Ich werde mal den ganzen Tipps nachgehen
Madblack: Wo finde ich dieses extra Regelventil bzw. wie sieht das aus?
Ich werde mal den ganzen Tipps nachgehen
Madblack: Wo finde ich dieses extra Regelventil bzw. wie sieht das aus?
Stimmt, wäre sinnvoll!
Es ist ein MPI aus dem Jahr 96.
Servus,
in diesen kalten Tagen zickt mein kleiner ein wenig rum. Seit vorgestern geht er während der Fahrt ständig aus, sobald ich die Kupplung trete.
Woran kann das liegen? Er fuhr bisher ohne Probleme.
Ich kann es mir evtl. nur dadurch erklären, dass ich da Öl von 20w50 auf 15w40 reduziert habe. An dieser Stelle habe ich geachtet, dass das neue Öl die gleichen Spezifikationen aufweist wie das alte (mineralisch, etc.)
Weiß jemand Rat?
Baujahr: 12/96
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km: etwas über 94.000 KM
TÜV / AU: 04/14
Motor / PS: 63 PS
Farbe: Grün
Beschreibung:
Mängel / Rost:
Standort PLZ: 37603 oder 30159
Preisvorstellung: 6.000 Euro
Kontaktinfos: siehe Kontaktanzeige bei Autoscout
Bilder: siehe Kontaktanzeige bei Autoscout
Link Autoscout 24: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=247350979
Suche immer noch
Moin Moin,
wie oben schon gesagt, suche ich einen gut erhaltenden Satz Lampentöpfe mit Höhenregulierung. Bei mir sitzen wohl die falschen drinnen und da ich nächstes Jahr TÜV habe, brauche ich die richtigen. Mini 1300 MPI
Die Teile müssen funktionieren, da ich sonst ärger mit Peter Seiglow bekomme, da er die Teile einbaut (für die, die ihn kennen :D)
Gruß
Moin,
wie viel Profil haben die Yokohamas? Gibt es auch Bilder dazu?
Gruß
Moin,
ich suche eine gute Werkstatt die einen Kotflügel montieren kann? Am besten in der Nähe von Hannover!
Mir ist einer drauf gefahren
Kann mir einer da was empfehlen?
Gruß
Dann empfehle ich mal in 165/60R12 den A539 von Yokohama.
Muss ich dafür irgendetwas umbauen am MINI oder zieh ich einfach die Felgen auf die reifen und kann die ohne Probleme dann am MINI montieren?
145/70 R12
Moin,
weiß jemand, ob es noch einen Reifenhersteller gibt, der für den MINI Reifen neu produziert (qualitative Reifen, keine Billigreifen)?
Oder bekommt man nur noch über Tauschbörsen, wie hier, Reifen?
Gruß
Moin Moin Mini-Freunde,
ich suche für meinen Kleinen Winterreifen.
Hat jemand welche abzugeben, die noch genug Profil aufweisen und vorzugsweise schon auf Felgen sind?
Gruß
vielen Dank für die Antworten.
Den Muttersprenger kannte ich noch nicht und habe mir jetzt mal ein paar Infos darüber eingeholt.:)
Die falsche Radmutter war vorne rechts.
Da es sich nur um eine Billig-Radmutter vom Baumarkt handelt und es mir egal ist, ob das Gewinde oder die ganze Radmutter zerstört wird, wird das wohl die beste Lösung sein, da ich nicht glaube, dass ich die Radnabe beschädigt habe, da so gut wie keine Kräfte ausgeübt wurden.
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich weiß nicht was mich geritten hat aber als ich einen Reifenwechsel hatte und mein einer Reifen durch ein Felgenschloss aufgebrochen werden musste, brauchte ich eine neue Radmutter. Da hab ich mir gedacht, da kannste in den Baumarkt gehen und dir einfach eine neue kaufen, da ATU die nicht im Bestand hatte. Beim festdrehen, habe ich gemerkt, dass diese nie und nimmer drauf passen würde, nur da war es schon zu spät. Radmutter schön überdreht, allerdings ohne großen Kraftaufwand!!!! :(:(:(:(
Gibt es in der Nähe von Holzminden eine Miniwerktstatt, die sowas kostengünstig reperarieren kann? Ich weiß, dass es eine Werkstatt in Celle gibt und darüber habe ich auch schon eine neue passende Radmutter bekommen.
Ich war bereits bei einer normalen Werkstatt und bekam dort die Info, dass das ca. 200 - 300 Euro kostet, weil ich eine neue Radnabe sowie einen Radbolzen brauche?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?