Der schwarze gute Mini auf deinem Hof ? Ja der braucht sicherlich eine andere Übersetzung
Beiträge von lupiter
-
-
-
Heute Schatz mach es doch wie ich
Geringer Aufwand und klasse Ergebnis
-
Kann dir gern meines ausleihen Brauchs gerade nicht und wenn ist der Weg ja nicht weit
-
Das liegt eher am Schweisser als am schweissgerät
-
Er hat kein Zoll Werkzeug, er hat metrisches Werkzeug besorgt...
Ja dann passt ja alles
-
Ich finde ja das ein gutes werkstatthandbuch elementar ist für die meisten Arbeiten an einem Mini und wenn man zu geizig ist sich das zu gönnen ist das einfach grob fahrlässig !!!!!
Dann kommen fragen wie tausche ich das Fahrwerk und ich hab ja Zoll Werkzeug also muss das gehen nicht auf !!!
Nur weil man einen Schraubenschlüssel richtig herum hält ist man noch kein begnadeter Schrauber Mann kann ja Sachen lernen hab ich auch nichts dagegen aber an einem Baum oder im gegenverkehr ist eben eine unsanfte Art zu lernen
Lg Lars
-
Er hat sich einen era gekauft und brauchte das Geld
-
Hat ein paar Tage länger gebraucht
Lg Lars
-
Neupreis war 3500€ nur das Getriebe . Die Sperre kommt nochmal mit 750€ dazu . Zusammengebaut hat das faxe von dem auch das Getriebe und die Teile stammen .
Der weiß auch näheres zu dem Getriebe .
Lg Lars
-
-
Übernimmst du das Enne oder soll ich ?
-
Das sieht ja mal nach Spaß aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollte ich ja aber dein Postfach ist voooooooooooooooll
-
Hier die Preise
K&N 40€
Minitex 40€
Handbremse und Holzblende ein paar Tafeln Schokolade (Ritter Sport Nuss )Alles entweder Abholung oder der Versand kommt dazu
Lg Lars
Nochmal hochhol bei den Holzteilen sind auch noch Griffe und so ein kruscht dabei nicht mehr schön aber kann man vielleicht aufarbeiten ? Gehören dann mit zum Schokolade Holz Deal
-
Meine ist 2055 aber was sagt das jetzt aus ?
-
Meiner steht noch unter seinem alten Besitzer die Nummer 1069
-
Deshalb gibt es für die richtig coolen Minis ein Register
-
Also,ich habe diese Woche hier 3 Minis fahren sehen hier ist aber auch eine mini Hochburg was Mini Tuning und Mini fahren angeht
-
Steh gerade ein bissle im Stress das Häusle das ich gekauft habe ist ein bissle Arbeit drum hat es so lange gedauert Sorry
Zur Entlohnung darfst wenn du mal in der Nähe bist einen Rundgang in der Hütte machen
Lg Lars