Beiträge von lupiter
-
-
Mach ein Drehspieß....den leih ich mir dann mal
Guts das du da warst 🤣 der Rahmen war doch bissle zu groß 🤣
Mache ich Mittwoch kleiner 🤣 -
Larsi....auch die andere Seite der Werke aufräumen...
Verstehe ich nicht 🤣🤣🤣
Das Messer ist durchgängig scharf war nur dreck 🤣
Und die Werkzeugwand füllt sich wieder wenn ich die 3 Kisten Werkzeug einräume 👍 prio 1 ist Rahmen schweißen weil am Freitag die Karo zu mir zieht und ich die von der Ladefläche directly auf den Rahmen stellen will 👍 -
-
-
-
-
Windkanal brauch ich keinen 🤣 die Kiste wird so übersetzt das bei 160 Schluss ist 👍
Wird eh schwer passende Reifen zu finden 😱😱😱
-
-
Naja wenn ich rechne was die Sachen in neu Orginal kosten und ich dann die aussenliegenden Scharniere noch richten darf ist das alles nicht so teuer 🤷♂️
-
-
bis unterkante Lichtaustritt (Kante vom Spiegel innen am Glas), 52cm bei mir.
Danke schön 👍 werden wohl led Lampen für den tüv werden 😇 da habe ich 4 cm Luft 🤣
-
-
-
Kann mal jemand an sein Mini gehen und den Abstand vom Boden zur unterkante Scheinwerfer messen ?
-
-
-
Fängt schon aufm Beschleunigungsstreifen an. Der Verkehr ist einfach auch grundsätzlich schneller am fliesen, trotz Dichte. :)
Besserwissermodus an „Das nennt sich übrigens nicht Beschleunigungsstreifen, sondern Einfädelspur „ Besserwissermodus aus .
-
Gerade mit Faxe telefoniert 🥰 er baut meinen Motor auf 👍
Dann habe ich gerade einen Automatik Rahmen abgeholt mit den 2 großen Schrauben oben 🤣 das passt perfekt in mein Konzept 👍 -
Den hat Enne schon gesehen 🤣