Hi Grani.
Schicke mir mal ein Fotovon demTeil das Du brauchts vieleicht kann ich Dir helfen.
Gruß
Diete
Hi Grani.
Schicke mir mal ein Fotovon demTeil das Du brauchts vieleicht kann ich Dir helfen.
Gruß
Diete
Hallo zusammen,
mein MiniVan ist nun endlich fertig restauriert. Nun geht es an die Zulassung mit H-Kennzeichen. Hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Oldtimer-Versicherung?
Gruß
Hallo zusammen,
ich möchte für meinen 1975er MiniVan ein Lenkrad Mountney 330mm Durchmesser eintragen lassen. Nun möchte der TÜV-Prüfer eine Bestätigung haben, dass dieses Lenkrad bereits in den 70er/80er Jahren in diesem Modell verbaut wurde. Hat jemand von euch einen Nachweis bzw. irgendwelche Unterlagen, die dies bestätigen können? (z.B. in einem Kfz-Brief, bezogen auf dieses Baujahr)
Hallo Forum.
Kann mir jemand sagen wo ich die Cromringe für Veglia Instrumente in guter Qualität bekomme? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen Mini Van BJ 75 voll restauriert zusammen zu bauen. Nun stellt sich die Frage nach der Zulassung des Fahrzeugs.
Das Fahrzeug wurde in Holland gekauft, hat einen holländischen Brief und Rechnung. (ist verzollt)
Hat irgendjemand in letzter Zeit Erfahrungen mit der Zulassung eines Fahrzeugs mit ausländischen Papieren gemacht und kann mir etwas über den Ablauf sagen?
Hierbei wäre vor allem die Erstellung des Vollgutachtens und die Ausstellung des H-Kennzeichens relevant.
Grüße
Hallo Forum.
Kann mir jemand sagen ob es noch einen Rep.Satz für den Bremskraftverstärker vom 1300 er Inno gibt? Die Nr. vom Bkvst. müste 21 A1293 sein.
Gruß
Dieter
Hallo Forum.
Hat jemand eine Bezugsadresse von den Cromringen für die Veglia oder Jaeger Instrumente vom 1300 erInno.
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
habe hier diverse Nockenwellen, die ich leider nicht mehr zuordnen kann. Es wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Auf der Stirnseite der Nockenwellen sind folgende Zahlen eingeschlagen(lassen sich teilweise nicht mehr richtig identifizieren):
Alle Nockenwellen haben Sternantrieb.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
Hallo Forum.
Bin auf der suche nach einem Lieferanten von Kolbenringen für einen gehohnten 1275 ccm Motormit Standard Maß. Kann mir Jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
Dieter
Hallo Timo 75
Was Suchst Du genau. Gib mal die Verteilerbezeichnung an.
Gruß
Dieter
Hallo.
Habe solch eine Lampe. Rufe mich bitte mal anTei. Nr. 6224/3055
Gruß
Dieter
Hallo Fabian.
Meine Adresse ist Dieter Link Beethovenstr 4/1 69207 Sandhausen.Schicke mir bitte Deine Adresse.
Bis dann.
Gruß Dieter
Hallo Fabian .
Habe so einen Schalter.Rufe mich mal an. Tel. Nr. 06224/3055.
Gruß
Dieter
Hallo-
Kannst Du mich mal anrufen , habe interesse an den Plastikabdeckungen für die hinteren Kästen. Tel. Nr. 06224/3055.
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
für Innocenti Mini 1300 verkaufe ich:
- Kleinteile für Scheinwerfer
- 2 x Stecker für Scheibenwischermotor mit Kabel
- Ein Kabelbaum vorderer Teil mit Sicherungskasten und Grundplatte für Zündschloss
- Ein Himmel innen mit Beleuchtung, unbeschädigt und sauber
Zudem besitze ich weitere Teile des innocenti 1300, wie beispielsweise eine Ausgleichsbehälter für Kühler, einen Behälter für Scheibenspritzanlage, diverse Schläuche.
Bei Interesse schreibt mir grad eine Nachricht, am besten mit Telefonnummer
Hallo Forum.
Ich habe bei meinem 1.3i ein Problem mit der Stellung des Lenkrades während der Fahrt .Die Stellung verändert sich beim fahren. Meistens steht es leicht nach links ca.2ca von der Mittelstellung. Es kommt aber auch vor das es nach rechts versetzt steht. Die Spur ist frisch eingestellt und die Gummis der Vorderachse sind in Ordnung,auch kann ich kein neg. Auswirkungen auf das Fahrverhalten feststellen.Hat jemand schon mal so einProblem gehabt.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Forum!
Bin gerade dabei meinen frisch lackierten Mini Van Bj 75 zusammenzubauen. Meine Frage ans Forum welche Batterie mit welcher Ah Zahl muss ich nehmen und wo bekomme ich eine 12 volt Batterie her die in der Höhe weniger als17,5 Zentimeter hat. Die neueren Batterien mit eben diesen 17,5cm passen nicht in das Fach unter der Ladefläche.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Endübersetzung in einem Mini Van mit 1000er Motor/36 PS verbaut ist?
Könnte mir jemand Fotos der verlegten Bremsleitungen inkl. Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker in einem 1300er Innocenti zur Verfügung stellen. Danke für eure Hilfe.
Gruß
MiniVan1953