Beiträge von lupiter
-
-
-
-
-
Wir haben 50 Stufen zum Haus 🤣 also ist es ruhig 🤣
-
Grani 200 und ich 200 🤣👍
-
Ich hab spezielle Bohrer dafür 🤣👍
-
-
Grani findest du hier im Forum 👍
-
Ich habe in der Werkstatt sogar immer gleitgel 🤣
Damit habe ich mir immer den Arm eingerieben …
Zum die dusslige Schraube unten am Kühler reinzubekommen und ohne blutendem arm denselbigen wieder rauszubekommen 🤣
-
Wäre rein damit nicht sinnvoller 🤣
-
Jetzt mach ich’s mir lebst ist aber auch eine brutale Steilvorlage für dumme Witze 🤣🤣🤣
-
Charly macht nur noch den kleinen Honda Motor 🤷♂️
Bleiben noch ringmini und Oli 🤷♂️( mr cooper )
Oder du schreibst mit grani ( der hat seinen Motor letztens erst eingetragen bekommen )
Oder redest mal mit Bernd Blech 👍
-
Dachte gracing macht nix mehr mini mäßig 🤷♂️
-
Geil Oli oder geiler Oli ? 🤣
-
-
Dann fahrt mal in meinem Gebiet und in Peugeot, Citroen,Fiat, Opel,Chrysler, Alfa......
Nené das machen die dann wenn sie allein sind hmmmmmm
-
Hmmmmm eigentlich sollte ich von allen Zulieferer Geld bekommen 🤣 ich bring den schwachmaten nix bei und die machen viel kaputt und ihr verkauft viel 👍🤣👍🤣
-
Hmmm so beginnen bei mir immer die Dreier 🤣🤣🤣
-
Hmmmmöööp. mal kurz rein schauen um zu jammern :-)
Hüfte macht nach wie vor Theater, ich fiebere dem Termin im November entgegen. Zur Zeit halt ich mich tagsüber mit Ibu600 über Wasser, nachts dann Diclo 75...Das geht auf dauer nicht gut und ist extrem toxish, aber nu Ich häte noch eine Joker Karte zu ziehen, aber das würde definitiv probeleme machen..... eine Ex von mir ist Physio und betreut schwerste Fälle und ist eine echte Kazapität was das betriftt.... aber die ist gerade Single und ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich das meiner Lebendabschnittpartnerin verkaufen soll , das gerad die mir an der Hüfte rumfummelt und ich daüfr 120 km fahren muß.....
hmmm verstehe das Problem nicht 😇