Beiträge von Stonedman
-
-
-
So Leute, der Mini muss wirklich raus.
Der letzte Preis wäre 250€ (keine VB) alles drunter schmerztIst der Mini noch da - will ihn haben.
Bitte um schnelle Nachricht.
Grüße
Ingo -
HeLee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
F_Vau Motorspor 2x Rück/Bremslicht 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht, 2xBlinker hinten, 2xBlinker vorn
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
peterb. 2 X Rück/Bremslicht
burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
ThomasD 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker vorne mit TFL
Key 2x Rück/Bremslicht 1x NSL/RFS
Mini Monza 1x NSL/RFS
-Danny- 2x Rück/Bremslicht
Puckip 2x NSL/RFS
MiniholikerAC 2x NSL/RFS
pfaelzer 2x Rück/Bremslicht
positive-vibes 1x NSL/RFS
georg 2x NSL/RFS, 2x Rück/Bremslicht
kaschperl 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
Minibean 2x Rück/Bremslicht
mikeycrazy 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne, 2x Seitenblinker
Henne 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Ide 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hintenSo, musste mich jetzt 'rausgenommen. Guido weiss schon bescheid.
Grüße
Ingo
-
Für mich bitte auch, obwohl noch kein Mini vorhanden ist, aber diese Chance will ich mir nicht entgehen lassen (:) Angebote sind willkommen).
2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne, 2x Seitenblinker, leider habe ich den Überblick verloren, was das mich kosten wird. Deshalb bitte noch, per PN, den Endpreis mitteilen - VIELEN DANK.
Gibt's eigentlich mal Bilder mit vorher/nachher, damit mal die Unterschiede sehen kann? Idealerweise zwei Minis nebeneinander, einmal mit und einmal ohne
Beste Grüße
IngoP.S.: Sorry, dass ich die Liste nicht fortführe, aber irgendwie pack ich das noch nicht mit dem iPad (gebe offen zu, dass ich hir absoluter DAU bin )
...ist es eigentlich zuviel verlangt, so eine simple Liste vernünftig weiterzuführen, indem man seine Bestellung einfach am Ende anfügt, ohne die anderen Einträge davor in irgend einer Art und Weise zu verändern?
HeLee29 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x NSL/RFS
JumboHH 1x NSL/RFS
cooper-rs 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker
Woody78 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 1x NSL/RFS
Messias 2x Rück/Bremslicht
frankrast 2x Rück/Bremslicht
theRocker 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten
F_Vau Motorspor 2x Rück/Bremslicht 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne
Pocketrocket 1x NSL/RFS
Matzze.1 4x Rück/Bremslicht, 2xBlinker hinten, 2xBlinker vorn
df3qq 1x NSL/RFS
Minirobse 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
lalulida 1x NSL/RFS 2x Rück/Bremslicht
peterb. 2 X Rück/Bremslicht
burn-e 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne+TFL
ThomasD 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker vorne mit TFL
Key 2x Rück/Bremslicht 1x NSL/RFS
Mini Monza 1x NSL/RFS
-Danny- 2x Rück/Bremslicht
Puckip 2x NSL/RFS
MiniholikerAC 2x NSL/RFS
pfaelzer 2x Rück/Bremslicht
positive-vibes 1x NSL/RFS
georg 2x NSL/RFS, 2x Rück/Bremslicht
kaschperl 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Seitenblinker
Minibean 2x Rück/Bremslicht
mikeycrazy 2x Rück/Bremslicht, 2x Blinker hinten, 2x Blinker vorne, 2x Seitenblinker
Henne 1x NSL/RFS, 2x Blinker hinten, 2x Blinker+TFL, 2x Rück/Bremslicht, 1 paar Seitenblinker -
Servus Tom,
Ich Rufe Dich bzgl. Besichtigungstermin morgen vielleicht mal an.
Grüße ins 'Nachbardorf'
Ingo
-
Hallo Taveren,
Könntest Du mir bitte Bilder von Innen und von den schlimmsten Stellen der Karosse per Email schicken?
Wäre echt super.:thumpsup:
Vielen Dank im Vorraus und Grüße
Ingo
Sorry: Stonedman at gmx.de ohne Leerzeichen
Danke
Ingo -
Hallo Taveren,
Könntest Du mir bitte Bilder von Innen und von den schlimmsten Stellen der Karosse per Email schicken?
Wäre echt super.:thumpsup:
Vielen Dank im Vorraus und Grüße
Ingo
-
Servus Borbert,
Bilder würde ich gerne haben.
Danke und Grüße
Ingo
-
Baujahr:1990
Modell / Sondermodell: Mini MK 2 Red Hot
Laufleistung km: 107000km
TÜV / AU:OHNE
Motor / PS:42
Farbe:rot
Beschreibung: Verkaufe aus Zeitmangel und privaten Gründen meinen Mini
Red Hot Bj 1990, er hat Rost an den typischen Stellen, Dreiecksbleche (sind schon raus), Neue originale dabei, Türen (zwei rostfreie dabei), Kotflügel vorne, (auch neu dabei),
Zubehör: 5x12 Revolution Classic Felgen, Doppelrohr-Auspuff mittig, Holzarmaturenbrett, Neuteile Fahrwerk Hilos, Chromaussenspiegel, innen Chromteile (Türen, Heizung u.s.w), Kotflügelverbreiterungen Gruppe 2 Style mit Chromleiste und Kedern von Minispeed, Stoßstange Edelstahl, zweiter Satz Türgriffe, Nummernschildbeleuchtung chrom, Motor läuft springt sofort an,
leider ist vom stehen die Kupplung fest, aber die Gänge gehen rein. Und bis zur Einmottung ging auch alles.
BILDER PER EMAIL SIND KEIN PROBLEM, HOCHLADEN HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT,SORRYMängel / Rost: siehe oben, bitte anschauen
Standort PLZ: 53840 Troisdorf
Preisvorstellung:VB 2000,- Euro
Kontaktinfos:schra.m@me.com
Bilder:
Servus Marcel,
Ich nochmal.
Ich bin ja ein absoluter Newbee, und habe deshalb eine ernste Frage: ist der zum Verkauf stehende Mini tatsächlich ein echter Red Hot?
Vielen Dank für kurzes Feedback und Grüße
Ingo
PS: denkst du bitte noch an die Bilder??
-
Hallo, ich habe den Mini jetzt in den eBay Kleinazeigen inseriert.
PLZ ist 53840, soviele Minis sollte es da nicht geben. Ich bin momentan etwas träge, denn ich kämpfe immer noch mit einer Grippe. Daher die verzögerten Antworten.PREIS IST JETZT 1300,- VB
MfG Marcel
Hallo Marcel,
Genau sowas suche ich. Ist der Wagen noch da?
Ich schreibe Dir noch eine PM.
Grüße
Ingo -
Baujahr:1996
Modell / Sondermodell: 1300 SPI
Laufleistung km:141 000
TÜV / AU:09.2012
Motor / PS: ca.68
Farbe:british racing green
Beschreibung:http://www.ebay.de/itm/Mini-1300-…=item2323e8489f
Mängel / Rost: ja, leider
Standort PLZ:58566
Heul, 8 Jahre Mini gefahren und nu muss er weg! Ich hab einfach nicht mehr die Knete, um ihn am Leben zu erhalten!
Mir fehlt ne Schraubergarage und auch entsprechende Schweißkenntnisse.
Hätte ich beides, dann würde ich mich nicht von ihm trennen.Tschüss Mini, war ne schöne , aber auch eine teuer bezahlte Zeit mit Dir, auf dass Du noch mal zum Leben erweckt wirst, oder irgendwo Dein Gnadenbrot fristest und sei es als Ersatzteillager.
Wer da mitbieten möchte, nur Mut!!!
LG
Thomas
Hallo Thomas,
auch wenn er in der Bucht ist, was hast Du für eine Preisvorstellung - hier im Forum??Und ja, ein paar mehr Bilder wären sicherlich interessant.
Grüße
Ingo -
Hallo zusammen,
die Zeit rennt u. ich suche noch eine Garage oder einen sicheren u. trockenen Stellplatz für meinen kleinen in München oder Umland für die nächsten 6 Monate.
Ich freue mich über Tipps, Angebote oder was auch immer kommen mag;)
Viele Grüße
Maik
Servus Maik,
wie weit darf denn das Umland von München weg sein.
Habe gestern unser WoMo zum Bauern gefahren und der hätte noch Unterstellplätze für PKWs frei. Allerdings steht die Vermieterin eher auf langfristige Vermietungen (also mind. 1 Jahr), dafür sind die Kosten für dieses eine Jahr bestimmt weniger als für 6 Monate in München.
Wenn Interesse besteht kann ich Dir die TelNr. schicken (per PN).
Grüße
Ingo
PS: Achso: Landkreis Pfaffenhofen, unweit von der Ausfahrt Pfafffenhofen auf der A9