Ich nehm einfach das testbook
Beiträge von lupiter
-
-
Boah mach doch keine Wissenschaft draus geh zum TÜV lass die Möhre zu und fahr damit rum
-
Turbo Fraktion und Süden hmmmmmm
-
Jap wir sind mit Ca 15 Mann vertreten
Hmmmmm Crêpes
-
Hmmmmmm es lohnt sich immer
-
Merke für bs meine 2 38 rosa Schlüpfer einpacken für jedes Bein eins
-
Jetzt mal dumm gefragt ?
Ich habe bei meinem pickup mit kad Scheiben vorne und Bremskraftverstärker der leer war einfach mein bremsenentlpftungsdingens ( easy bleedingsbums ) entlüftet und das ging ganz einfach ? Was habe ich falsch gemacht ?
Lg Lars
-
Naja die Zeiten wo man das für 200€ bekommen hat sind eben schon ein paar Jahre her heute zahlst du einfach ab 400€ für so ein Ding
Lg Lars
-
Wahrscheinlich setze ich mich jetzt in die Nesseln, aber die Werbekampagnen für den MINI sind richtig gut.
Jehova die 2Und er lässt sich auch gut fahren
Aber lobt die nicht zu sehr sonst muss wieder moderiert werden
-
Und jeder der einen neuen Cooper S GP works gefahren ist und danach sagt bähhh ist der doof hat ke Ne Ahnung
Ist laut ist schnell und alles klappert quasi wie die meisten alten minis;D
-
Jehova das wird ein Spaß
-
Passiert nix. Mutter wieder drauf und gut ist
Wenn man noch nicht mal einen Auspuff montieren kann sollte man an teilen wo sehr schnell was passieren kann vielleicht keine Ratschläge geben
Das dingens wird wie biz richtig sagt mit 260nm angezogen wenn da eine Kerbe drin ist kann das schief gehen
Lg Lars
-
Wie bekommt man den 120 ps aus einem Mini Motor ? Geht das überhaupt ? Aber wenn ist nicht eher der erste und der 2 Gang an dem Getriebe höher belastet ? Der 5 wird doch eher zum gleiten genommen ?
Lg Lars
-
Wenn du so einen bestellst bestell einen für mich mit
-
Naja ein Forum lebt von den Leuten die darin was schreiben , es gibt aber fast nichts mehr neues zu schreiben
Dann muss man natürlich als foumsbetreiber nett zu seinen Mitgliedern sein
Die Kombi aus alles wiederholt sich und ich bin eine Mimose kann recht schnell zum Ende führen was eigentlich schade ist den inhaltlich war es da top
Lg Lars
Ps wer ihn vermisst kann ihn doch gern anrufen sein Telefon wird sicherlich gehen
-
Oder du nimmst so einen motorknochen
-
Der Besitzer hat das alles nur gekauft weil der Drehzahlmesser und der federspanner in sein Lager wandert und der rc 40 an s Ihnen lieblingsossi geht
Lg Lars
-
...den C550 müsstest Du eigentlich längst hassen, oder?
Es soll Menschen geben die nehmen WAGO klemmen machen polfett dran und haben lange ihre Ruhe
-
-
Hat der Edmund sich auch um die turbos gekümmert