beim Schieben geht da nix kaputt
Ich bin soooo dick wenn ich mal von der Seite schieb kann sich das alu schon zerfließen 🤣😛
beim Schieben geht da nix kaputt
Ich bin soooo dick wenn ich mal von der Seite schieb kann sich das alu schon zerfließen 🤣😛
Jooo… die Kälte friert Hirn ein. Wird Zeit das Sommer wird..🤪🤪🤪
Mein Mini rollt ja schon 🤣 und deiner ? 😛
Noch ist er ja meilenweit vom fahren entfernt 🤣🤣🤣
Aber wenn man bedenkt das ich ihn erst seit 4 Wochen habe bin ich mit dem Fortschritt sehr zufrieden 👍
In dem Aluminium Profile sind massive aluklötze eingearbeitet 👍
Das sollte das ganze stabilisieren 👍 die Halter sind aus Stahl drum habe ich da wenig Bauchweh 🤷♂️
Da ist jeder nicht kad spursturzkit gefährlicher 🤣
Ich schiebe auch schon lange keine Minis mehr 🤣 aber das Image bleibt erhalten 🤣 drum bist du der Plaste Mann 👍
Keine innenbelüfteten Scheiben?
Doch die Scheiben hat der irgendwie alleine reingemacht 🤣
Auf 4 Räder stand der noch nie 🤣 also gehts schonmal in die richtige Richtung 👍
Warum das? Du brauchst eins für den Van sonst musst ja den Aufprallschutz dran bauen. Außerdem brauchst keine Heckscheibenheizung usw. sondern eher ein Zündschloss.
Weil es hübsch aussieht 🤣🤣🤣
Nachhaltig wäre besser als nachteilig 🤣🤣🤣🤣🤣 Wir wissen aber auch so was du meinst. Mein Eiföhn produziert auch immer wieder komische Posts wenn ich zu schnell bin 🤣🤣🤣🤣 Du hattest Geburtstag? Stand nix bei FB , oder? Auf dem Eiföhn sieht man hier nicht im Forum, wer Geburtstag hat. Schade. Ansonsten: alles Gute nachträglich 🥳🤡🍿🍰🎂🍭
Mein Junior ist 5 Jahre alt geworden 🤣
Lieber Dietmar, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Mögest du weiterhin sämtliche Lösungsmittel und Klebstoffe schnüffeln dürfen.
❤️
Heute wohl er Paw Patrol 🤣🤣🤣🤣🤣
Ja mit paw patrol können wir dienen 🤣 ich sehe es als Grundlage für das erste Motorrad 🤣🤣🤣