Dienstag würde mir besser passen, aber wenn es nicht anders geht, kann ich Montag auch einrichten
Beiträge von Susi86
-
-
Super, wann könntest du denn? Ich bin immer erst ab 17.30 Uhr zu Hause.
-
Hallo,
ich möchte meine Felgen und die Bremsanlage verkaufen, die Felgen wurden mehrmals überlackiert, ansonsten ist der Zustand meiner Meinung nach ganz ok. Die Bremsanlage habe ich neu gekauft und wurde in meinen Mini eingebaut und nie gefahren. Da es mit der Restaurierung nicht geklappt hat, ich nicht viel Ahnung von Minis/Autos habe und aus Platzgründen habe ich mich entschieden mich von ihm zu trennen.
Nun das Problem, ich habe keine Ahnung wie ich die Teile ausgebaut bekomme. Hat vielleicht jemand Interesse an den Teilen, oder hätte einfach jemand Zeit die Teile auszubauen?
Die Ka
rosse und die ganzen dazugehörigen Teile verkaufe ich auch, bei Interesse bitte melden. Standort: 27721 Ritterhude (bei Bremen)
Gruß Neele
-
Ich habe mich auch mittlerweile dazu entschlossen ihn nicht zu verkaufen, ich glaueb ich könnte das auch gar nicht, ist halt mein Baby
habe mir auch schon ein Buch von Schrader gekauft
mal schauen, vielleicht bekomme ich es ja hin, geldlich siehts bei mir auch gerade nicht gut aus, aber ich habe ja Zeit,alles nach und nach
Vielen Dank für alles
Danke -
Und was meint ihr?
-
und die letzten
-
..........
-
und weitere Bilder
-
Hier ein paar Bilder, sieht das ganz okay aus, oder ist er hoffnungslos verloren? Bitte seit ehrlich
-
Danke, habe ich gar nicht gesehen
Danke für eure Hilfe
Ich lass mir alles nochmal durch den Kopf gehen
-
Hi Sara,
vielleicht wird es mir so auch gehen, aber ich finde leider niemanden der mir helfen kann und alleine schaffe ich es nicht, hier in meiner Nähe findet auch nicht viel statt rund um Mini's, einen classic Mini Club gibt es hier auch nicht
ich will das ja auch nicht, aber so vergammelt er nur.LG
-
Hallo MK Fünnef,
ich hab auch lange nicht aufgegeben, mittlerweile steht er seit über 2 Jahren rum und ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschieden ihn wegzugeben. Leider habe ich wirklich in meinem Freundeskreis niemanden, der sich gut mit Autos, bzw. Mini's auskennt und alleine pack ich das nicht und Fremde wollen natürlich anständig bezahlt werden und das Geld hab ich einfach nicht übrig
Die Blecharbeiten sind auch fertig, aber es war mal ein Typ da, der den evtl. kaufen wollte, er war entsetzt über die Arbeiten und wollte mir nur 300 € für alles geben, ich weiß halt nicht ob er recht hat, oder er mich übern Tisch ziehen wollte, weil er gemerkt hat, dass ich keine Ahnung habe. Mein Mini ist auf dem Stand, dass er geschliffen und gespachtelt werden kann. Am WE mach ich ein paar Fotos, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu mal sagen würdet.
LG
-
Hallo Michael, danke, das ist sehr nett von dir
LG
-
Danke, ja daran hab ich auch schon gedacht, Bilder folgen auf jeden Fall noch
LG
-
Danke für deine ehrlichen Worte.
Ja es ist ne traurige Geschichte
ich habe mir schon fast gedacht, dass das nicht mal eben so geht, hatte halt gehofft, dass ich doch jemanden finde der das macht.
Das ich nicht viel Geld wieder bekomme weiß ich, aber ich habe gedacht, wenn ich die Bremsanlage, die Felgen und die Karosse mit den alten Felgen und Bremsanlage einzelnd anbiete, würde ich vielleicht mehr bekommen, als wenn ich alles zusammen verhöker.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der in der Nähe wohnt, sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn als Restaurationsabbruch zu verkaufen.
Ich stelle auf jeden Fall noch Bilder ein.
Vielen Dank
LG Susi86
-
Hallo, vorab schon mal, ich liebe die alten Mini's, habe aber absolut keine Ahnung von Autos.
Ich wollte immer einen Mini haben, habe mir dann einen gekauft, weil mein damaliger Freund mir versicherte, dass er den restaurieren/fertig machen würde, das wäre gar kein Problem. Naja, wie das immer so ist kam alles anders.
Ich habe viel Geld reingesteckt und nun habe ich eine schlechte Restauration die mittendrin abgebrochen wurde, in der Garage stehen.
Ich kenne niemanden der sich mit Mini's auskennt und somit kann ich nur noch schweren Herzens versuchen, ein paar Teile und die Karosserie zu verkaufen, um irgendwie wieder ein wenig Geld wieder zu bekommen.
Nun meine eigentliche Frage: Ich suche jemanden, der sich meinen Mini mal anschaut und die neue 10 Zoll Bremsanlage und die 10 Zoll Wella Felgen wieder rausbaut und die alten wieder einbaut, da ich diese einzelnd verkaufen wollte und die Türen, Sitze etc. sollen wieder an den Mini ran. Mein Ex hat einige Teile auch in der Garage verteilt, ich weiß teilweise auch nicht, was zum Mini gehört und was nicht.
Ich würde auch was dafür zahlen.
Ich wohne in 27721 Ritterhude liegt direkt an Bremen Nord.
Kann mir jemand helfen?
LG Susi86