Neues, teures Foto in scheiss Qualität machen lassen
9 km/h bedeutet dein Mini ist zu langsam 🤣
Neues, teures Foto in scheiss Qualität machen lassen
9 km/h bedeutet dein Mini ist zu langsam 🤣
Nein es bleibt alles original. Nur der unterbrecher und Kondensator wird ersetzt. Nicht der Verteiler,gibts zwar auch aber davon hält ich nix.
Hey so ein 1-2-3 ist doch super 😍 vor allem frei programmierbar 😉
Gib Gas, damit du fertig bist wenn Paul den Führerschein hat....
Ich bin doch schon voll weit 🤣🤣🤣
Flipfront?
Ist keine Option 🤣
So hab nachgedacht und es wär ja blöd die schönen Scharniere nicht einzubauen. Ich werde einfach den Bereich erwärmen und ne schöne Mulde nach unten rein machen und zum Glück genug schmiedewerkzeug 🤣🤣🤣
Mein Vorschlag ist ganz klar, lass das. Mach deine Flipfront so dass sie mit vier Schrauben fest schrauben kannst und gut ist . Einmal die Flip Front aufgemacht und wieder zugemacht (ich nehme mal an du Federn drin )und das kann sich schon verziehen.
Ansonsten schau mal in dem tread von Chris nach 👍
Der hat Zentrierungen hingebaut 👍
Hier sieht man sie bissle 👍 musst mal durchsuchen 👍
Auf Seite 24 sieht man es auch nochmal gut 👍
Lg Lars
240€ bei Amazon 👍
Oki Sitze muss ich mir was überlegen 🤣 wollte die gerade fest einbauen 🤣 hinten könnte ich sie vielleicht festschrauben 🤣 vorne geht der dit nicht weit genug nach hinten um an die Löcher zu kommen 🤷♂️ wer sich das ausgedacht hat 🤣🤣🤣
Irgendwas machst du falsch im Leben 🤣 aber gut für mein plan schneller als du zu sein 😛
Möglichen ist 45 mins von mir weg 😉
Hallo, wie oben schon beschrieben, suche ich einen alten gammligen minifin ventildeckel .
Muss nicht toll sein 🤣 je oller desto doller 👍
Lg Lars
Du ahnst nicht was ich für Crêpe alles tue 🤣
Ich würds sogar einfach so machen ;)
Verkauf Dich nicht unter Wert 🤣