Hallo Meggener,
Wie ich sehe wurde deine Frage bestens (fachmänisch) beantwortet.
Ich bin natürlich die selben Schlaglöcher gefahren und die wurden weicher abgefedert.
Danke euch auch für die tolle Infos.
LG
Minitin
Hallo Meggener,
Wie ich sehe wurde deine Frage bestens (fachmänisch) beantwortet.
Ich bin natürlich die selben Schlaglöcher gefahren und die wurden weicher abgefedert.
Danke euch auch für die tolle Infos.
LG
Minitin
Wirklich spürbarer Unterschied, macht viel aus
Gruß Minitin
Hallo phokus,
habe gehofft das du wieder dabei bist .
Melde mich wenn ich die Teile erhalten habe.
Hallo zusammen, ist immerwieder schön bei euch reinzuschauen. Vor allem weil man alte Bekannte wieder trifft, die mir doch oft gute Ratschläge gegeben haben. Leider schau ich nicht mehr so oft rein (hier ist man immer mit was beschäftigt)
Da wir aber gestern wieder neue Teile bestellt haben , und bei dessen Ankunft loslegen, dachte ich gleich an euch und hoffe wieder guten Rat zu bekommen wenn es irgendwo klemmt.
Bis dahin viele Grüße (bleibt wie ihr seit)
Minitin
Highlindner, das ist "dolce vita "
Bumbelb, "Türe mit einlackieren, und Füllerfleck unnötig groß ????? "
Gruß
MINITIN
Hallo zusammen, wollte nur mal zeigen wie weit die Werkstatt hier ist Grüße Mintin
habe auf meinem PC die App vom Forum, (noch von Deutschland) kann aber diese auf meinem Handy nicht installieren.
Muss immer durch Google rein.
Gruß Minitin
vollkommen richtig, nur bin ich hier in Italien und der von der Werkstatt meinte zuerst " wir bestellen einen neuen" Eine Woche später " wir können keine Ersazteile finden" drei Tage später habe ich dank euch Ersatzteile bekommen und diese der Werkstatt gebracht. Kotflügel habe ich nicht bestellt weil die inzwischen meint "muss man nicht auswechseln" Jetzt steht der Mini zwei Wochen dort, wenn er nächste Woche nicht fertig ist nehme ich in so wie er ist wieder mit.
Gruß Minitin
Hallo Sergej,
alle Teile heutemorgen bekommen Radlaufverbreitung haben wir selber zurechtgebogen . Jetzt hoffe ich nur die Werkstatt packt das
Radlaufverbreitung haben wir zurechtgebogen.
Danke nochmal
Gruß Minitin
Hallo Diddi,
danke.
LG
Minitin
Hallo Madblack, danke komme vielleicht nochmal darauf zurück
Hallo Sergei,
danke nochmal habe gerade die Bestellung aufgegeben und hat prima geklappt. Haben mich zurückgerufen um sicher zu gehen, und werde am Montag schon alles erhalten. Komisch aber das es die Radlaufverbreitungen nicht mehr gibt ?
Werde mich am Montag melden, wenn ich.die Ware erhalten habe
Gruß Minitin
Danke Euch für die infos, tatsächlich komt es mir auch so vor das die Werkstatt keine Lust zu suchen (oder sind zu blöd). Aber nachher bei der Versicherung abkassieren.
Jetzt warte ich noch auf ancora von Limora, und wenn ich die gebrauchte Radl.... bekomme, nehme ich halt die. (Inzwischen schaue ich trotzdem mal in die Seiten rein die ihr mir geschickt habt) haben für den notfall was gebastellt, glaubt ihr das hält ?
Grüße
MINITIN
Hi, wäre ganz super,
das ist die Radlaufverbreitung
Ganz vergessen, ich bin Venedig und habe LIMORA gefunden die haben in Turin ihren sitz. Haben aber nichtmal die Radlauferverbreiterung und die Stosstange!?
Habs doch gewußt !!!! Ihr seit einfach SUPER!!! Werde morgen mal sehen was sich machen läßt. Anderseits würde ich auch gebrauchte von Euch nehmen, dann zahlt mir halt die Versicherung den Betrag aus. Melde mich auf jeden fall wieder, grüße an alle
hallo zusammen, vielleicht erinnern sich einige noch an mich.
Ich bin die Minitin die nach Italien ausgewandert ist ( natürlich mit Mini). Jetzt ist mir hier einer links vorne reingefahren, und die Werkstatt sagt sie kann die benötigten Ersatzteil nirgendwo finden. Was ich bräuchte wäre : 1 Radlaufverbreiterung, dann Stosstange und eventuell kotflügel links mit Loch für Blinker. Wenn Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt wäre ganz toll.