Beiträge von TriTraTrullala
-
-
Also wenn du dir auch alles so schön bildlich vorstellst, wie ich, kommt bestimmt auch solche Grütze wie bei mir raus!
-
Super Idee! Die Jungs melden sich dann sicherlich bei dir, wenn Übungsbedarf besteht.
-
Wie Du willst! Aber ob das Jeder sehen will, weiß ich nicht!
Und ob das die Motorhaube aushält???Gruß
MarCusEs wurden Bilder verlangt...also muss da einfach jeder sein Bestes geben. Es nützt ja nix.
Okay...dann nicht auf der Motorhaube, aber dafür hübsch positioniert.
Und wegen der Erkältungsgefahr bekommt einfach jeder noch'n Schal und paar Gummistiefel
Da dürfte ja dann nüscht passieren. -
Schönen guten Abend
Ja ja...vor den Rufen nach Bikinibildern wurde ich schon gewarnt!
-
Aber Gruppenfoto und alle im Bikini stelle ich mir jetzt schon lustig vor!
Die Männer könnten sich ja als Highlight dann auf der Motorhaube räkeln...oder so...
-
Puuuuh...fifty fifty, das Publikum oder doch den Telefonjoker anrufen???
Meine Güte...das ist echt schwierig!
-
Markus mit k...hallo
Japp...ich habe schon von dir gehört und natürlich nur gute Sachen!Ich glaube, du bist nicht traurig, dass ich dir die Arbeit weggenommen habe...es ist noch genug da
Und qualtitativ hochwertig kriegste das auch hin...wenn du an mir gemessen wirst.Und ja, der MarCus war auch dreckig...sollte er auch, sonst hätte es ja so ausgesehen als ob ich alles allein gemacht hätte.
-
Ich finde es sehr lustig, dass jeder (wie schon gewarnt) nach Bikinibildern schreit!
Wer genau macht jetzt von wem welche Bilder, wenn's Wetter passt?????
-
So...ich muss jetzt...aber ich weiß nicht was.
Der MarCus sagt, ich soll jetzt was schreiben.
Also...los geht's:Es ist Sonntag und ich bin mal wieder seeeeeeehr dreckig.
Aber das ist gut, denn ich weiß jetzt, wie man beknackte Schellen vom unteren Kühlerschlauch löst und gaaaaaaaaaanz wichtig, den Kühler spült.
Aber ich kenne nun auch Johnny Lefthand...irgendwie war der Typ wohl an meinem Auto und hatte gaaaaaaaar keinen guten Tag!Wir haben den Kühlerventilator wie beschriftet mit der engine side Richtung Motor gedreht, den Spritzschutz (den Original-Aussparungen entsprechend) rumgedreht und richtig eingesetzt, die Federn der Bremsen für einen optimalen Bremsweg auch richtig herum eingebaut, sowie die Bremsbeläge (für den gleichen Zweck) auch richtig herum eingesetzt.
Ach ja...Öl ist gewechselt und sieht, ich zitiere, "akazienblütenhoniggelb" aus.
Viele andere schöne Sachen, bei denen man schön schmutzig wird, waren noch dabei, aber siehe da, ich habe keine Zicke, sondern eine Miezekatze.
Wie Oma immer sagt: Sonntag ist Badetag! Und es soll sich ja lohnen!
PS: Die Zündung wollen wir nächste Woche machen. Und der MarCus fragt den biz, ob er seine Stroboskoplampe (das Dingsbums eben, mit dem die Zündung dynamisch eingestellt wird) mal borgen darf.
Na denn...ab in die Wanne.
Schönen Abend und viele Grüße Ina
-
Schönen guten Tag!
Ich muss mich jetzt vorstellen, hat der CrazyNatty gesagt.
Ich bin Ina.
Mein Fahrrad ist rot, hat 2 Reifen und einer davon einen Platten.
Ja...neee....das auch, aber ich habe noch ein gelbes Fahrzeug...fast so alt wie ich...Baujahr '86 und hört (manchmal) auf den Namen Pusteblume.
"Komm" und "Sitz" müssen wir noch üben, aber sonst klappt das mit uns beiden ganz gut.Und seit 1 Woche merke ich, dass mein Mini auch nicht nur rumzicken kann und auch mal schnurrt.
Kritik und natürlich Lob für meine tolle Vorstellung nehme ich gern entgegen.
Liebe Grüße Ina