Sobald der neue fertig ist schaffe ich das ganze hin und wieder zurück 🤣🤣🤣
Beiträge von lupiter
-
-
-
Ich würde folgende Maßnahmen vorschlagen .
1. zweiter Tank ( wegen der gewichtsverteilung)2. Verlegung des Sitzes zur Fahrzeugmitte
3. gummibumper durch coil over ersetzten
4. Stabi vorne und hinten
5. Motor hinter den hintern
6. 6 Punkt gurte
7. Vollschalensitze
8. Hans System
9. einen vollständigen Käfig
10. Umbau auf zentral scheibenwischer ( wider wegen der Gewichtsverteilung )
11. Regenreifen
Und dann wird der Mini hinten nicht mehr so leicht kommen 👍
-
Die Jugendlichen werden deswegen auch genug gegeißelt 🤷♂️
An die Senioren traut man sich eben nicht so ran 🤷♂️
Ich hatte das Vergnügen mit einer 84 jährigen einen fahrberhaltensprobe zu erleben 😱😱😱
Ich kann sagen Abenteuer pur und wenn ich mir vorstelle sojemand begegnet mir im Straßenverkehr bekomme ich schon ein bissle mores 😉 -
-
Ich bin bei der Fahrlehrerversicherung die haben den Oldtimer sofort abgelehnt 🤷♂️
-
-
Hast du deine schwingenlager mal überprüft ?
Hört sich für mich wie ausgeschlagen an 🤷♂️ -
Jupp aber wenn er eingetragen ist wollen die den auch sehen bei der HU 😉
-
Bevor alles rausreisst würde ich schauen ob der kat eingetragen ist .
Wird wohl eine grüne Plakette haben . Wenn dem so ist austragen lassen bevor du blödsinn machst 😂 nennt sich Steuerhinterziehung 😉
-
Das geht schon wieder von einer sachlichen Diskussion in was privates über 🤷♂️
Obwohl das Thema wohl für alle die Kinder oder Enkel haben sie einen Führerschein haben oder alt gebaut sind um in andere gesetzlich Regelungen zu kommen 🤷♂️
Und auch alte Autos haben die womöglich dann zu teuer vom Unterhalt werden könnten 🤷♂️
-
Warum kann man nicht die Leistung der Fahrzeuge für Führerscheinneulinge regulieren...wie bei den Motorrädern.
Hier fahren "Bürschle" noch keine 20 mit fetten Schwarzen Auto,s (mehrere 100PS) durch die Gegend ...und machen auf dicke Hose.
(Autorennen mit Opfer werden meist von jungen Fahrern verursacht)
Auch das hat die Kommission empfohlen 👍 und so Sachen wie nach 1 Jahr nochmal eine Nachprüfung 👍 und ab 60 Fahrtauglichkeitsuntersuchungen zum Erhalt der Fahrerlaubnis usw
-
Hab jetzt 60 sek angeschaut und denke wenn eine Rechtsanwältin den Unterschied zwischen tüv ( technischer Überwachungsverein ) und eine Hu ( Hauptuntersuchung ) nicht kennt sollte sie sich was neues suchen 🤣
Ich komme aber mal wieder zu dem Vision Zero 😉die nächste Große Führerscheinreform steht an und es geistern viele Gerüchte über das Thema Verkehrssicherheit rum .
Zb Fahranfänger dürfen nur noch 90 fahren oder nicht im dunklen usw . Das hat eine Kommission vorgeschlagen deren Aufgabe war Verkehrstote bis auf null zu reduzieren . Alles was die Kommission vorschlägt kann dafür sorgen das die Zahlen runter gehen aber der Großteil ist blödsinn weil nicht überwachest ( momentan ) . Aber es ist doch ganz einfach : je moderner die Autos werden desto einfacher wird die Überwachbarkeit 🤷♂️Wer von euch hat den schon mitbekommen das Neue Modelle inzwischen ein Steuergerät zur Alkoholerkennung inside haben muss ? Plus ACC? Das übrigens in naher Zukunft unabschaltbar sein wird so das es nahezu unmöglich wird zu dicht aufzufahren .
Das und die Pläne der öfters technischen Überwachung ( die noch angelegt werden ) wird für weniger Unfälle sorgen .
Lg Lars -
Oh …. gebt mir mehr …. höhere Tellerränder bitte !
Wenn sich ein Mod findet, der den „Müll sortiert, warum nicht ???
Schwarz/Weiß-denker haben wir schon genug und es gibt weder für „Test“ noch für „Hmmm“ eine Lesepflicht.
Wer Humorbefreit leben will, kann das doch tun.
So what ….
Das der Admin keine Lust hat, eine „Laberecke“ zu kontrollieren ist durchaus verständlich.
Reine „Sachforen“ sind aber so tot wie der Pabst …..
Wart mal 3 Tage ab 🤣 noch kann man sich aus Erfahrung nicht sicher sein wegen dem Papst 🤣
-
Nein, bitte kein Hmmm mehr.
Wer Deutschland so sch...e findet, der soll doch bitte gehen, in die große weite Welt, am besten dorthin, wo es auch kein Internet gibt, dann gibts den Nonsense dieser Leute auch hier nicht mehr zu lesen.
Diejenigen, denen das Ende dieses Freds gilt, fühlen sich ja nicht mal angesprochen.
Kann den Admin voll verstehen.
Gruß. Martin.
Drum stimmen wir ja ab 👍 jeder kann ja dazu seine Meinung äußern 👍 es geht ja eher um die 75000 nicht politische ohne schwarzgeld oder rubelbeiträge 👍
Der User ist ja eh gesperrt 👍
-
Datt iss ja Bock zum Gärtner machen 🤣🤣🤣🤣🤣
Deine stüpfstrumpfbilder hätte der bock sofort zensiert 🤣
-
Ich werfe mal den Hut in den Ring .
Aber dazu müsste ich wissen was die Regeln sind .Habe lange das turboforum im Griff gehabt und dort sogar indy555 im Griff gehabt .
Aber wie gesagt es kommt auf die Regeln an 🤷♂️ -
Fairerweise muss man natürlich dazusagen das 1 idiot 10 Beiträge geschrieben hat die vollkommen blöd waren . Der wurde gesperrt und da hätte man einfach 10 Sachen löschen können und gut ist .
Hmmm hat ca 75000+ Antworten insgesamt und ist schon sehr lange am Start 👍Was die Wertschätzung angeht keiner hat je behauptet das du das nicht gut machst ( gut per pn ist öfters mal der Satz gefallen das du einen Besenstiel im hinterm hast🤣 ) aber wir sind hier zu 99% Männer das passiert schonmal 🤣
Das mit den Minis erhalten hat sich wohl jeder auf die fahnen geschrieben 👍 und das soviel Miniwissen erhalten werden muss ist klar 👍 dazu muss man aber auch akzeptieren das viele Minifahrer sonderbare Charaktere sind und haben 😉 wissen deshalb zu verscheuern macht auch keinen Sinn 👍
Alles in allem macht ihr einen super Job 👍 und dafür bedanke ich mich herzlichst 😍Und ja ich weiß ich bin einer der Minifahrer mit dem schwierigen Charakterzügen 🤣
Lg Lars -
Ich starte mal eine kleine Umfrage 👍
Sinn ist nicht Madblack zu ärgern sondern zu ergründen ob es ein reines Technikforum sein soll oder die zwischenmenschliche Beziehungen auch gefördert werden sollen .
Ich finde natürlich das manche Sachen moderiert werden müssen 👍
Nehmt euch gern die Zeit und stimmt gern darüber mal ab 👍 -