Dann musst deine glötzböbbele aufmachen
Beiträge von lupiter
-
-
Ich würde einen Turbo nehmen sind schnell wartungsarm und wertbeständig
-
Cool gratuliere dir
Dann auf zum TÜV
-
Aber die sind nach dem farbeimer Attentat nicht so schön zusammengeklebt worden
-
Das sind die windabweiser
Man sieht gar keine klebereste so gut muss man mal kleben können
-
ich glaube ich verkaufe den ERA will ihn jemand haben ? 45000€
ich glaube mein inno Brett meine ladersammlung und die schönen Exoten wie eine moke Heizung usw werden mich in ein paar jahren fürchterlich reich machen
-
Aber sie können es versuchen
-
naja streng genommen fährst du ja fast nie weil du immer alles kaputt machst flitzundweg
-
Cool dann warte ich mit meinen Turbos paar Jahre dann bekomme ich das was einer im Ebay verlangt
-
Hier sind die Sachen jetzt zum Download
-
Huhu komm aus Winnenden ist ca 10 km weg
Also wenn du willst kann ich die gern abholen und Zwischenlagern
Lg Lars
-
Naja ich bin eine 2.76 gefahren aber jenseits von 200 macht der Mini eh keinen großen Spaß mehr finde ich
Aber A.Hohls hat schon recht das Getriebe sollte man passend zum Motor aussuchen
Lg Lars
Ps grani schieben ist immer noch schneller als rückwärts stehen ;D
-
weil sie laaaaaaaaaaaaaaang sind, ich finds cool und denke, am MTD war ich nicht grad der langsamste..
Nennst du rückwärts stehen etwas schnell
-
Ja klar den die 2 ps müssen ja in endgeschwindigkeit übertragen werden
Mein Tipp besorg dir ein revidiertes Spi Getriebe und Bau das ein und fertig
-
Wenn der einfach ausgeht würde ich auf bekommt keinen Sprit tippen
Wenn er aus ist schwimmerkammer kontrollieren ob Benzin inside ist .
lg Lars
-
Ich denke der leerlaufauffangbehälter ist voll
Es würde allerdings helfen zu wissen was für ein Mini um das auszuschließen
Lg Lars
-
-
Wie zu erwarten ist es mal wieder nicht die einfachste Lösung. Hab mir den Stecker des Zusatzscheinwerfers angeschaut und der sieht top aus. Direkt am Stecker gemessen kommt auch keine Spannung an, das Problem muss also irgendwo weiter vorne liegen. Und da wird's kompliziert. Den Kabelbaum auseinander zu friemeln liegt definitiv über dem, was ich mir so ohne weiteres ohne Hilfe zutraue. Ich schaue jetzt mal, wer sich mit sowas besser auskennt und die Fehlersuche übernimmt.
Ich vermute zwar, dass der Fehler tatsächlich nur ganz knapp hinter dem C550 liegt, und zwar dort wo die Kabel sich trennen (was ja auch dafür sprechen würde, dass dort irgendwo der Lötpunkt ist). Beim Wackeln an den Kabeln in diesem Bereich ist es mir jedenfalls gelungen, diverse elektrische Fehler an den Scheinwerfern zu produzieren. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen, irgendwie Ordnung in das Kabelchaos an dieser Stelle zu bringen (möchte mal wissen, welcher besoffene Engländer den Kabelbaum geknüpft hat). Da werde ich mich hüten und den Kabelstrang wohlmöglich noch an dieser Stelle auseinander schnippeln.
Aber danke nochmal für die Hilfe an dieser Stelle. Ich lasse es euch wissen, wenn ich (mit Hilfe) weiter bin.
im auseinander rupfen bin ich klasse -
So das sicherheittraining ist vorbei und die Planungen für das nächste läuft
Dieses Mal bin ich der Ansprechpartner und werde zu gegebener Zeit näheres dazu sagen .
Volker der das Training immer leitet wird zusammen mit mir ein Training auf dem Hockenheimring durchführen
Es wird wohl September Oktober werden aber das genaue Datum bekomme ich noch .
Ich eröffne sobald es dan druckreif ist ein Thema dazu .
In diesem Sinne rechts ist Gas und macht die Minis bis dahin nicht kaputt
Lg Lars
Ps hier ein paar Bilder die Vanessa gemacht hat
-
Vor allem sind das doch alles geradeverzahnte Getriebe. Das ist ein Geräuschgenerator vom feinsten!
Irgendjemand hier hat doch so ein Getriebe wieder aus seinem Auto rausgeschmissen, weil sein Hund verrückt geworden ist.
Strassen-, oder Rennauto?Gruß. Martin.
Hört sich ca so an
[video=youtube_share;NRuFO-xHTzA]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg Lars