ich geh nachher eh mal in die halle dann kann ich dir ein bild von einem metro turbo kopf machen wass willst du den alles sehen ? nur die bezeichnung oder mehr ?
Beiträge von lupiter
-
-
Ja für die lifetime einer 1000er kopfdichtung an den stegen
-
Naja faxe kennt sich klasse mit Motoren aus aber nicht mit der ums
Dougie kennt sich klasse mit der ums aus aber nicht mit Motoren
Die zwei clonen wäre wasWobei es gibt einen der sich mit der ums auskennt und mit Motoren nämlich Klas
Bloß der Macht nichts mehr in der Richtung bzw lebt Klas noch oder wurde er von Motorteilen in seinem Keller erschlagen ?
So mit diesem Wissen wird es solangsam eng mit dem Wissen
Wenn du sequenziell einspritzen willst ist jumbohh der richtige
Wenn du einen Kompressoren fahren willst ist bomb007 der richtige
Was an der ganzen ums Geschichte blöd gelaufen ist , ist der Support dougie fährt lieber Elise Klas ist Klas A.Hohls ist wegen serienstreung wieder ausgestiegen ) also gibt es meiner Meinung nur 2 Möglichkeiten ausbauen oder lernen
-
Dir ist leider nicht zu helfen
Aber mal im Ernst ich bilde mir ein alle Werkstätten hier im zu kennen und die lassen alle die Finger von der ums
Also musst du entweder weiter weg gehen ( auch dann wird es schwierig genug ) oder dich selber durchkämpfen
Es gibt eben nicht so viele die sich mit der megasquirt bzw ums auskennen . Mir fallen hier im Umkreis nur 2 ein Max / 1275 er und lupiter
Dann wird es aber schon dünn im Schwabenland
-
Nicht ganz korrekt, die Carbon-Line Ausführung ist der "red line Series" noch etwas überlegen
Die gibt es doch seit dem letzten Treffen am Wörtersee auch als Spezialredcarbonedischem
Aber dann braucht man eine Sperre wegen dem Drehmoment
-
Titan ? Jap 10% mindestens !!! Nur die red line Series bringt mehr
-
Du hättest auch einfach die Zähne der normalen Handbremse wegflexen können
Aber nein der Herr will eben eine fly off
Die gibt's auch mit anderen Anschlüssen
-
Die Kolben sind aber auch zickig
Kaum macht man mal ein kleines bissle druck drauf und schon reißen die Kolbenringzwischenräume ab
Den Preis für die höchste Vergewaltigung eines Motors hab ich mir hoffentlich verdient
-
Zum kaputt gehen sollte er erstmal ganz sein
-
Passt der auf mein Turbo ?
-
Um näheres zu sagen sollten wir natürlich wissen was gemacht worden ist ?
schau mal als erstes nach der motorbezeichnung . Dann welche doppelt/ zweifach vergaset drauf sind ?
Welcher Auspuff / Krümmer ?
Welcher Verteiler ?
Welcher Kopf ?
Welche endübersetzung ?
Welche Bereifung ? Zoll Größe ? Welcher Reifen ?
Und auf diesen Daten basierend kann man dann Ratschläge verteilen
Lg Lars
-
Ich würde ein optimiertes Steuergerät einbauen das bringt einiges
Wie kommst du den auf deine 70 ps ? Hörensagen oder gemessen ?
-
Du musst den Motor fest einbauen dann geht es schon
Also Alu Spiegeleier und donats und ramenfestlegung unten an der Karo plus harte Gummis
Das einstellen ist dann ein bissle fitzelarbeit aber dann ging das selbst mit einen 5 Gang Dog box
-
Wenn du irgendwas an Werkzeug brauchst sag bescheid hab alles da was du für die Arbeiten brauchst
Stiefelknecht und das komische dingens um Bolzen auszudrücken
Würde dich ja gern in meine Werke lassen aber da muss einiges raus
-
Hier erstmal die vom pickup die von kad muss ich erst suchen
-
-
Ich würde mir stahlflex für die Bremsen machen lassen
Dann benzinleitungen aus edelstahlummantelten Schläuchen
Bekommst du alles beim Schweizer Racing hier ums Eck
Katalog kann ich dir besorgen wenn du willst
Als Verstärkung würde ich das karosseriehNdbuch für Cabrios zu Rate ziehen und dann den Käfig da drauf aufbauen
Schaltung nach innen hab ich wenn du Bilder brauchst sag bescheid
Lg Lars
-
Hallo da beim letzten auslesen eines mpi der Stecker bzw die pins den Geist aufgegeben haben und es den Stecker nicht mehr gibt sollte ich wissen wo welches Kabel hinkommt und welche pins ich am besten nehmen kann .
Wäre klasse wenn das jemand weiß oder wenigsten ein Bild von dem mpi Stecker ( nicht den Airbag sondern den anderen ) machen könnte
Lg und danke im Voraus Lars
-
Geht doch recht gut das ganze
-
Ich würde von Turi alles ungesehen kaufen ! Wie kann es den so schwer sein einen Tank zu kaufen ? Ruf einen Händler an sag was du willst überweise ihm Kohle und fertig .
Wenn du was gebrauchtes willst schau doch einfach mal nach wer dir das verkauft und wenn derjenige soviel Ahnung hat wie Turi überweise ihm das Geld und freu dich auf einen super Tank .