Hi Colin Chapman.
Kannst Du mal bei Gelegenheit nachschauen welche Motor.Nr der 1001 Motor hat.Du kannst mich auch tel.erreichen unter 06224/3055.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß
Dieter
Hi Colin Chapman.
Kannst Du mal bei Gelegenheit nachschauen welche Motor.Nr der 1001 Motor hat.Du kannst mich auch tel.erreichen unter 06224/3055.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß
Dieter
Hallo,
ich verkaufe eine originale Rücksitzbank von Rover Mini Estate (2-teilig). Sehr guter Zustand. Keine Beschädigung. Die Farbe ist Braun und der Bezug ist aus Stoff. Bilder kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen.
Der Preis beträgt 100€ VHB
Hallo,
ich verkaufe eine originale Rücksitzbank von Innocenti 1300er(3-teilig). Dies beinhaltet 2 Rückenlehnen und 1 Sitzbank. Die Farbe ist Schwarz-Grau. Die Rücksitzbank besitzt altersbedingte Gebrauchsspuren. Bilder kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen.
Der Preis beträgt 140€ VHB
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Paar Sommerreifen 175/50R1365P. Hat jemand diese Reifen verfügbar?
Außerdem würde mich interessieren, ob ich statts dem 50 Querschnitt auch noch andere Reifen fahren kann.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Crom-Ringen für die großen und kleinen Inno-Instrumente(Tacho -und Drehzahlmesser). Kann mir jemand dabei weiterhelfen? Danke im Voraus.
habe noch kleine Radkappen für 10" Stahlfelgen.
Kontaktiere mich mal.
gruß
Dieter
Suche Informationen für Restauration und Neuzulassung meines Mini Vans 1975.Benötige Fahrzeugkopien von zugelassenen Fahrzeugen und wie die Wiederzulassung abläuft. Bräuchte zur genauen Farbbestimmung eine Farbenliste in welchen Farben der Mini Van ab Beginn bis zu Produktionsende lackiert wurde.