Was passiert den wenn du beim messen Gas gibst ?
Beiträge von lupiter
-
-
Ich nehm 2 Sätze
-
Wie schonmal gesagt komm vorbei und ich Leihe dir das Werkzeug aus
-
Ich persönlich würde mal versuchen eine neue msq zu basteln
Dann hast du 1 ein besseres Verständnis wie was funktioniert und 2 vielleicht Glück und die Kiste Läuft besser schneller zufriedenstellender
Lies mal das durch
-
Ich und die Breitbandlambdasonde
Die gesuchte Anleitung gibts hier:
http://www.umsforum.mini-cooper-clubman.de/YaBB.pl?num=1222174533nicht eher die breitbandsonde und du
-
Tja der Admin hat eben seine Lakaien
-
Moin Andreas,
gerne würde ich/wir teilnehmen:
Je nach verfügbarkeit mit zwei Minis oder einem Mini und einem anderen FabrikatCool dann treffe ich dich mal persönlich
-
Dann stecke ich mir das mal als Ziel. Liege in den letzten Zügen (sofern Gott ähh der TÜV will).
Die Möhre liegt wirklich in den restlichen Zügen
Bist aber trotzdem herzlich willkommen in der Turbo Zeltstadt
-
1500€
Lg Lars
-
Klar kann man das nachträglich machen es gibt viele Mike Sanders Stationen
Das Problem ist das der mpi sehr viele verstecke rostnester hat
Schau mal das Thema an
-
Mit gerichtet meinte ich den Rost bekämpft was bei den mpi eine komplett Restauration bedeutet
Und wenn er komplett entrostet ist und gut lackiert und gut Hohlraum versiegelt hält er auch ein paar Jährchen
-
Also mpi sind die miesesten Minis was den Rost angeht wenn er komplett gerichtet ist sind 11000€ ein absolutes Schnäppchen !
Bloß wer richtet einen mpi für über 10000€ und verkauft ihn dann für 11000€ ?
-
wenn ich mal zusammenrechne haben wir zusammen alle köpfe der welt sollen wir die turboweltherschaft an uns reissen ?
andreas du bist raus
-
Dann klickst du noch auf ein zwei Einstellungen und es passt
-
Als erstes würde ich mir mal die schulungsunterlagen von Peter bestellen
Damit gewappnet kommst du sicherlich alleine klar den das ganze ist kein Hexenwerk
Peter ist übrigens der beste in Deutschland den ich kenne !!!!
Ich hab mal gesehen wie er in kürzester Zeit beim einstellen auf einem Prüfstand bei einem Alfa 35 ps gefunden hat
Weil das einstellen der einspritzmenge ist eigentlich simple aber wenn man sich an die Zündung hintraut findet man richtig Leistung
Ach ja hier der Link
http://no-limits-motorsport.de/shop/product.php?id_product=93
-
Viel Spaß beim Kauf und achte auf jeden Fall darauf das du alles an anbauteilen dazu bekommst
Lg Lars
-
Und wie bekommt er in einen Spi einen Honda Motor eingetragen
-
Naja ich sehe nirgens Ansätze
Hier eine kleine Ansatzliste :
Erklären was du selber kannst !!!!!!!!!!
Ich kenn Leute die haben eine ums und stellen dann fest das man da ja einen Computer dazu braucht
Dann solltest du mal verraten was für eine software du nutzt
Welche lambdasonde ? Orginal oder eine richtige
Fahren und ein logfile erstellen
Schauen was passiert wenn er aus geht
Mal sagen was du für einen Motor hast (Änderungen )Wenn Orginal schmeiß die ums raus
Fragen über fragen
-
Jetzt gebe mal nicht so an ich hab auch 2 hier und mit dem einen von mir bei dir sogar 3
-