Nein nur den Deckel mit dem Deckel
Beiträge von lupiter
-
-
Hat einer mal auf einem inno gefahren
-
-
Hab hier ein paar kleinteile aber keinen Plan was ich verlangen soll
Macht mir einfach ein Angebot
Lg Lars
-
Ja der Deckel ist fest
-
Verkaufe hier einen schönen minifin Deckel der schon ausgeschliffen ist zum eine hhkhw verbauen
Ich hätte gerne 40€ dafür
Lg Lars
-
Hab hier ein komplettes inno tachoei zuviel
Für 100€ plus Versand ist es das eure
Lg Lars
Ps hab noch andere kleinteile vom inno aber die muss ich erst sichten es sind auf jeden Fall paar Schalter eine Heizung ein Anlasser mit großem relais so komische Griffe (sehen aus wie Türgriffe )
-
Hallo hab hier einen Satz 10" liegen und würde gern wissen was das für welche sind
Danke und liebes Grüße Lars
Spaß in Asphalts felgensammlung hab ich sie nicht gefunden
-
Verkaufe hier ein paar Stoßstangen .
Die Dinger haben normale Gebrauchsspuren aber mit einer neuen Schicht klarlack sehen die aus wie neu
Hab dafür 200€ gezahlt ( glaub ich ) die will ich wieder dafür haben
Lg Lars
Spaß Versand wird sicher schweineteuer wegen der Länge drum wäre selbstabholung klasse
-
Vermutlich gibt's nicht mehr so viele neue Verrückte, oder die Interessen verschieben sich halt
Oder man hat die verrückten vertrieben und dadurch haben sie keine Lust mehr
Lg Lars
-
Ja das deckt sich mit meiner Erfahrung und durch die stabbis hat man das roll over unter Kontrolle wenn man allerdings eine topfebene Strecke hat würde ich die normale "Federung" drin lassen sobald es uneben wird hält der Mini besser die Spur allerdings kommt es da natürlich auf das gesammtsystem an mit 13" und semis ging das richtig gut und wenn ich den pickup sehe mit normalen Federung allerdings extrem gute Dämpfer und 215 semis hinten drauf ist das viel ruckliger als mit coil over leider kann ich die nicht dort einbauen weil die Reifen hinten schleifen würden
Lg Lars
-
Hab ich das was fertig bauen gelesen ?
-
Naja ich habe da zwar andere Erfahrungen gemacht aber das ist wohl subjektiv
Unser verwirrter astro meint wohl normale Federn
Die coil over in meinem roten sind echt recht gut ums eck gefahren hatte allerdings eine Sperre und vorne und hinten stabbis drin
Das ganze mit semis hat dafür gesorgt das kurven und Kreisverkehre klasse gingen
Nur man kann das Auto nicht so tief legen den das Fahrwerk arbeitet viel mehr da es ja federt
Lg Lars
-
Anscheinend gibt es beim Hersteller ein Gutachten das der TÜV das eintragen erleichtert ist aber nur hörensagen:) zu einem normalen tüvler geht das wohl nicht so einfach
-
Es dämpft fand das fahren mit coil over sehr angenehm da es nicht so bretthart ist . das bringt den vorteil das wenn du zb kurze wellen auf der strasse hast der mini nicht springt
-
Wenn es klappt und er mit dem Preis runter geht hierhin
-
Grüße zurück und an deine Frau und Tochter auch
-
Das Problem ist das mein reifenhändler die Reifen nicht mehr runter bekommt ohne das die Reifen kaputt gehen ansonsten würde ich die Reifen alleine verkaufen und die Felgen streicheln
Aber das Haus rückt näher und dann Habich nicht mehr so viel platz
-
Moinmoin ich habe hier einen Satz mamba nachbaufelgen mit Reifen und Radamateuren rumliegen die ich im leben nirgens draufhauen kann
Die Dimension ist 10x7 (oder 6 weis ich gerade nicht genau ) et-7
Schrauben sind natürlich dabei
Es gibt keine Papiere dazu und ihr braucht einen netten TÜV Mann ( oder blinden ) um sie eingetragen zu bekommen . Ich schreibe das extra hin das sich nachher niemand beschwert .
Preis ohne Versand 400€ mit Versand was das versenden eben kostet
Lg
-
Preisupdate 400€