Wollte klas dir nicht ein schönes Gehäuse besorgen ;D
Beiträge von lupiter
-
-
Das Problem ist allerdings das die meisten schon mit der ums überfordert sind die ms3 ist schon wie du sagst um Welten besser aber im Miniuniversum gibt es wohl 3 -4 Leute in Deutschland die damit was anfangen können
Viel zum einstellen bedeutet viel zum verstellen
Das beste wäre dann ein tunerstudio nur für den Mini zu programmieren damit man sich nicht mit den ganzen einstellungssachen rumärgern muss
Lg Lars
-
Sorry italienische Möhre
-
dann mach mal deine möhre fertig dann kannst den da hinstellen
-
Aber jetzt haben wir die voraussetzungen das wir das ganze auslesen können
Und dann sprühen wir nochmal alles ab kondolieren die einzelnen zündfunken Kompression usw
Lg Lars
-
Gut dann müssen wir noch den zweiten masseknoten richten ( der zusammengelötete ) und dann sollten wir auch mit dem testbook zugreifen können
-
Werde das nächste Mal mal schauen das mein testbook mit der Kiste sprechen will jetzt hat es immer ein massefehler angezeigt also prüfen wir die mal alle
Lg Lars
-
Massekabel ist drin keine Änderung jetzt werden wir alle anderen massepunkte kontrollieren
Unterdruchschläuche ist noch ein Thema noch sind die alten neuen drin ich habe geraten neue Silikon zu nehmen
Mal schauen was das so wird
-
Also das auslesen ging irgendwie nicht brachte Fehlermeldungen zwecks Masse
Bei genaueren betrachten ist mir allerdings aufgefallen das das massekabel am motorknochen fehlt hab mal gehört das soll kontraproduktiv sein
Als zweite Maßnahme werden die unterdruchschläuche gegen neue Silikonschläuche getauscht
Lg Lars
-
Hallo meinst du das Uhingen bei Göppingen ? Wenn ja kann ich gern mal vorbeikommen und dir sagen was wo hin kommt
Lg Lars
-
Du könntest mal unter https://www.mini-forum.de/showthread.php…oint-**!/page13 schauen wer alles in deiner Nähe ein testbook hat
Lg Lars
-
Moinmoin bei mir im Forum kam die Frage auf wie den die sanitären Anlagen so gestaltet sind ?
Könnt ihr mal da ein paar nähere Infos nennen ?
Und gibt es Möglichkeiten der Beschallung der Band zu entkommen ?
Liebe Grüße Lars
-
-
mach mal ein bild von der boost controll unit das hab ich nämlich noch nie gesehen
wenn du mir per pn mal deine Adresse schickst kann ich dir gerne meine eingescannte unterlagen auf cd zuschicken
lg Lars
-
Es regelt soweit ich aus dem Kopf noch weis die Zündung
Da ich aber eh nie die Originale Zündung ( zu gefährlich und zu ineffektive ) gefahren bin hatte ich sie nie drin
Ist aber eh unbedeutend da man die niemals nicht bekommt
Lg Lars
-
Die ecu ist ein kleines Steuergerät von Lukas
-
Hier siehst du wo der Anschluss hin muss
Das Loch am ansaugkrümmer
Lg Lars
Spaß viel Spaß
-
Hmmmmmmmm Druck schlägt Hubraum und Drehzahl ;D
-
Hallo an euch beide miniforfun war leider schneller und er kauft alles
Lg Lars
-
Verkaufe hier eine Teilesammlung
Alles was auf den Bildern ist ( ohne Kanister )
Zusammen für alles hätte ich gerne 100€ inkl versand
Lg Lars