Hääää???
(ich kann nicht mal ein dezentes "hä" in den Raum werfen, weil der Text so kurz ist)
Hääää???
(ich kann nicht mal ein dezentes "hä" in den Raum werfen, weil der Text so kurz ist)
Vita Cola ist sooooo lecker!
Du weißt wohl nicht, was gut ist?!
Deine Schraubenziehertheorie ist ja ganz aufregend...schade, dass das nicht passiert ist, da hätte ich was Spannendes zu erzählen gehabt.
Die Frage ist, ob es jetzt so schlimm ist, dass ich morgen nicht heimfahren kann...
Dann besorge ich mir oben einen, weißte?!
Alles wieder in Urzustand zurückversetzt, aber das Problem ist nicht gelöst.
Hallo liebes Tagebuch...
...wie ja gestern diskutiert, besprochen und bebildert, war die heutige Aufgabe klar:
Den Schlauch von der falschen Stelle entfernen und an der richtigen Stelle befestigen.
1. Handy vergessen = totaler Mist
Da ist die Bedienungsanleitung und die Nr. vom Telefonjoker drin.
Aber egal, habe ja aufgepasst und bin optimistisch, dass ich's aus dem Gedächtnis hinbekomme.
2. Mittagspause naht...es geht los.
Vorbereitungsarbeiten getroffen...Schlauch ab, Gehäuse ab und das bestätigt bekommen, was ich mir gestern schon eingebildet habe = Schlauch zu kurz!
Alles wieder drauf. Kaffee geholt und was gegessen.
3. Tolle Idee!
Wir haben ja einen Mechaniker in der Firma, der hat eine Werkstatt und da sind bestimmt irgendwo solche Schläuche, die er mir geben kann.
Nüscht wie los, Mechaniker nicht gefunden, erstmal suchen...aha...da isser...Problem erklärt.
Gut, ich baue ihn aus, dass er weiß, was ich will...nö, brauch' keine Hilfe, geht schon.
Aaaaah...nee...geht doch nicht, wieder zurück.
Äääääähm...kannst du mal...es geht nicht.
Zusammen haben wir dann festgestellt, dass er so einen Schlauch nicht hat!
Tagesergebnis:
Schlauch ist wieder da, wo er vorher war.
Die Spanngurte bringe ich wieder mit.
Ich weiß, dass die Dinger teuer sind.
Die Katze hat die Maus ertränkt???
Früher hatten die Katzen aber auch andere Jagdmethoden?!
Streichholz???
Oh je oh je...ganz der fortschrittliche Raucher, habe ich nur Feuerzeuge
Aber vielleicht finde ich irgendwo ein Schaschlikstäbchen.
Kopflampe ist besser...da kann man wenigstens nicht nur gucken sondern auch arbeiten
Ich habe keine Ahnung...ich bin auch gespannt.
Da werde ich wohl am Wochenende mal Tetris spielen und versuchen alles wunderbar effektiv im Auto zu verstauen.
Wann brauchst du die Palette wieder?
Wenn's nicht gleich ist, würde ich sie vielleicht oben lassen, dass sie sie dann zum Transport nehmen können...
Ich habe gerade mit meinem Bruder diskutiert.
Ich habe ihn soweit gebracht, dass er den Motor im Dezember mitbringt, wenn er kommt. Meine Schwägerin meinte, es sind ganz viele Ersatzteile, da passt der Motor nicht mehr in's Auto.
Ich werde auf meine Liste noch eine Taschenlampe draufschreiben, so daß ich im Zweifelsfall auch bei wetterbedingter Dunkelheit, die spontan auftretenden Wartungsarbeiten durchführen kann.
MarKus...vielen Dank...ich freue mich, hier zu sein
Brauche ich außer Kreuz und Schlitz noch etwas anderes?
Okay...eine Antwort habe ich schon.
Ich bitte diesen Beitrag nicht überzubewerten, da dieser nur dazu diente, meine Ego zu befriedigen. :D:D:D:thumpsup:
Gruß
MarCus
Lieber MarCus,
da du jetzt dein Ego befriedigst hast...könntest du mir meine Fragen beantworten???
:p
Und jetzt habe ich ein Loch im Luftfiltergehäuse...was passiert damit?
Müssen wir das wieder schließen?
Sonntags ist bis Weihnachten meines Wissens ausgebucht...:(
Wie gesagt...ich kann auch mal samstags...
Diese Woche nun grad nicht, da ich nach Hause fahren will und erst am Sonntag wiederkomme.
Nächste Woche würde bei mir gehen, die darauf schon wieder nicht.
Dann wieder doch...dann theoretisch nochmal...jaaaa...und dann ist ja auch schon Weihnachten, glaube ich
Du siehst...ich bin aufmerksam
Und ja...wenn man's liest, ist es ein wenig verwirrend.
Wenn ich's dann sehe, sage ich dann bestimmt "ach...das Ding"
Prinzip verstanden.
Du wirst mir dann das nächste Mal genau sagen, wo sich jetzt welche Abdeckung befindet.
Hatten wir nur Kreuz und Schlitz?
Die habe ich schon zusammengesucht, um sie im Auto zu deponieren.
Also...ich kann auch mal samstags