Hallo, wie oben schon beschrieben, suche ich einen alten gammligen minifin ventildeckel .
Muss nicht toll sein 🤣 je oller desto doller 👍
Lg Lars
Hallo, wie oben schon beschrieben, suche ich einen alten gammligen minifin ventildeckel .
Muss nicht toll sein 🤣 je oller desto doller 👍
Lg Lars
Du ahnst nicht was ich für Crêpe alles tue 🤣
Ich würds sogar einfach so machen ;)
Verkauf Dich nicht unter Wert 🤣
Hey Future, ich komme aus der Nähe von Berlin. Habe etwas Erfahrung mit Minis, kenne mich allerdings nicht mit den Inno Spezifikationen aus. Die Schwachstellen kenne ich aber.. Solltest du dir was in der Nähe ansehen wollen, sag bescheid :)
Kaum kommt essen ins Spiel schon läuft das 🤣
Mein Papa hat mir mal beigebracht Auto fängt mit Ahhhhhhh an und hört mit Ohhhhhh auf 🤷♂️
Bei 16-18k würde ich einen Mini Profi mitnehmen und anschließend zum Essen einladen und gut ist 🤷♂️
Heute hab ich quasi nur aufgeräumt und mit Howlowcanyougo getratscht 🤣
Morgen geht’s weiter 😉
danke für das angebot :) muss aber erstmal platz schaffen stolper auch ständig über was :)
Das versuche ich zu vermeiden 🤣
Hab ja eh die 2 stehwände noch draußen 👍
Kühler lass ich fertigen 👍 usw
Danke für den Tipp 👍
Bin eher der Freund von Motor wird schon irgendwie reinpassen 🤣
Nachdem ich ein paar Schrauben für den Hilfsrahmen vorne an die Frontmaske zu befestigen geholt hab hab ich gedacht jetzt Flex dich einfach mal ein bisschen drauf los 🤣🤣🤣
Freestyle nennt man das wohl 🤣
Durch den Schnitt an der frontmaske habe ich ca 23 mm an Höhe gewonnen . Das wird sicherlich noch paar mm mehr wenn ich die Kante angepasst habe ( also ein Blech hingeschweisst und wieder eine Rundung angeschliffen ?
Dann dachte ich mir ich mach es mir einfach und habe in der frontmaske die Löcher für die rahmenfestlegung ( das Loch mit dem Gewinde aufgebohrt ) damit die Festlegung jetzt weiter oben ist und die Maske 4 cm tiefer sitzt 👍 so habe ich quasi die ca 8 cm ausgeglichen 👍
Der Grill wird dann 2 Lamellen weniger haben aber die Motorhaube sollte ohne Nacharbeit passen 👍
Lg Lars
Da denk man Nix Böses und wer steht da plötzlich hinter einem 🤣🤣🤣
War nett mit dir zu plaudern 👍
Hmmmm erstmal entspannte 4 Stunden BE Sonderfahrten 🤣 88€ pro 45 mins 😛
Das werden die schwingenlager sein 🤷♂️
Und ich dem ratzi 🤣
Wenn er eine Brille aufhatte war es Oki 🤣
Ohne Brille mit Bier war es schon spannend 🤣
Werde paar Nähte mit wig nachschmeißen müssen 😉
Er hat sogar einen Lüfter drin 👍