Gab es doch im Mini serienmäßig
Beiträge von lupiter
-
-
Ist schon spannend das egal was für ein Motorenkonzept gefragt ist migo immer passende Teile hat ?
Entweder ist er ein Händler oder er versucht seine Teile die sonst niemand haben will loszubekommen ?
Man weiß es nicht
-
Der Mini ist mein Drittfahrzeug und ich geniere mich nicht ihn dennoch zu zeigen.
Ich war - scheinbar falsch - immer der Meinung, daß das Miniforum einen Austausch zwischen "echten Minifans" ist und man sich auf techn. Aussagen verlassen kann und sich Teilnehmer zu ihrem Mini bekennen.Ich hoffe allerdings, daß dieses Forum weiterhin so guten Austausch ermöglicht und nicht wie ein Forum im Nachbarland zum "Bullshit-Forum" wird mit endlosen, nichtstaugenden Beiträgen.
Du unterstellst also den Leuten die in ihrem Profil nicht reinschreiben was für ein Mini die haben und nicht woher die kommen keine echte Minifans zu sein ?Also ich würde mal sagen das das wiederum Bullshit ist !!!!!!
Es gibt hier sicherlich Leute die schon Sachen mit einem Mini angestellt haben wovon du nur träumen kannst und die bezeichnest du wegen nichtausfüllen als falsche Minifans ?Was hast den du profilausfüller schon minitechnisch vorzuweisen ? Außer durch unqualifizierte Halbwahrheiten und komische Tipps wohl eher nix ?
-
Ich werde mich bei solchen Themen nicht mehr beteiligen.;)
Oh ja das wird ein Verlust für die Menschheit sein :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Ich habe so ein Stutzen eingeschraubt und hatte beim Loch bohren richtig Angst
Also wenn dann lieber den Tank ordentlich auslüften und hartlöten klar wenn er ausgelüftet ist kann man es auch Schrauben aber schmier deine Hand ordentlich mit Fett ein damit du sie wieder aus dem Tankloch bekommst wo die rein muss um die Mutter gegenzuhalten
Lg Lars
-
Schade nur das es nicht das passende Plenum dabei hat und das ein passender Kopf fehlt
Das rote oder das Schwarze oben am Bildrand
Aber passt sicher trotzdem in meine Sammlung
-
TÜV und Zulassung
-
Messi!
...........
Kann man bei vier ladern und 4 vergaser schon von messi reden ? -
Lader und druckfeste Vergaser kann man ja nie genug haben
-
Wäre Rost nicht rot ?
Was würde den passieren wenn die schwungscheibe lose wäre und sagen wir mal ca 250 Nm drauf kommen würden ?
-
Das ist die Schwungscheibe
Drehzahl war nie über 6500 und am Ende war ein Schwingungsdämpferscheibe von KAD verbaut
Lg Lars
-
Einen druckfrischen Vergaser nicht zu vergessen Lucas Steuergerät einen zweiten Wasserkühler einen Zusatz ölkühler schlauche und Zeugs ohne Ende im motorraum
Usw
Lg Lars
Ps klar gibts die noch hab 3 Stück
-
Es hat klong gemacht als ich das dingens mit dem kupplungsabzieher und dem schlagschrauber weggebaut habe also lose war das dingens definitiv nicht
Kann es an einem bissle zu starken Motor gelegen haben ?
-
Beim abbauen fühlte sich das aber extrem Fest an
Das haben wir bei faxe aber auch richtig feste angezogen :thumpsup:
-
Hallo hab hier eine Kurbelwellen und die sieht nicht mehr so schön aus
Wie kann sowas den passieren ?
Lg Lars
-
Falls du was vom era brauchst ( briefkopie oder so ) sag Bescheid ich weiß wo einer rumsteht
Lg Lars
-
Wenn ich bedenke das ich für meinen Mini nur 12050€ gezahlt habe bin ich immer mehr der Meinung ich hab ein Schnäppchen gemacht
Viel Glück beim Verkauf ist ein richtig tolles Auto :thumpsup:
-
Der sieht ja spannend aus dank dir nur wie bekomm ich den hierher
Lg Lars
Ps hab gerade die Nummer von dunlop rausgesucht da ruf ich mal morgen an
-
Und das an einem der wenigen und vor allem noch originalen ERA in D???
Mit Sicherheit nicht
Gruß, Diddi
Mist jetzt hab ich schon nach den Schwingen gesucht :D:D:D
-
Jap du bist alt