Moin Tui
Moke gehört doch eindeutig zur Familie der Mini´s. Da besteht eher bedarf als nicht erwünscht.
Für Leute die Ihren Mini nicht fertig haben sollten und mit einem Fremdfahrzeug kommen ist
ein Parkplatz auch vorhanden.
Wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht.
Vg Dirk
Beiträge von Nord-Friese
-
-
Super dann habe ich ja diesmal das Glück und kann einen leckeren Crêpe essen.
-
Moin Michael,
Werden dich nicht im Stich lassen.
Auch wenn da einer meint er muss noch eine weitere Veranstaltung auf das WE. legen.
Gruß Dirk
Kommen mit zwei Mini`s damit die Hütte voll wird. -
Das hört sich gut an. Werden wohl vorbei kommen.
-
Mit den NRW´s um die Ecken flitzen und bei Findus rum sitzen mit Schnitzel und so?
Da brauch ich nicht lange überlegen, da sind wir dabei. -
Hallo Michel sag deinem Sohn er soll in die erste Etage ziehen. Du hast keine Zeit!!!
-
-
-
Haard - Mini - Treffen
Nach einem sehr schönen ersten offizielle Haard Mini Treffen.
Machen wir natürlich weiter!
In diesem Jahr werden Eva und ich von
Mo und Marco in der Planung und Ausführung unterstützt.21.07 bis 23.07. 2017
Beim letzten Mal, hatten wir auch viele Helfer.
An dieser Stelle noch mal ein Herzliches Dankeschön.- Strom, Wasser und Toilette direkt auf der Wiese.
- Wasch/Duschhaus 50m
- Restauration in direkter Nachbarschaft
- Brötchen können wieder bestellt werden.Wir bieten Euch nur den Rahmen für ein Treffen, verpflegen müsst Ihr Euch selber.
- Kaffee und Tee gibt es natürlich wieder so.
- Ein Fass Bier zur inneren Kühlung spendieren wir.Viele Grüße Eva & Dirk, Mo & Marco
Sorry auch von Pyro
Hunde sind natürlich erlaubt. -
-
-
Moin Moin
vielen lieben Dank für die Blumen!!!!!!!!!!!!!!
Aber das Treffen war nur so gut weil Ihr alle da gewesen seid und es zu so einem schönen Wochenende gemacht habt.
Eva & ich bedanken uns bei Euch das ihr es uns zugetraut habt ein Treffen zu veranstalten.
Wir haben ja auch richtig gute Unterstützung bekommen vielen Dank auch dafür.
Die nächsten Treffen stehen ja schon vor der Tür also sehen wir uns bald wieder und am21.07.2017 bis 23.07.2017 wir es das zweite Haard Mini Treffen geben.
Gute fahrt bis dahin
Eva & Dirk -
So die Reste eingepackt, Bierfass abholen und los geht's. Wünsche allen eine gute Fahrt! Und an alle die uns so stark unterstützt haben schon mal ein fettes Dankeschön. Eva&Dirk
-
Moin Moin
Anreise ist auf dem Campingplatz jeder Zeit möglich.
Wir werden ab Donnerstag Mittag da sein.
Vera man muss das Wetter nehmen wie es ist, Sonne ist bestellt ich hoffe nicht zu viel. -
-
Moin Moin
wir freuen uns auf Euch!!!!
Haben letztes Wochenende noch mal dort entspannt und den gesamten Platz ( alles was Ihr auf der Haard Camping Seite sehen könnt) klar gemacht.
Soll heißen wir haben richtig viel Platz, für viele Mini-Freunde. Auf der Zeltwiese sowie auch auf dem Oberen Platz liegen ausreichend Wasser und Stromanschlüsse bereit.Ja auch Toilette ist auf jeden Platz. Bitte denkt an die blauen Camping-Strom Stecker, Euro-Stecker.
Wünschen Euch eine schöne Woche!
Gruß Eva & Dirk -
Stell das Bier kalt!
Bis Morgen Dirk -
Moin Moin.
Termin ist abgespeichert. Freuen uns auf Euer Treffen.
Viele Grüße Eva & Dirk -
Moin Moin.
Der Mini Van ist verkauft. -
Baujahr:1983
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:
TÜV / AU:10.2017
Motor / PS: 1265/ 90 PS
Farbe: schwarz matt,weißes Dach
Beschreibung:
Mängel / Rost:
Standort PLZ: 45665 Recklinghausen
Preisvorstellung: 10500 €
Kontaktinfos: 01578 2740186
Mini Van Leyland
mit Metro Turbo Motor Typ 12 HA ,1256 ccm 66KW/90PS.
Trockenluftfilter K&N
Bremsanlage Vorne Scheibenbremse innenbelüftet,4 Kolben-Bremssattel Metro.
Abnehmbare GFK Fahrzeugfront und Motorhaube.
RC 40 Auspuffanlage, Hilo Kit vorne und hinten, Einstellbare Zugstreben sowie Querlenker.
Alufelgen Minilite mit 165/60 R12 gehören zum Wagen, die Gullideckel sind nur zur Lagerung.
Der Van hat alles beim TÜV eingetragen bekommen. Auch die H Zulassung. Ehrlicher schöner Mini mit richtigem Fahrspaß.