Beiträge von Tidus28

Hallo zusammen,

Ich suche derzeit einen Mini für jede Situation und Gelegenheit. Eigentlich istbes mir fast egal was für einer nur nicht dieser neumodische Müll von BMW die es hier zum Glück nicht gibt:)
    Wichtig ist nur er muss fahren und sollte mich allzu große Mangel haben. Also keine Faust großen Löcher durch Rost oder ähnliches:)
    Es soll mein erster Mini werden. Evtl könnt ihr mich auch Tipps geben so ich einen herbekomme der nicht als bastlerfahrzeug oder Unfallzahlen geführt ist.
    Da ich ein schmales Budget (ca 2500-3000€) habe wird es schwer aber nicht unmöglich:)
    Also immer her mit Vorschlägen:)

MfG
    Tidus28

Hallo zusammen,

Ich bin Tidus28 und neu hier😁. Ich bin durch Zufall über das Forum gestolpert. Also zu mir bin 27jahre Jung,männlich, komme gebürtig aus dem schönen Essen in NRW und wohne derzeit Bayern ca 30km von München weg. Derzeit habe ich leider keinen fahrbaren Untersatz, dies soll sich aber ändern.
    Seit meinem 17. Lebensjahr Träume ich von einem Mini. Da ich aber erst seit 2 Jahre den Lappen haben soll es jetzt einer werden:)
    10jahre sind eine lange zeit aber man soll Träume nicht aufgeben. Um mich ein wenig zu informieren habe in mich hier angemeldet. Evtl finde ich hier auch meinen Traum Mini😊

MfG
    Tidus28