Wieder mal typisch Mini-Forum, warum hat noch niemand nen Honda Motor, oder nen Elektroumbau vorgeschlagen ?
Beides nicht so leicht beim eintragen 🤷♂️
Wieder mal typisch Mini-Forum, warum hat noch niemand nen Honda Motor, oder nen Elektroumbau vorgeschlagen ?
Beides nicht so leicht beim eintragen 🤷♂️
Ein revidierter Metro Turbo Motor mit besseren Kolben kann man für weniger Geld haben bringt locker 120 ps und ist eintragbar 👍 und man muss nicht immer alle 2 Jahre zittern 😉
Lenkrad mach ich immer mit ner 34 Nuss 🤣
Im Radträger ist halt etwas wenig Platz fürs Spannband...
Beim Mini würde ich auch eher alles wechseln aber ich habe auch den Platz das Werkzeug 👍
Schau dir das Video mal an 👍
Hab ich beim pickup benutz und hält 👍
Danke für die RückmeldungHabe sogar eine fest installierte Abkantbank, 1m breit. Aber hier will das Blech nicht kanten sondern in einem relativ großen Radius sich als Bogen verformen.
Wenn es eine relativ gute abkanntbank ist einfach zwischen den zwei Wangen des Blech und ein Rohr einspannen und dann abkanten 👍 ansonsten nimm ein u Profil und ein Rohr und versuche das Blech zu pressen 👍
Rauchst du etwas in dem schönen Mini 🤣
LED Lichter für hinten 👍
Gestern alle 4 Mopeds losbekommen 🤣
Und die werden durchgezogen bei dem Wetter?
Die Fahrschule bei der mein Junior den AM gemacht hat stellt bei weniger als 10°C jeglichen Zweiradbetrieb bis zum Frühjahr ein.
Kackwetter, hab grad mal div. Zeug daß durch den Garten flog eingesammelt.
Zum Glück gibt es heute Winterreifen auf die Firmenbüchse. Ist ja aber eigentlich egal, da es ein E Auto ist werde ich eh im Stau erfrieren oder kann mich höchstens am brennenden Auto wärmen
Ist Schongang an der Grenze morgen 🤣 aber es bleibt trocken also kein Thema 🤣
Ohne abs würde ich das allerdings nicht machen 🤣
Scheiss Wetter!
Hab Mittwoch und Donnerstag noch 4 mopedprüfungen 😱
Guten Abend...
Ob mich hier noch jemand kennt?
Klar 😘
Ist so ein weißer Ring mit 2 Ausschnitten 👍
Vermutlich ...ich weiß nur noch nicht, ob für Larsi oder die ungezogenen Fahrschülerinnen
Ungezogene Fahrschüler bekommen sowas 🤣
Wozu braucht man den?
Der Choke geht doch nicht automatisch zurück?
Meiner schon 🤣
Oha. 🫣🫣🫣
AWA der bei der au hatte ein bissle sorge aber nachdem ich den Lüfter eingeschalten habe ( also 2 Kabel zusammengezwirbelt ) war die temp im grünen Bereich 🤣🤣🤣