ich wohne im Landkreis Miltenberg,also aufem Land..
Beiträge von Handballer
-
-
sorry hab oben den Link vergessen^^ http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…829140510000000
-
... Volo selten, aber cool und sicher???
Danke für die Tipps, ein Fahrsichertheitstraining werde ich auf jeden Fall machen! Hier ein Mini (ist zwar ein 1300 aber egal),der zwar kanpp über meinem Buget liegt, aber gut aussieht!
Verbrauchen die 1300 wirklich so viel mehr als ein 1000er??
-
Ich will einen Mini das steht fest! Doch ob ich mir jetzt einen als Anfängerauto kaufe das ist unklar.. Ich möchte eben ein Auto als erstes Auto, dass nicht unbedingt selten aber zumindest nicht oft zu sehen ist!
-
Ok, da ist die sicherheit auf jedenfall mal höher! Aber 1500€ wow, stolzer preis!
-
Max du sprachst von einem Überrollbügel.. war das Ernst und was kostet so einer?
-
Naja ich schlaf da nochmal ne Nacht drüber...
Ich will halt was außergewöhnliches und das ist der Mini! Kennt ihr etwas außergewöhnliches in der Preisklasse? -
war ja nur ein beispiel... bei google eingegeben, dass erste genommen und fertig...
-
Also , ich finde den Mini wirklich sicher
:D.
... es ist absolut " sicher " , das Du einen schweren Unfall nicht als Krüppel überlebst , wie bei anderen Autos ..... und Würmer im Erdreich brauchen auch Nahrung .
hört sich beim erstenmal lesen lustig an, beim nachdenken darüber aber....
Ein Corsa,Polo,..... ist blöd, allein deswegen, weil die Dinger überall zu sehen sind und weil sie hässlich sind... Ein Mini ist da 10000000000000 mal besser!
-
naja dieser sieht doch gut aus, oder nicht?
-
Optisch finde ich sie beide sehr cool, nur der Unterhalt ist beim 100er niedriger... Ich frag mich grade, was die Gurte für einen großen Sinn haben wenn sie nicht straffen bei schnellen Bewegungen!?!
-
ok einen airbag nachrüsten ist teuer.. aber die Gurtstraffer wären auch immerhin ein Anfang... Geht das?
-
Hi,
da ich Fahranfänger bin und der Mini ja nicht wirklich eine gute Sicherheitsaustattung hat (ich will einen 1000er), wollte ich mal fragen,was man im Punkto Sicherheit noch nachrüsten kann!?!Schonaml im voraus Danke für die Antworten!
Gruß Handballer -
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe ein Buged von etwa 2000 bis maximal 2300€ zur verfügung! Kann ich mir da schon etwas einigermaßen gutes zulegen? Auf was muss ich achten und was kostet eine Hohlraumversiegelung?
-
Hi,
mir geht es hierbei weniger darum einen Mini zu finden als vielmehr Tipps für eine Probefahrt zu bekommen! Was muss ich beachten/ausprobieren?
Kann ich als (noch) Schüler, der sich eigentlich nur gut mit Motorrädern -von sehr sehr alt bis neu- auskennt an einen Mini wagen? -
Hi,
mein Name ist Julius und ich meldete mich soeben in diesem, mir seriös erscheinenden Forum an, da es schon immer mein Traum war einen Mini zu fahren und besitzen! Ich hab zwar nicht viel Ahnung von alten Autos, dafür von Motorrädern ab baujahr 1960, deshalb denke ich, dass ich nicht allzu große Probleme mit dem Schrauben bekommen werde! Da ich kurz vor meinem Studium stehe und somit das Geld knapp sein wird, wollte ich einen 1000er Mini, da diese nicht so viel schlucken.
Wenn jemand Tipps hat, worauf ich bei der Probefahrt eines Mini´s achten soll, nehme ich diese gerne entgegen! Kann man eigenltich die Airbags aus einem neueren ROVER Mini eigentlich auch in noh ältere einbauen?Gruß Julius!