Ich kenn mich ja nicht so aus aber würde ein bissle tanken auch helfen ?
Beiträge von lupiter
-
-
So einen kleine wie ich ihn dir am Sonntag gezeigt habe
Lg Lars
-
Also ich würde als erstes die vorderen ausbauen dann mit dem schlagschrauber die oben rausdrehen und den Motor ein bussle nach vorne kippen
Dann die alu Dinger unter den Rahmen rein Frieseln und die großen Schrauben wieder reinhauen
Dann vorne und unten die Teile ersetzten und fertig
Die Rahmenschraube oben ist riesig glaube 36 weiß es aber nicht genau nehm immer die aus der Schublade die passt
Zeit wenn alle Schrauben aufgehen ne gute Stunde wenn die unten am Unterboden stressen eben ein bussle länger ich mach die dann immer neu
Hebebühne bringt nur bei den unteren was vorne und oben würde ich auf dem Boden machen damit du mit nem Wagenheber den Motor heben kannst
Lg Lars
-
Der Lars sitzt gerade beim mc in winnenden kann leider erst am we könnte aber mein kompressionsmesser bei dir abladen
Hast ne pn
-
Und es wurde licht natürlich über Relais geschalten weil 100/80 w töten jeden Schalter
Also ohne brennt das jeden Schalter nieder
-
[video]
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nein astonautix wir wollen nix über Bergrennen aus der Vergangenheit hören
-
Servus kannst du heute 18 Uhr ? Wenn ja schreib mir einfach ein ne pn
Lg Lars
-
Messe einfach die Kompression dann weist du das mit der kopfdichtung
Sag bescheid wenn du das Gerät brauchst
Und bis nellmersbach sollte der Mini schon schaffen
Lg Lars
-
Zu warm kann mehrere Ursachen haben
Kühlung geht nicht richtig
Er läuft zu mager
Kopfdichtung durch
Lüfter läuft nicht richtig
Luft im kühlsystem