Naja wenn ich schon so einen Aufwand betreiben würde wäre mein erster Plan ein motorradgetriebe an den Mini zu Flanschen
Beiträge von lupiter
-
-
-
Wenn einen 1000er dann nur mit Turbo !!!!! Gibt es für kleines Geld und verdoppelt die Leistung
Machen die Jungs in England ständig und das klappt recht gut
-
Frag mal howlowcanyougo der hat das in Vollendung in seinem roten flitzer
-
Warum sollte ich die Nähte verputzen ?
Farbe drauf und gut
Lg Lars
-
Naja geht vom Preis eigentlich schon
https://www.stahlwerk-schweissgeraete.de
Da hab ich mein her und es klappt ganz gut
Wassergekühlte schweisspakete sind natürlich im Auto nichts weil sie auch viel zu schwer und zu störrig sind
Ps frag mal chph wie dick seine alu Platten in seinem Mini sind
-
Dann Schweiß mal 10 mm Alu Platten ohne Wasserkühlung
Und wieso sollte man nicht Wig schweißen ?
Geht recht gut genau so wie Autogen aber da ist es wie Jumbo geschrieben hat
Übenübenübenüben
Ps mit einem für Laien bezahlbaren schweissgerät Alu oder Edelstahl gescheit mig schweißen halte ich für weniger realisierbar aber was weiß ich älter kesselschweisser schon
-
Naja MIG schweißen ist ja für Edelstahl Aluminium usw gedacht
MAG schweißen für stahl
Jetzt ist die Frage was willst du ?
MIG ist schon bissle komplizierter den du brauchst am besten ein wassergekühltes schlauchpaket und vor allem darf die Seele nie für das MAG benutz worden sein . Sonst rostet zB die Schweißnaht
Und ich weiß ja nicht wie viel edelschrott du rumliegen hast zum üben
-
Vielleicht hat dir jemand heimlich einen Turbo eingebaut und die 190 ps und 250 nm mögen das Getriebe nicht
-
Damit geht es recht einfach
Man kann auch einen Schraubenzieher nehmen oder ein montierenden aber am besten geht es eben mit dem Stiefelknecht
-
Hallo du
Lies dir mal das durch vielleicht hat jemand die Bilder gespeichert ansonsten muss ich mal suchen
https://www.mini-forum.de/showthread.php…erte-Minifahrer
Lg und gute Besserung
-
Wenn der Motor kippt springen die Gänge raus darum sollte man mindestens einen zusätzlichen motorknochen einbauen besser wären 2
So wie der begnadete Schrauben es hier gemacht hat ist das ganze eben nicht einfach ist eine Mischung aus kad und Eigenbau
-
Außer das es nett aussieht hat man eben Platz für einen gescheiten Auspuff
Wenn der Motor fest eingebaut ist und der hira festgelegt ist und die Gummis in Ordnung sind schaltet man recht gut damit
Das einstellen ist ein bissle kritisch bis alles passt ansonsten ist es ein augenschmaus
Lg Lars
-
Die Frage ist geht das den TÜV was an ?
-
Ich finde es ja so hübsch
-
Ich glaube eher er ist vom METRO
-
Warte ich schreib ihm mal schnell
-
Nö der muss was anderes schönes machen
-