Huhu ihr ich hab hier einen putzigen Kasten und keinen Plan was der kann kennt den jemand ?
Lg Lars
Huhu ihr ich hab hier einen putzigen Kasten und keinen Plan was der kann kennt den jemand ?
Lg Lars
Kauf doch mal alu ein gerade hab ich Zeit oder gib mir die Maße
Ansonsten sieht klasse aus
Frag mal miniratz
Oki jetzt muss ich mal blöd fragen ?
Wenn ich einen Motor habe der auf 10* vor OT eingestellt werden muss mit einem anderen Verteiler ausstatte sollte ich den anderen Verteiler doch auch auf 10 Grad einstellen oder ?
Nicht das ich das bei meinem ERA vorhätte und wenn wäre er sicherlich frei programmierbar
Aber 10 Grad vor OT ist doch mein fixwert ? Da soll das Gemisch gezündet werden ?
Alles andere wie zB Fliehkraftverstellung ist doch unabhängig von dem zzp den man bei 1500 mit abgezogenem unterdruckschlauch einstellt und eher eine interne Sache ?
Lg Lars
So steht das hier auch in etwa
Weiter hinten eben
Naja ich denke mal das es eher um den Motor geht und es dann eigentlich egal ist welcher Verteiler drauf ist oder ? 8 Grad sind 8 grad
Hilft das weiter ?
Wenn ich nur wüsste wo ich das Buch schonmal gesehen habe
Ach ja jetzt fällst mir ein im hinteren linken Regal
Lg Lars
den versteh ich nich....
genug zeit für diverse Fallstudien
@ TDR
Cooler ERA auf den Bildern
aber es haben ja alle Hikkes Anschlag überlebt.
Aber es war knapp wir waren ja noch bis fast 1 Uhr da
Lg Lars
vielen vielen Dank! war ein wahnsinnig geiles Treffen!
Mann könnte es auch umwerfend nennen
Jap ist wie immer Termine finden ist schwer
Alles klar freut mich das es so gut geklappt hat
Lg Lars
Huhu hab nix mehr von dir gehört ? Hast du den Motor gut rausbekommen und steht er jetzt bei dir ?
Lg Lars
Naja mit den spiegeln und den einnietmuttern hast du ja erstmal eine sinnvolle Beschäftigung und dann tauschen wir einfach wieder das Werkzeuge aus und du kümmerst dich um die Zündung
Lg Lars
Gratuliere dir
Hättest doch gleich die zzp Pistole mitnehmen können
Lg Lars
Komm doch morgen bei mir vorbei hab eine mpi Pumpe rumliegen
Lg Lars
Klar ich bin immer da
Mal schauen wie die Bilder aussehen
Du bist nicht zufällig bei Faxe ? Dann bring ich dir da die cd mit
Lg Lars
Hab hier ein Armaturenbrett über
Wer das will kommt vorbei bringt mit Schokolade ( Ritter Sport voll Nuss bevorzugt ) und nimmt es mit
Lg Lars
Ich auch im Keller brennt Licht