Ohne Sperre macht das ganze ja eh kein Sinn 🤷♂️ und ohne 150+ ps auch nicht 😇
Beiträge von lupiter
-
-
Ich habe die stabis vorne und hinten hauptsächlich gegen das Roll over der Karo eingesetzt weil ich coil over gefahren bin 👍 bin eh der Meinung das das Fahrwerk mit bumper im mini zu hart ist um richtig zu arbeiten 🤷♂️
Mit den a048 habe ich damit Geschwindigkeiten im affalterbacher Kreisverkehr erzielt die die dort ansässigen amg schwindelig gefahren haben 🤣🤣🤣
-
Topspeed 245mph, Hmmmmmmm enough?
Hmmmmm 232 war das schnellste was ne Fahrschülerin damit gefahren ist 🤣 das reicht wohl 👍
-
Hmmmm Moinmoin ich hab ja der skoda kodiaq VRsS als fahrschulauto 🤣 nix mit Strom 🤣
-
Naja er hat ja schon 2 karos im Köcher 😇
-
...und hoffentlich wieder eine funktionierend Verkabelung für den Kühlerlüfter...
Gruß, Diddi
Wie lange kennst du mich jetzt schon Didi ? 🤣🤣🤣 beantworte deine Frage doch einfach selber 🤣🤣🤣
-
liegt bestimmt daran das den Block neu Rot lackiert hast . 👍😇😂😂
Hast du die ventildeckelverschraubungen gesehen 😇
-
-
Immher noch offen?
Hmmmmmmm gestern kamen die Teile 👍 also ist er nachher zu 🤣
-
Schlechter als ein 3-Zylinder kann's gar nicht sein. Hmm...
Zählt das als 3 Zylinder ? Hmmmmm🤣
-
Hmmmmm jobrad hat auch gute Angebote 😎
-
Hmmm werde ich nach Sichtung am Freitsg sagen können hoffentlich 😜
Ansonsten ist mit gehen nicht mehr so gut bei mir gestellt, nachdem ich wegen nervenschaden im Rückenmark 2020 erstmal 2 Monate in Reha und Rollstuhl war und seitdem irreparablen Nervenschaden knieabwärts beidseitig hab und immer kribbeln ab da bis in die Füße. Gehen geht zwar, aber nicht mehr lange. In den Fingern auch dauerhaftes taubheutsgefühl, weshalb die angesteebte Rockstarkarriere auch adacta gelegt wurde 😂😂😂 Mit motospocht mach ich auch gar nix mehr, verkloppe jetzt Ersatzteile für die Stellantii in s Gruppe im Außendienst und fahr Opel Grandland 3Zülünder Benziner, der im November hoffentlich gegen einen Jeep Compass Hybrid getauscht wird. Fast hätte ich bei Limora angefangen, war denen aber dann wohl zu teuer 🤷♂️
Ehe 2.0 ist auch Geschichte….das war das gröbste aus 10 Jahren Abwesenheit zusammengefasst im Schnelldurchlauf 😂😂😂😂
Hmmmm wir haben dich hier immer lieb 🥰
-
Hmmoin
Hmmmmm was geht ?
-
Hallo Mareike,
wie einer meiner Vorredner habe ich zur Hochzeit meiner Tochter den Beifahrer-Sitz ausgebaut.
Bräutigam hinter mich und die Braut mit dem Kleid auf der Beifahrerseite.
Hab dem Mini mittlerweile einen Anhänger spendiert und eine Rücksitzbank eingebaut, damit die Brautmädchen zu Foto-Zwecken reinsitzen können.
Wohne in Ortenberg/Baden und arbeite zurzeit im Remstal.
Schreib' mir eine PN und ich schick Dir Bilder.Wo den im Remstal ? Komm aus geradstetten 🤣👍
-
Ja, lebe noch, Unkraut vergeht nicht
Schön 😍
-
Wenn er sagt das er den Motor nicht eingebaut hat denke ich nicht 🤷♂️
-
Nö ne ganz normale 🤷♂️
-
Wie ist er nach hinten gesichert?
Vorne hab ich noch Spanngurte hingemacht 👍
So da haben wir den Übeltäter 🤣
-