Beiträge von Handballer

Seid ihr auch so Konsequent in eurem Lebensstil? Trinkt ihr nie ein Bier, raucht ihr nie, lebt ihr auf dem Land mit frischer Luft, macht ihr 3x die Woche Sport, esst ihr nur gesunde Sachen, fasst ihr nie öffentliche Türklinken an und so weiter...?!

Also bis auf die Türklinken und das stets gesunde Essen erfülle ich alle Aspekte ;)

Ich finde den Mini auch verdammt cool aber wenn ich mir das hier so alles anhöre schaue ich mich zusätzlich mal noch nach anderen Autos um, aber irgendwann werde ich einen Mini besitzen das steht fest!!

Achja an innouwe: Scirocco2 ist eine coole Karre,aer für mich versicherungstechnisch zu teuer(für mich als Fahranfänger über 1000€)! Ein Manta B mit H-Kennzeichen kostet nur 160€ oder so!

Als ich heute bei uns aus dem Baumarkt gegangen bin ist grade ein MPi auf den Hof gefahren, nur dumm dass der Fahrer nicht wirklich Deutsch konnte er wollte ihn mir andrehen als ich ihn fragte was das für einer ist... War ganz lustig :)

Und achja ich hab einen richtigen helm und richte Schutzkleidung wenn ich Moped fahr nicht wie auf dem hässlichen Bildern da!

Achja Flory vor ever, eines der besten Möffs die ich hatte!

Kenn zufällig jemand jemanden,der seinen Mini loswerden will für unter 3100€ etwa und am besten mit Kat???

Also mein Bruder wohnt in Stuttgart in einer Wg in Killesberg oder wie des heißt und bezahlt kanpp 200€ für 16m²,der Preis ist doch gut!

Und zurück zu Mini, weg von Volvo, VW usw!
    Ich schau mich halt auchmal nach anderen Autos um, aber ich komme eh wieder zurück auf den Mini!

wuhu der erste mini fahrer aus meiner nähe der sich zu wort meldet :P

ziehe meine aussage von vorhin zurück

Das ist ja mal cool, gleich zwei aus der Nähe!
    Ich glaub wohl kaum,dass der erste Golf besser in der Sicherheit war als ein SPi/MPi... naja jeder hat seine Meinung!