Beiträge von Handballer

Seid ihr auch so Konsequent in eurem Lebensstil? Trinkt ihr nie ein Bier, raucht ihr nie, lebt ihr auf dem Land mit frischer Luft, macht ihr 3x die Woche Sport, esst ihr nur gesunde Sachen, fasst ihr nie öffentliche Türklinken an und so weiter...?!

Also bis auf die Türklinken und das stets gesunde Essen erfülle ich alle Aspekte ;)

Ich finde den Mini auch verdammt cool aber wenn ich mir das hier so alles anhöre schaue ich mich zusätzlich mal noch nach anderen Autos um, aber irgendwann werde ich einen Mini besitzen das steht fest!!

Achja an innouwe: Scirocco2 ist eine coole Karre,aer für mich versicherungstechnisch zu teuer(für mich als Fahranfänger über 1000€)! Ein Manta B mit H-Kennzeichen kostet nur 160€ oder so!

Als ich heute bei uns aus dem Baumarkt gegangen bin ist grade ein MPi auf den Hof gefahren, nur dumm dass der Fahrer nicht wirklich Deutsch konnte er wollte ihn mir andrehen als ich ihn fragte was das für einer ist... War ganz lustig :)

Und achja ich hab einen richtigen helm und richte Schutzkleidung wenn ich Moped fahr nicht wie auf dem hässlichen Bildern da!

Achja Flory vor ever, eines der besten Möffs die ich hatte!

Kenn zufällig jemand jemanden,der seinen Mini loswerden will für unter 3100€ etwa und am besten mit Kat???

Also mein Bruder wohnt in Stuttgart in einer Wg in Killesberg oder wie des heißt und bezahlt kanpp 200€ für 16m²,der Preis ist doch gut!

Und zurück zu Mini, weg von Volvo, VW usw!
    Ich schau mich halt auchmal nach anderen Autos um, aber ich komme eh wieder zurück auf den Mini!

wuhu der erste mini fahrer aus meiner nähe der sich zu wort meldet :P

ziehe meine aussage von vorhin zurück

Das ist ja mal cool, gleich zwei aus der Nähe!
    Ich glaub wohl kaum,dass der erste Golf besser in der Sicherheit war als ein SPi/MPi... naja jeder hat seine Meinung!
    Ich muss halt an die nahe Zukunft denken und da ich mich bereits nach Uni´s umschaue und meine Wahl wahrscheinlich auf Stuttgart trifft brauche ich auf jeden Fall mal einen Mini mit Kat. !

Also Schrauben will ich und ich will mich auch in die Materie einfinden! Wie schonmal gesagt, schraube ich ja eh gerne, wenn auch bisher nur an Zweirädern!
    Meiner Meinung nach sehe ich in einem alten Golf,Polo,... bei einem Unfall nicht wirklich besser aus als in einem Mini!
    Der 1000er gefällt mir wegen des niedrigen verbrauchs und der (niedrigen) Anschaffungspreise, der Mpi/Spi wegen der etwas verbesserten Sicherheit, ich muss diesbezüglich halt abwägen was mir wichtiger ist!

Hi,

also ich will einen Klappbaren Sportlichen Sitz, muss kein Schalensitz sein, sollte nur besser sein als die Orginale!

P.S. ich bin so ca. 1,9m groß, sitzte aber recht bequem im Mini! :)

hallo,

ich bin aus deggendorf und habe mir das (teil) heute mal angeschaut.
    mit dem rost ist es schon schlimm (allen ecken und kannten).

das auto wurde vor ca 4 jahren schonmal bei einem anderen händler angeboten.
    glaube der wollte damals 5000 euro.
    das auto sah zu dem zeitpunkt aber noch viel besser aus^^

war richtig erschrocken wie ich das heute gesehen hab:(

mfg niko

Danke,dass du dir den angeschaut hast! :)
    Dann heißt es wohl weitersuchen... -.-

Hey ich komm aus der nähe von freudenberg!

ich schaue gerne mal am wochende mit dir einen mini an wenn du willst

achja und ich hab meine sicke zugeschmiert weil meine nachbau kotflügel nicht gut passen, muss also nicht viel heißen :D

Danke für das Angebot, ich werde drauf zurückkommen,wenn ich mal einen in der Nähe finde!

Also falls jemanden einen kennt,der seinen Mini loswerden will und zwar am besten für weniger als 3100€ (sollte einer ab 1996 sein) bitte bei mir melden :)

Ich hab mal bei mobiel autoscout24 und so weiter geschaut,da finde ich aber für meine Finanzrahmen nur wenig/keine in meiner Nähe...