Ein wenig mehr Infos wäre wünschenswert, oder zumindest ein Foto !!
Danke
Ein wenig mehr Infos wäre wünschenswert, oder zumindest ein Foto !!
Danke
hallo bin aus bad hbg. zum Gutmann Kat. kann ich folgendes sagen,er wird vom Hessischen Tüv nicht mehr eingetragen. Da es sich um ein Teilegutachten handelt. habe leider selbst diese Fehlinvestion gemacht. Noch ein Tipp!! Minitreffen jeden ersten donnerstag im Monat in Hofheim.Da wird auch verbal geholfen . gruß Claus
Gibt ´s denn anderen Kat, der eingetragen werden kann ?
Wenn das so ist, dann braucht der GP ja gar kein Kat !! :thumpsup:
Macht die Möglichkeit "H-Kennzeichen ( Zulassung )" die Sache interessanter !!?
Ich vermute gesehen zu haben Bj. 84 ..
Gruß
Hallo mini´s,
ich suche einen Silverbullet Mini mit Tüv und fahrtüchtigem Zustand, ohne unbedingt restauriert werden zu müssen !! So dass ich 1-2 Jahre erst fahren kann dann evtl. restaurieren ...
Danke ..
Hallo Martin,
das ist Super nett - nehme dein Angebot sehr gerne an!!
Wo aus Frankfurt bist du und wie kann man sich sonst kontaktieren ?!
ja, bin ganz schön hin und her gerissen !!
Kann man auch in dem 1000er mini, einen MPI-Motor inkl. G-Kat einbauen, oder bedarf das viele Umbauten !?
In MiniKlinik erzählte Man mir, dass der 1000er ( Grand Prix ) keinen G-Kat hätte, was ja zu Einschränkungen führt!! Baut Man bei dem auch noch Kat rein dann har der nur noch die Hälfte an Leistung ..
Teufelskreis
Gruß
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Ich würde so gerne einen Mini fahren, so dass ich sogar den Grand Prix restaurieren würde, obwohl der viel zu wenig Leistung hat!!
Im Dunkeln war der Rost unterhalb der Scheinwerfer zu erkennen - deutlich zu erkennen ...
Am liebsten hätte ich einen mit 63ps..
Hallo Leute,
ich möchte endlich meinen Jugendtraum verwirklichen, obwohl ich gar nicht so alt bin..:D jedenfalls beschäftige ich mich viel mehr mit Mini-Mopeds wie zb. Honda Monkey/Dax mit Motorradzulassung und Umbauten usw..
Ich bin übrigens der Pepe´ aus Frankfurt ...
Jetzt kommt ´s.....
Ich hab ein Angebot über einen Mini Grand Prix in Rot bekommen - es steht in einer dunklen Garage und ich würde es für "Lau" bekommen
Es ist jedoch stark verrostet und es gibt viel an dem zu tun!!
Zu meiner Frage:
lohnt es sich einen Mini Grand Prix zu restaurieren, Oder es ist es der absolut hässlichster Mini aller Zeiten !?
Was hat ´s für einen realistischen Wert z.Zt. !?
Gruß,
Pepe´