Hallo Forum
Habe hier verschiedene Nockenwellen alle mit Stern für die Ölpumpe . Ich würde gerne wissen für welche Motoren sie sind.
MD286
H277
K176
4074
Vorrab meinen Dank
Gruß Dieter
Hallo Forum
Habe hier verschiedene Nockenwellen alle mit Stern für die Ölpumpe . Ich würde gerne wissen für welche Motoren sie sind.
MD286
H277
K176
4074
Vorrab meinen Dank
Gruß Dieter
Hallo Forum
Bin auf der Suche nach einem Satz hochwertigen Fussmatten für unseren Rover Mini MPI. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich welche finden kann.
Gruß Dieter
Verkaufe Motorteile von einem 1000er Mini Motor. Die Kurbelwelle/Nockenwelle und die Kolben weisen keine Riefen oder andere Beschädigungen auf.
Gruß Dieter
Hallo Forum
Verkaufe Rover Mini Getriebeteile gebraucht.
Gruß Dieter
Hallo Forum
Verkaufe 1000er Mini Motor mit Kolben/Kurbelwelle/Verteiler/Zylinderkopf mit und ohne Getriebe.
Hallo Forum
Verkaufe hier einen 1000er Motor mit Zylinderkopf/kolben /Kurbelwelle mit und ohne Getriebe.
Gruß Dieter
Hallo
Bist Du mit dem 850er Motor schon weitergekommen. Hätte hier einen 1000er Motor zum verkaufen.
Gruß Dieter
Hallo Christian
Habe dir wegen den Antriebsflanschen geschrieben.
Gruß Dieter
Hallo Forum
Nachdem mein Mini nun fertig ist, möchte ich das nicht mehr benötigte Tragegestell auf dem er stand verkaufen . Das Gestell ist rollbar und voll zerlegbar .Die Wandstärke der U-Profille beträgt 6mm.
Gruß Dieter
Hallo Forum.
Mein Frage wegen dem Teppichboden für meinen MPI war vieleicht etwas zu ungenau . Ich will den Teppichboden erneuern. Da es den orginal Teppichboden in grün ja nicht mehr gibt, suche ich einen Teppichboden als Meterware den ich selber verlegen kann. Ich bräuchte also eine Bezugsadresse.
Grüße Dieter
Guten Abend.
Würde gern nach erfolgter Lackierung auch noch meinen Teppichboden(grün) erneuern. Hat vieleicht jemand eine Bezugsadresse wo ich den Teppichboden als Meterware in grün kaufen kann?
Grüße Dieter
Hallo Forum.
Ich bräuchte zu dem Problem, Mini MPI Bj 1999, mit dem Bremsdruck hinten einen Vergleichswert. Laut Tüv Bericht bringt die Betriebsbremse 50 kg und die Feststellbremse110 kg. Das heißt, mechanisch wird eine höhere Bremswirkung erzeugt.
Grüße Dieter
Hallo Forum,
Ich habe eine Frage zum Bremsdruck hinten. Auf dem Bremsenprüstand bringt die Bremse hinten zu wenig Bremsdruck, so dass ich die Räder nicht bis zum Stillstand herunter bremsen kann. Deutet das auf ein Problem mit dem Bremskraftregler hin? Die Bremsbeläge und der Radbremszylinder sind ok. Welche Radbremszylinder sind orginal verbaut?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Grüße
Hallo zusammen,
Ich möchte meinen MINI MPI (BJ 1999) in British Racing Green komplett neu lackieren, weiß allerdings nicht die Farbnummer des Lackes. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße
Hallo,
ich biete aktuell das von mir selbst vewendete Drehgestell zu Restauration eines Mini Van bei Ebay an. Könnt gern mal reinschauen, vielleicht brauch jemand das Drehgestell für seinen Mini.
Grüße
Dieter
https://www.ebay-kleinanzeigen…estell/831813326-223-8256
Hallo Forum.
hat niemand Info zu dem Kühlerventilator?
Grüße
Dieter
Hallo Forum,
Ich habe hier einen Kühlerventilator und habe ein paar Fragen dazu, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
1. Habt ihr eine Idee, wo dieser KV verbaut war? Eventuell mit Teilenummer?
2. Kann dieser KV nur an einem bestimmten Kühler verbaut werden?
3. Aud der Rückseite (Bild "Kühlerv#"): was ist das weiße, kleine Runde Teil unten links? Und was für einTeil fehlt oben rechts.
Danke im Voraus.
Dieter
Hallo Forum.
hat jemand aus einem Schlachtfahrzeug das Blech innen wo die Düsen für die Frontscheibenheizung befestigt sindherausgetrennt? Ich könnte dieses Blech gebrauchen.
Gruß
DIeter
Hallo.
Was suchst du genau? Vielleicht können wir mal telefonieren. Meine Nr. Ist 06224/ 3055.
Grüsse
Dieter