Sobald der neue fertig ist schaffe ich das ganze hin und wieder zurück 🤣🤣🤣
Beiträge von lupiter
-
-
-
Ich würde folgende Maßnahmen vorschlagen .
1. zweiter Tank ( wegen der gewichtsverteilung)2. Verlegung des Sitzes zur Fahrzeugmitte
3. gummibumper durch coil over ersetzten
4. Stabi vorne und hinten
5. Motor hinter den hintern
6. 6 Punkt gurte
7. Vollschalensitze
8. Hans System
9. einen vollständigen Käfig
10. Umbau auf zentral scheibenwischer ( wider wegen der Gewichtsverteilung )
11. Regenreifen
Und dann wird der Mini hinten nicht mehr so leicht kommen 👍
-
Die Jugendlichen werden deswegen auch genug gegeißelt 🤷♂️
An die Senioren traut man sich eben nicht so ran 🤷♂️
Ich hatte das Vergnügen mit einer 84 jährigen einen fahrberhaltensprobe zu erleben 😱😱😱
Ich kann sagen Abenteuer pur und wenn ich mir vorstelle sojemand begegnet mir im Straßenverkehr bekomme ich schon ein bissle mores 😉 -
-
Ich bin bei der Fahrlehrerversicherung die haben den Oldtimer sofort abgelehnt 🤷♂️
-
-
Hast du deine schwingenlager mal überprüft ?
Hört sich für mich wie ausgeschlagen an 🤷♂️ -
Jupp aber wenn er eingetragen ist wollen die den auch sehen bei der HU 😉
-
Bevor alles rausreisst würde ich schauen ob der kat eingetragen ist .
Wird wohl eine grüne Plakette haben . Wenn dem so ist austragen lassen bevor du blödsinn machst 😂 nennt sich Steuerhinterziehung 😉
-
Das geht schon wieder von einer sachlichen Diskussion in was privates über 🤷♂️
Obwohl das Thema wohl für alle die Kinder oder Enkel haben sie einen Führerschein haben oder alt gebaut sind um in andere gesetzlich Regelungen zu kommen 🤷♂️
Und auch alte Autos haben die womöglich dann zu teuer vom Unterhalt werden könnten 🤷♂️
-
Warum kann man nicht die Leistung der Fahrzeuge für Führerscheinneulinge regulieren...wie bei den Motorrädern.
Hier fahren "Bürschle" noch keine 20 mit fetten Schwarzen Auto,s (mehrere 100PS) durch die Gegend ...und machen auf dicke Hose.
(Autorennen mit Opfer werden meist von jungen Fahrern verursacht)