Beiträge von Basementmini

hallo bin aus bad hbg. zum Gutmann Kat. kann ich folgendes sagen,er wird vom Hessischen Tüv nicht mehr eingetragen. Da es sich um ein Teilegutachten handelt.:mad: habe leider selbst diese Fehlinvestion gemacht. Noch ein Tipp!! Minitreffen jeden ersten donnerstag im Monat in Hofheim.Da wird auch verbal geholfen . gruß Claus

Gibt ´s denn anderen Kat, der eingetragen werden kann ?

ja, bin ganz schön hin und her gerissen !!
    Kann man auch in dem 1000er mini, einen MPI-Motor inkl. G-Kat einbauen, oder bedarf das viele Umbauten !?
    In MiniKlinik erzählte Man mir, dass der 1000er ( Grand Prix ) keinen G-Kat hätte, was ja zu Einschränkungen führt!! Baut Man bei dem auch noch Kat rein dann har der nur noch die Hälfte an Leistung :confused: ..

Teufelskreis :madgo:

Gruß

Hallo Leute,

ich möchte endlich meinen Jugendtraum verwirklichen, obwohl ich gar nicht so alt bin..:D jedenfalls beschäftige ich mich viel mehr mit Mini-Mopeds wie zb. Honda Monkey/Dax mit Motorradzulassung und Umbauten usw..

Ich bin übrigens der Pepe´ aus Frankfurt ...

Jetzt kommt ´s.....

Ich hab ein Angebot über einen Mini Grand Prix in Rot bekommen - es steht in einer dunklen Garage und ich würde es für "Lau" bekommen :)
    Es ist jedoch stark verrostet und es gibt viel an dem zu tun!!

Zu meiner Frage:

lohnt es sich einen Mini Grand Prix zu restaurieren, Oder es ist es der absolut hässlichster Mini aller Zeiten !?
    Was hat ´s für einen realistischen Wert z.Zt. !?

Gruß,

Pepe´