Beiträge von lupiter
-
-
Muss ich mal nachschauen hatte im Kopf das die 7x10 sind
-
Ja aber nur einen
-
Verkaufe hier einen METRO Turbo Krümmer
Preislich hab ich mir 50€ vorgestellt
-
Verkaufe hier eine gute Lenksäule
Sollte eigentlich aus einem Inno sein ( Achtung halbwissen )
Preislich habe ich mir 90€ vorgestellt
-
Verkaufe hier ein paar kleinteile die ich nicht mehr brauche
Am liebsten wäre es mir wenn jemand alles nimmt .
Für alles zusammen hätte ich gerne 175€ inkl Versand
-
Verkaufe hier meine Mambas 7x10
Die eine Felge hab ich probeweise schonmal aufpoliert , dasselbe man mit den anderen auch noch machen
Preis 350€ wenn man bedenkt wie selten die inzwischen sind denke ich ist das ein fairer Preis
-
Also wahrscheinlich der Grund, warum mein Motor jetzt bei Faxe steht...
Oder weil du das falsche Öl gefahren bist was war das nochmal ? 20W50 ?
-
Nein kein Fingerkrampf , sondern nach dem Geschreibe eher Angst , das ich eher in eine Sekte Eintritte oder nachts nackt um ein Feuer tanzen muss und singen um mein Getriebe zu reparieren
Lg und ein nettes Ohhhhhhhhhm Lars
-
oder mal schlaumicheln..
Aaaaaaber...
ohne Eintragung erlischt mit dem Umbau die allgemeine Betriebserlaubnis...jede Fahrt ist also illegal(!) und NICHT versichert (!!!)
Wenn wir schon beim schlaumicheln sind stimmt das natürlich so nicht
Der Versicherungsschutz erlischt nur wenn es eine Kausalität zwischen dem Umbau und dem Unfall besteht
Also wenn er mit 160 gegen was fährt ist die Kausalität gegeben da der 1000er das nicht schafft . Fährt er mit 50 und übersieht jemand liegt das sicher nicht an dem stärkeren Motor . Also zählt die Versicherung
Lg Lars
-
...oder hier: http://www.ebay.de/itm/2314237735…K%3AMEBIDX%3AIT
Ach das waren ja "nur" die Werkzeuge dafür aber beim laminieren da könnte ich dir behilflich sein
dietmar
Wir können ja mal sammeln und das Zeugs kaufen dann bekommt jeder eine Karo und 10 % pro verkaufter Karo vom Kaufpreis
Du kümmerst dich ums tüven und passt
Lg Lars
-
Bau einfach ein Relais ein und das Problem ist gelöst .
Lg Lars
-
Müsste doch das Felgengeld von dir Reinvestitieren
-
Ist doch recht simple
Autoführerschein bis 1999 gemacht beinhaltet nach neuem Recht B BE C1E und CE beschränkt auf 18,75t
Autoführerschein bis 1.4.2013 gemacht B bis 3.5t plus Anhänger 750kg oder das Gespann hat eine zulässige gesamtmasse unter 3.5t und das Zugfahrzeug ist leer schwerer als der Anhänger voll sein darfAb dem 1.4.2013 darf man alles was Gespann ist unabhängig von der Leermasse des Zugfahrzeugs ziehen Hauptsache man kommt nicht über 3.5t
Wer mehr ziehen will braucht entweder den B96 dann darf man bis 4.25t ziehen oder den BE dann darf man bis 7t ziehenFür den B96 muss man eine theoretische und praktische Ausbildung machen aber keine Prüfung .
Für den BE eine praktische Ausbildung und eine praktische Prüfung
Noch FragenLg Lars
-
Brumbrum Weihnachtsgeschenk für mich bekommen
Sieht recht nett aus
-
Immer geht nimmer 750kg gehen seit dem 19.1.2013 nur noch bis zu einer zulässigen gesamtmasse von 3.5t wer drüber will braucht einen B96 Führerschein
Da wurde auch die Befristung des Führerscheins auf 15 Jahre eingeführt
Lg Lars
-
Hallo Ellen kann ich dir gerne machen messinhhartlot hab ich sogar noch in der Halle
Lg Lars
-
Gern würde mich freuen dich mal wieder zu sehen bro
-
Komm doch mal vorbei dann kruschteln wir mal ein bissle
-
Du bekommst sie natürlich günstiger und Lieferung frei Haus hasi
Dann kann ich dir auch gleich dir Einladung ausgefüllt zurückgeben