Passt bei mir leider im Moment gar nicht...
Beiträge von MrGreenPullover
-
-
Jup!
Ich solle ihn nicht in Versuchung führen, war die Antwort meines Kumpels.
Ich seh' mich schon nächste Woche durch Deutschland zuckeln.
-
Da ich nicht sicher bin, wo das am besten rein passt, mach ich das einfach mal hier
Für 'nen Kumpel such ich Jemanden der sich in Bad Soden einen schlumpfblauen Estate angucken mag. Diesen da...
Ob der wirklich so gut ist, wie er scheint... -
Meiner Einer wird wohl auch so um und bei 12 da so auftauchen...
-
Kleiner Nachtrag, auch wenn heute schon lange nicht mehr morgen ist...
-
Nachdem es lange so aussah, dass dieses Jahr für mich keine Chance bestand zum IMM zukommen, tat sich dann ziemlich plötzlich doch ein Fensterchen auf und ich bin mal eben für Freitag von Hamburg noch Lommel (mit kleinem Geburtstagskuchenstop im Ammerland, welches ja ziemlich genau auf'm Weg liegt
) und zurück, rund elfhundert Kilometer gefahren.
Die Strapazen und der Sonnenbrand verblassen immer mehr und zurück bleibt Glückseligkeit.Danke Denen, die den Tag besonders getan haben...
-
Meiner Einer wird Pfingstsonntag auch unterwegs sein, wenn auch nicht zum IMM...
Vielleicht kann Bjôrn ja mal verraten, wo es die lecker Currywurst an der Elbe gab...
,
Der Fähranleger am Zollenspieker war's.Auf demnächst einmal
-
DANKE! für den schönen Tag!
Bin seit knapp einer halben Stunde wieder zuhause...
Besonders die letzten 40 Minuten waren schon extrem hart...Ja, ok, war schon Wahnsinn
Aber solange ich weiß, dass es Wahnsinn ist, bin ich nicht wahnsinnig oder wie war das?Und heute morgen auf der Hintour...
Mehr Bilder morgen...
Eine geruhsame Nacht -
Øl aufgefüllt
Benzin nachgeguckt
Kühlwasser auch
Zähne geputzt
Frühstück gefuttert
Tape gemixt
Auf geht's
Bis gleich
ABFAHRT! -
34,5 km [...] das passt
Bei mir auch!
Naja, fast...Nur noch den gleichen Betrag ohne Komma dazu rechnen, schon stimmt's!
Der Extreme -
Für Alle, Die sich ob des richtigen Startpunktes genauso unsicher sind wie meiner Einer: Hier geht's los!
-
Dann sehen wir uns also in zwei Wochen wieder! Und hoffen auf etwas wärmeres Wetter als gestern. Wenn möglich möchte ich nämlich, aufgrund immer noch defekten Automatic-Getriebes, mit dem Schmitt fahren. Da wäre irgendwas um die 20° C schon erstrebenswert.
Genau!
Guten Wetter ist bestellt. 20° C sind aber schon ne harte Nummer...
Doch, komm, etwas extrem bist du schon, oder? Wie oft triffst du denn auf andere Minifans, die an die 400 km pro Strecke für ein kleines, regionales Treffen runterreißen? Ich kenne da sonst niemanden....Freuen uns aber auf jeden Fall, dass du es bei uns immer so nett und kuschelig findest!
VeraHmm, denke denke...
Stimmt!Vielleicht hatte mein Ausbilder ja recht, als er mir irgendwann mal vorwarf:
"Wir wussten ja, dass Du nen bisschen verrückt bist, als wir Dich eingestellt haben...
Aber hättest Du uns nicht warnen können, dass es so schlimm ist"
Kuschlige Grüße
Der Extreme
(etwas) -
Björn Du bist einmalig, sehen wir uns auf der Niederrheinrundfahrt?
Danke!
So ist mein Plan... -
Ja, Bjørn war tatsächlich auch da - der Wahnsinnige....
Wieso?
776 km
50 Liter Super
7 Stunden Fahrt
1 Eis
1 Burger
1 Stück Himbeertorte
1 Kakaofür
5 Stunden TreffenSeh da kein Wahnsinn
-
Von meiner Seite ist diesen Sonntag schwierig... Vielleicht ab 16 Uhr?
Dafür könnte ich nächsten Sonntag (10.4.) ab 12 Uhr anbieten... Wieder mit Wurst, Brause und Rundfahrt?
-
Ich hab meine MK1 Cooper-Streifen hier gekauft: Klick mich!
Auf Wunsch gab's die Streifen da auch in länger.
Dann aber gleich soviel länger, dass selbst zu Schere gegriffen werden muss, damit die Länge und Form stimmt.
Irgendwie scheint da aber grade Sendepause zu seinLeider passt der Kurve vorne an der Haube nicht ganz...
Vorher hatte ich andere MK1 Cooper-Streifen, die passten leider noch weniger...
EDIT: PS so sehen normale Streifen auf ner MK1 Haube aus
Bild bei tumblr geliehen... -
Diese gelben Wegelagerer haben keinen müden Taler verdient!
Seine Majestät würde sich geehrt fühlen, solltet Ihr Willens sein, derweil für die sichere Verwahrung zu sorgen...
-
Sorry, bei mir geht's drunter und drüber. Ich bin am Freitag eingeladen. Wünsche Euch Beiden Sonnabend viel Spaß...
-
Der König war so beschäftigt sein Zepter zu vergessen, dass er die Jacke auch gleich da gelassen hat...
Er freut sich tierisch auf die ihm überantwortet Regentschaft und wird alles in seiner Macht stehen tun, um diese nicht völlig zu verderben.
Das Urlaubskarusell dreht sich schon...Sollte Euch die Jacke also wärmen, verwahret diese gut...
-
Auch hier bin ich gerne wieder mit von der Partie...
Hab ich wieder völlig unverdient ne Chance auf den Preis für die weiteste Anreise, was meinst Du MKFünnef?