Dann Speck ab 😃
Hab mir einen f250 bj 84 gekauft 🤣 also warum abspecken 🤣🤣🤣
Dann Speck ab 😃
Hab mir einen f250 bj 84 gekauft 🤣 also warum abspecken 🤣🤣🤣
Wenn ich nicht so dick wäre wäre das ein super Auto für mich 😢😱
Interessant
Wo? In Stuggi?
Will schon lang mal anfangen...aber es fehlt noch bissle
der motivierende Tritt in den Hinternäh...Zeit
Eher europaweit 👍
Wie jedes Jahr wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag 🎂
Hoffe du liest hier ab und zu mit und freust dich wenn jemand an dich denkt 👍
Lg Lars
Hatten wir 3D-Druck schon? Kann ich machen. Für die Vitrine.
Ich hab tatsächlich Dieter schon was aus carbonpla gedruckt 🤣
War aber für ein Koffer und nicht fürs Auto 🤣
Alles anzeigenDaran bedenklich finde ich nur, dass Fahrzeugbauteilen Lasten auferlegt werden, die dafür nie auch nur ansatzweise ausgelegt waren.
(Wer kennt sie nicht, die ausgerissene Domlager bei moderat tiefergelegten Fahrzeugen der 90er?
Und da waren die Aufnahmen schon passend für Serienanwendung konstruiert )
Aber vielleicht ist ja der Mini ausreichend stabil gebaut?
Dann lieber die Konstruktion belassen wie sie ist und Stahlfedern, z.B. vom Olli (eintragungsfähig) , anstelle der Gummis einbauen.
Die Federung ist deutlich feinfühliger. Aber aufgrund des höheren Federwegs hat man auch mehr Fahrzeugbewegung.
Hinten ist das anbringen kein Problem mit der Belastung 👍 vorne hab ich einfach eine edelstahlaufnahme von Howlowcanyougo verbaut gehabt 👍 die sollte das auch aushalten 👍
Bin ich gefahren und fährt sich toll 👍 allerdings nur mit mindestens hinten einem stabi 🤷♂️ ansonsten hast du ziemliches roll over in der Karo 🤷♂️ hatte vorne wie hinten stabis verbaut und damit ein Traum 👍 du hast ein Fahrwerk das eben auch Unebenheiten schluckt ohne das es dir das Kreuz raushaut 👍
Lg Lars
In den ERA nen neuen Kühler gebaut. Hände waren blutig, aber das ist bei dem Eimer normal…
Finde den 2 wasserkühler fast blöder 🤣
Die rückwärtsgangsperre abmontieren 👍
Ich hatte den quicky im pickup und im roten drin 👍 im pickup mit nach innen verlegter Schaltung und Star angeschraubt 👍 der Motor war auch fest 👍 hab alles songelegt das die Schaltung ca 10 cm vom Lenkrad weg war 👍 hat sich super geschalten 👍
Beim roten war die Schaltung auch innen und hatte sogar ne dogbox drin 👍 man musste bissle reißen aber auch das ging super 👍
Also meine Meinung mach rein und probiers aus 👍 kostet ja nicht die Welt das Ding 🤷♂️
Werden seine Projekte fertig gemacht?
Ein Nachbar hat wohl alles übernommen und will einiges fertig machen 👍
Rüdiger hat jetzt seinen Frieden auf einem Waldfried gefunden 🥰
Es war eine bewegende Beerdigung 😢 es tut weh so jemanden zu verlieren 😢
Ruhe in Frieden und schau von oben zu wie deine Projekte weiter leben und fertig gemacht werden 😍
Als! Nicht wie
Der Schwabe sagt als wie 👍
Warum leuchten bei Dir alle Kontrolllampen der Schalter, obwohl diese anscheinend ausgeschaltet sind?
Es gab mal ein lichtset von Guido mit beleuchteten Schaltern 👍
Die Trauerfeier für Rüdiger ist am 29.11.2024 12 Uhr auf dem Friedhof in Wurmberg und der heißt Neubärental 😢
Leider muss ich euch mitteilen das unser guter Freund Rüdiger Fried / Ratzinger / Miniratz von uns gegangen ist .
Das erfüllt mich mit Trauer weil ich mich als guter Freund von Ratzi bezeichnen würde 😢
Ich kannte ihn die letzten 20 Jahre und er war eine Bereicherung für mein Leben . Wir haben zusammen gelacht gegessen gefeiert und über Lösungen bei allen technischen Problem geredet wir waren immer füreinander da und das ist etwas was ich unheimlich vermissen werde 🥰
Ich habe schöne Stunden bei diversen Miniaktionen mit ihm verbracht und könnte Stunden lang über nette Anekdoten mit ihm zusammen reden .
Gerade bin ich allerdings sehr traurig darüber das er weg ist 😢
Ruhe in Frieden mein Freund Ratzi ❤️