!!!!!
Gruß Minitin
-
Danke !!! Super gemacht, saubere Arbeit.
Gruß Minitin
-
Hallo Angela, willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche.
Gruß Minitin
-
willkommen im Forum
Gruß Minitin