Hallo, da sieht man mal wider wie die-Werk-Statt.de sich ein zurecht spinnt. Meinen Alter Kopf hat er natürlich bekommen. Sonnst konnte er ja nicht über den Kopf motzen. Der angeblich NEUE Kopf war ein überarbeiteter. Und nicht wie vereinbart NEU. Dafür gibt s Zeugen. Aber am ende ist eh alles egal.
Ich werde garantiert da nix mehr kaufen. Und was IHR von diesem Händler hält ist natürlich auch eure Sache. Ich freue mich auf die neue Saison mit meinem kleinen Schätz und wünsche allen ein schönes Osterfest mit hoffentlich Salz freien Straßen.
Beiträge von kleist
-
-
Hallo, ich möchte Euch meine Erfahrung mit die-werk-statt.de mitteilen.
Im Oktober ist bei meinem 1300er Mini Cooper der Zylinderkopf durchgebrannt. Weil der Kopf sich nicht mehr planschleifen lies, musste ein neuer Kopf her. Ich habe dann einen Neuen 12G940, kein überholten, von die-werk-statt.de für 377.-brutto gekauft. Meinen "Alten" hingeschickt, das Geld glücklicherweise mit PayPal bezahlt. Nach 11 Tagen war der angeblich "Neue" dann da. Sehr schnell:thumpsup:
Obwohl ich einen Neuen bestellt habe, bekam Ich einen überarbeiteten!.( In meinen Augen be.....) Mit dem Typen lies sich überhaupt nicht reden. Ich habe dann über PayPal wenigsten das Geld für meinen alten Zylinderkopf erstattet bekommen. Also... ich kann nur sagen, British Car & Parts nie wieder.
-
Hallo, ist der Motor noch da?
Gruß Stefan
-
Hallo, ich suche ein
Thermoschalter in Thermostatgehäuse , 1,3L Vergaser Cooper, 1990->1992und einen gut erhaltenden Zylinderkopf:
Zylinderkopf 1275cc , bleifrei , kpl. , 12G940 mit 9 Bolzen
halt originalbitte um Info´s
Tel 0531 3884427Gruß Stefan