Ich kenn mich ja nicht so aus aber würde ein bissle tanken auch helfen ?
Beiträge von lupiter
-
-
So einen kleine wie ich ihn dir am Sonntag gezeigt habe
Lg Lars
-
Also ich würde als erstes die vorderen ausbauen dann mit dem schlagschrauber die oben rausdrehen und den Motor ein bussle nach vorne kippen
Dann die alu Dinger unter den Rahmen rein Frieseln und die großen Schrauben wieder reinhauen
Dann vorne und unten die Teile ersetzten und fertig
Die Rahmenschraube oben ist riesig glaube 36 weiß es aber nicht genau nehm immer die aus der Schublade die passt
Zeit wenn alle Schrauben aufgehen ne gute Stunde wenn die unten am Unterboden stressen eben ein bussle länger ich mach die dann immer neu
Hebebühne bringt nur bei den unteren was vorne und oben würde ich auf dem Boden machen damit du mit nem Wagenheber den Motor heben kannst
Lg Lars
-
Der Lars sitzt gerade beim mc in winnenden kann leider erst am we könnte aber mein kompressionsmesser bei dir abladen
Hast ne pn
-
Und es wurde licht natürlich über Relais geschalten weil 100/80 w töten jeden Schalter
Also ohne brennt das jeden Schalter nieder
-
[video]
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nein astonautix wir wollen nix über Bergrennen aus der Vergangenheit hören
-
Servus kannst du heute 18 Uhr ? Wenn ja schreib mir einfach ein ne pn
Lg Lars
-
Messe einfach die Kompression dann weist du das mit der kopfdichtung
Sag bescheid wenn du das Gerät brauchst
Und bis nellmersbach sollte der Mini schon schaffen
Lg Lars
-
Zu warm kann mehrere Ursachen haben
Kühlung geht nicht richtig
Er läuft zu mager
Kopfdichtung durch
Lüfter läuft nicht richtig
Luft im kühlsystem
UswAlso ist das nicht so einfach trat das Problem plötzlich auf oder schon immer seit du den Mini zusammen gebaut hast ?
Wenn du mal magst kann ich den mpi mal auslesen ob irgend eine Fehlermeldung vorhanden ist
Lg Lars
-
Verkaufe mein testbook T1 da ich es im letzten Jahr nur 2 mal gebraucht habe und es nur im Weg rumsteht
Mit dabei sind alle Kabel die man für den Mpi und den Spi zum auslesen braucht .
3 der Kabel sind neu !!!
Ein Drucker ist auch dabei da muss man allerdings noch die Treiber auf dem T1 installieren ( finde keine Win 95 Cd )
Bilder folgen morgen
Es sind noch massig Kabel mit dabei
Bei Bedarf kann noch eine nigelnagelneue brickbox mitverkauft werden .
Für das T1 will ich 1000€
Für die neue brickbox 170€
Nur Abholung da es zu groß ist zum verschicken
Lg Lars
-
Ich habe zwar keinen mini wo das dingens reinpasst aber 400€ wäre mir das dingens Wert zum ins Regal zu stellen und anzuschauen
Lg Lars
-
Hab dir geantwortet
Danke schön
Lg Lars
-
da ich meinen bremse ein bissle verbessern will suche ich ein satz Stahlflexschläuche für den/die metro turbo bremse vorne oder die passende Bestellnummer dazu damit ich die faxe geben kann
lg lars
-
Hab eine die muss nur vom Moos befreit werden
-
Bist immer wieder willkommen
Sehr schöne Bilder aber wo ist den das Gruppenbild ?
-
Bei mir hat der TÜV ja gesagt wenn der richtige vergaser Verteiler und Motor drin ist sollte das kein Problem sein
-
-
-
Was willst den Einträgen ? Einen Turbo Motor ? Dann gibt es ein Gutachten dafür
lg Lars -
Wetter war ab 11 Klasse Stimmung auch